Profil für N. Plettner > Rezensionen

Barbie - N0581 - Barbie und Hund Tanner
Barbie - N0581 - Barbie und Hund Tanner
Wird angeboten von gifttogadget

5.0 von 5 Sternen Barbie mit Hund, wie nett, 7. September 2012
Habe diese Barbie mit ihrem süßen Retriever meiner Nichte geschenkt und sie war außer sich vor Begeisterung! Die ganzen Kleinteile kamen mir zwar sehr fipselig vor, waren aber anscheinend genau das richtige für kleine Mädchenhände. Der Hund selbst ist total niedlich gemacht und nicht ganz so albern, wie der meiste Barbie-Kram. Wenn schon Barbie, dann so.....

Folk Songs
Folk Songs

3.0 von 5 Sternen Seeeeehr ruhig, 7. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Folk Songs (Audio CD)
Diese CD habe ich als Geschenk gekauft, aber ich finde die Musik ist zu getragen und sehr, sehr ruhig. Freunde der ruhigen meditativen Musik finden es vielleicht schön, mir war es eindeutig zu langsam.

Point Zero: Entfesselte Kreativität
Point Zero: Entfesselte Kreativität
von Michele Cassou

5.0 von 5 Sternen Der Titel des Buchs ist Programm, 1. September 2012
Obwohl ich das Buch bereits vor einiger Zeit gelesen habe, muss ich jetzt doch nochmal eine Bewertung dazu schreiben, denn ich zehre noch heute von den kreativen Anstößen, die ich dort bekommen habe. Das Buch nimmt einem vor allem die Angst vor Fehlern, Misserfolg, misslungenen Versuchen etc., was ja sowieso in der Kunst nichts zu suchen hat bzw. seine Berechtigung hat. So startet man wirklich bei Point Zero und legt unbeschwert drauf los, das allerbeste Kreativitätstraining, dass man sich vorstellen kann. Fünf Sterne sind wirklich noch zuwenig!

Verve Today 2011
Verve Today 2011

4.0 von 5 Sternen Super CD zum Super Preis!, 26. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Verve Today 2011 (Audio CD)
Selten habe ich eine so tolle Jazz-Compilation zu einem so günstigen Preis erhalten. Die Mischung groovt und nur 1-2 Titel sind ein wenig abfallend in der Qualität, daher ein Sternchen Abzug, aber gerne 4 Sterne!