holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für dominikbromma > Rezensionen

Beiträge von dominikbromma
Top-Rezensenten Rang: 5.483.406

"dominikbromma"

Aiptek Pocket DV 3100 Digitalkamera 1600 x 1200 32MB
Aiptek Pocket DV 3100 Digitalkamera 1600 x 1200 32MB

5.0 von 5 Sternen Spaßige kleine Angelegenheit, 23. Dezember 2003
Ich kann mich über die Aiptek Pocket DV 3100 nun wirklich nicht beklagen. Für diesen Preis habe ich noch nirgends solch eine kleine, bequeme und für diesen Preis recht außerordentlich qualitativ gute Digitalkamera gesehen.
Auch über die Qualität der Fotos kann ich mich wirklich überhaupt nicht beklagen. Natürlich ist diese nicht so überragend wie die von eine guten Olympus-Digitalkamera, aber für gute und schnelle Schnappschüsse / Aufnahmen etc. reicht diese allemal. Allein für das P/L-Verhältnis würde ich diesem Gerät 5 Sterne zusprechen. Durch die Möglichkeit eine bis zu 512 MB große CF-Karte einzustecken, hebt diese Kamera den Spaßpegel beim Fotografieren zusätzlich ein Stück höher, zudem auch CF-Karten meißt um einiges billiger sind als andere Speichermedien. Also nochmal 5 Sterne für den Spaßfaktor :)
Fazit: Kleine Digitalkamera/Digitalcamcorder für kleines Geld. Zuschnappen solange der Vorrat reicht ;)
Hier die Ausführlichen Daten:
Digitaler Camcorder:
- QVGA (320 x 240 Pixel)
- bis zu 10 fps
Digital Kamera:
- ca. 30 Bilder bei 2048 x 1536 Pixel (3.1 Megapixel)
- ca. 40 Bilder bei1600 x 1200 Pixel (2.0 Megapixel), 1280 x 1024 Pixel(1.3 Megapixel)
Digital Sprachaufzeichnung:
TV-Ausgang:
- unterstützt PAL/NTSC-Farbsystem
Technische Daten:
Hardwareauflösung:
- 2048 x 1536 Pixel (3.1 Megapixel)
- Aufnahmedauer bei 32 MB 5-8 Min.
effektive Auflösung des Sensors:
- 1600 x 1200 Pixel (2.0 Megapixel)
Speicher:
- integrierter Compact-Flash-Kartensteckplatz
Datenträger:
- max. 512 MB CF-Karte möglich

Mustek DVD PL 207 Tragbarer DVD-Player
Mustek DVD PL 207 Tragbarer DVD-Player

5.0 von 5 Sternen Vergnügen für unterwegs !, 23. Dezember 2003
Ich habe mir vor kurzem diesen Artikel bei Amazon bestellt und mich sinnlich auf dessen Ankunft gefreut ;)
Als ich dieses Gerät schließlich in meinen Händen hielt, wollte ich es einfach nicht mehr loslassen !! Das Gerät ist einfach spitze. Es hat meine Erwartungen um das vielfache übertroffen; nicht nur, weil es alle möglichen Formate abspielt (bis auf DivX und Xvid) sondern weil das extrem schmale Design einfach optisch fasziniert. Zudem ist es bei der Wiedergabe schön leise und durch die vielen Anschlussmöglichkeiten ein echter Allrounder. Auch visuell kann dieses tragbare DVD-Player locker mithalten. Durch den Active-Matrix -TFT-Bildschirm ist auch dieser Player vor Sonnenstrahlen gut geschützt. Ich bin höchst beeindruckt und kann dieses Gerät nur weiterempfehlen ! Wer mir jetzt noch sagt, dass Mustek nur gute Scanner herstellen kann, dem muss ich leider sagen das dieser KEINE Ahnung hat :-P
Deshalb an dieser Stelle volle 5 Sterne für den Mustek PL 207
Zuzüglich:
Welche Formate kann dieser Player (bis auf die Information von Amazon) noch so abspielen ?
DVD / DVD-R /DVD-RW / DVD+R / DVD+RW / CD-R /CD-RW / CD / VCD / S-VCD / M-VCD / A-VCD / MP3 / JPEG / SAudio-CD / Kodak Image / u.v.m... (halt alles bis auf DivX und Xvid ... aber welche tragbaren DVD-Player können das schon ;) )

GTA 3
GTA 3
Wird angeboten von Freaksshop1

4.0 von 5 Sternen Einfach sensationell !!, 27. Mai 2002
Rezension bezieht sich auf: GTA 3 (Computerspiel)
Da ich schon die ersten 2 Teile des Mega-Erfolgsspiels gespielt habe, muss ich jetzt sagen, dass GTA 3 einfach unglaublich ist! Ein Spiel, das einen PC-Gamer stundenlang vor den Bildschirm packt. Seien Sie Ihr eigener Boss und erkunden Sie die RIESENGROSSE Stadt "Liberty-City". Es stehen Ihnen alle Wege offen, wie Sie die vielen Missionen erledigen. Dank eines integrierten MP3-Players, können Sie Ihren eigenen Radiosender erstellen. Stellen Sie sich vor; Sie fahren oder laufen durch eine NYC-ähnliche Stadt, sitzen dabei in einem superschnellen modernen Sportwagen und hören dabei Ihre Lieblingsmusik; ein Traum, der jetzt virtuell wahr wird !! Ich habe mir die PC-Version bestellt und bin einfach hin und weg ! Aber Vorsicht, das Spiel ist eine SUCHTGEFAHR !