newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für cocoa > Rezensionen

Beiträge von cocoa

cocoa

Ballarini 3H0L-0.28 Rivarolo New Pfanne, 28 cm
Ballarini 3H0L-0.28 Rivarolo New Pfanne, 28 cm
Wird angeboten von kleinemaeuse

1.0 von 5 Sternen Beschichtung löst sich, 5. September 2013
Die ersten paar Male hat die Pfanne super funktioniert. Ich wra begeistert von der Beschichtung, selbst fettfreies Kochen ohne anbrennen war möglich.
Doch leider hat sich dann ziemlich schnell die Beschichtung gelöst, sodass das Essen nun dauernd anbrennt. Wir kochen viel mit TK Gemüse. Vielleicht war das der Auslöser (schrieb hier bereits noch jemand).
Ich habe Amazon informiert und bekomme das Geld zurück. Schade, ich fand die Pfanne wirklich toll...

Bio Kokosmehl feingemahlen, 2x500g, teilentölt, Ölmühle Solling
Bio Kokosmehl feingemahlen, 2x500g, teilentölt, Ölmühle Solling
Wird angeboten von Polarwasser

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 3. September 2013
Seit ich mich nach der Paleo-Ernährungsform ernähre, backe ich mit Kokosmehl. Dieses hier ist ein wirklich gutes Kokosmehl. Es duftet leicht nach Kokos und schmeckt super.

Togu Dynair Senso/Plus Ballkissen
Togu Dynair Senso/Plus Ballkissen
Preis: EUR 28,00 - EUR 77,90

5.0 von 5 Sternen Keine Rückenschmerzen mehr dank Ballkissen, 7. September 2012
Nachdem mir zum wiederholten Male ein Physiotherapeut ein Ballkissen aufgrund meiner sitzenden Tätigkeit ans Herz gelegt hat, habe ich mir letzte Woche endlich eins gekauft.
Das Ballkissen war innerhalb von 2 Tagen bei mir zu Hause und wurde übers WE am Esstisch benutzt. Erster Eindruck: sehr angenehm.
Am folgenden Montag kam es mit in die Firma und seitdem sitze ich auf dem Ballkissen. Zur Abwechslung arbeite ich zwischendurch auch im Stehen.
Das Sitzgefühl ist weiterhin angenehm. Die Aufrichtung der Wirbelsäule führt merklich zu einem geraderen und entspannteren Sitzen.

Nach knapp 2 Wochen kann ich sagen: warum habe ich das bloß nicht schon eher gemacht?!
Ich neige zu Schmerzen im LWS Bereich. Besonders die letzten Wochen hatte ich Schmerzen beim Sitzen und Liegen im Bett. Seit dem Ballkissen ist das passé.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ballkissen und empfehlen es jedem mit Rückenproblemen!

Die Noppen fallen auch nicht negativ auf. Auch nicht, wenn ich einen Rock anhabe (manche schrieben hier, dass es dann piekst).

Von mir gibts 5*!

Der 1. Mord - Women's Murder Club -: Thriller
Der 1. Mord - Women's Murder Club -: Thriller

2.0 von 5 Sternen Kindle-Version mit großen technischen Mängeln, 6. März 2012
Ich habe das Buch angefangen zu lesen und war ein wenig über die vielen Absätze verwundert. Erst nach einigen Seiten fiel mir auf, dass das nicht der Stil des Autors ist, sondern das die Kindle-Version technische Fehler hat. Nach fast jedem 2. Satz erfolgt eine Leerzeile. Für mich "unleslich", weil man nur am Blättern ist. Habe es Amazon gemeldet und es zurückgegeben.
Schade, es fing interessant an.