Profil für Tina Sockenreiter > Rezensionen

Tina Sockenreiter (Hamburg)

Zwilling 41900211 Superfection Classic Schneiderschere
Zwilling 41900211 Superfection Classic Schneiderschere

5.0 von 5 Sternen Top Schere!, 13. Juni 2012
Schneidet alles wunderbar leicht, auch schwierige Stoffe, Jeans-Nähte etc. und liegt gut in der Hand. Bin schwer begeistert von dieser tollen Schere:-)

Formula Fit Anti-Burst Gymnastikball 65 cm, 65 cm
Formula Fit Anti-Burst Gymnastikball 65 cm, 65 cm

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 14. Mai 2011
Ich benutze den Ball seit einem Monat und bin sehr zufrieden.
Er lässt sich dank der mitgelieferten Pumpe schnell aufpumpen. Die Luft bleibt lange drin. Ab und an muss man mal etwas nachpumpen, aber das ist ok.
Bin rundherum zufrieden.

ZEEme Charms-Anhänger Zauberstab 925/- Sterling Silber 159240129R
ZEEme Charms-Anhänger Zauberstab 925/- Sterling Silber 159240129R

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 17. Mai 2010
Ein sehr schöner Charm. Material und Verarbeitung sind top.
Der Anhänger ist sehr zierlich. Der Stern ist ein Tick kleiner, als es auf dem Bild rüberkommt.
Die angegebenen 2,5 cm stimmen, davon ca. 1 cm Karabinerhaken und 1,5 cm der Zauberstab.

Stadtmarketing, Business Improvement Districts, Geschäftsstraßenmanagement - Neue Wege für öde Straßen?
von J. Ender

1.0 von 5 Sternen Übersicht zum Thema BID - mehr leider nicht, 17. Mai 2010
Die Hausarbeit gibt lediglich eine sehr kurze Übersicht zum Thema BID her. In der Folge findet jedoch keine kritische Auseinandersetzung mit dem Thema statt. Auch die Frage "Neue Wege für öde Straßen?" wird überhaupt nicht beantwortet. Welche Meinung haben die Autoren??
Da hätte ich mir mehr erwartet, auch wenn es "nur" eine Hausarbeit ist.
Meiner Meinung nach ist diese Arbeit für den Verkauf kaum geeignet. Der Titel hält sein Versprechen nicht. Die Infos sind dünn angerührt und mit 11,99 ist es damit echt überteuert. So leid es mir tut, das sagen zu müssen.
Im Übrigen empfehle ich dringend, vor Veröffentlichung mal eine Rechtsschreibkorrektur machen zu lassen. Da sind wirklich einige Schnitzer drin..

Ergänzung:
Anreiz zum Kauf dieser Arbeit war auch das Wörtchen "Stadtmarketing", welches im Titel vokommt. Aber leider nur dort:-/

Setting Sons
Setting Sons

5.0 von 5 Sternen Liebe auf den 2. Blick.., 17. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Setting Sons (Audio CD)
Mein erstes Jam-Album war "Sound Affects". Klar, wenn das die Messlatte ist, hat es jedes andere Album schwer;-)
Während Sound Affects nur so flutscht, holpert sich Setting Sons erstmal durch den CD-Spieler. Huch..
Nicht aufgeben, heißt hier die Devise. Und was soll ich sagen, nach einigen Durchgängen hat sich dieses Album zu einem absoluten Ohrwurm gemausert. Suchtgefahr!
Vom theatralischen "Little boy soldiers" bis hin zum punk-rockigen "Saturday's Kids" ist alles an Bord. Gerade diese Mischung macht das Album aus. Lasst Euch nicht von der Bezeichnung "Konzept-Album" abschrecken - diese Platte rockt!!

Asus  Eee PC 1201n 30,7 cm (12,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N330 1.6GHz, 2GB RAM, 250GB HDD, Nvidia ION, Win 7 HP) silber
Asus Eee PC 1201n 30,7 cm (12,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N330 1.6GHz, 2GB RAM, 250GB HDD, Nvidia ION, Win 7 HP) silber

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 17. Mai 2010
Ich habe das Gerät seit einem Monat und bin wirklich sehr zufrieden damit.
Die wesentlichen Plus- und Minuspunkte wurde in den anderen Rezensionen bereits sehr gut beschrieben (guckt auch bei dem Modell in schwarz, dort gibt es noch mehr Beiträge).

Alles läuft einwandfrei und schnell. Optisch ein echtes Highlight. Besonders das Touchpad finde ich klasse.

Ich vergebe aber nur 4 Sterne, weil mich der ganze vorinstallierte Kram anfangs sehr genervt hat. Nach der ersten Inbetriebnahme ist das System furchtbar lahm. Hier muss man erstmal Zeit investieren und alles möglich deinstallieren. Danach läuft es aber prima;-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2010 10:59 AM MEST

Drums and Wires (Remastered)
Drums and Wires (Remastered)

5.0 von 5 Sternen F-a-n-t-a-s-t-i-s-c-h!, 27. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Drums and Wires (Remastered) (Audio CD)
Da ich von den beiden Alben "English Settlement" und "Oranges and Lemons" aus den 80ern restlos begeistert bin, habe ich mir dieses frühere Werk von 1979 zuglegt. Was kann ich sagen, außer, dass es auf repeat läuft und schlichtweg süchtig macht. Ist es Pop? Rock? Alternative? Oder manchmal sogar Dub? Nicht einzuordnen, aber genau das gefällt mir so daran:-). Typisch XTC und doch immer wieder ganz anders. Jedes Lied eine Überraschung.
Was XTC ausmacht ist ihre unglaubliche Kreativität und die Liebe zum Detail. Da wird nichts lieblos "dahingerotzt", sondern wunderbar ausgefeilt. Die Songs sind komplex und trotzdem leicht zugänglich. Und absolut zeitlos!
Da können sich diverse Pseudo-Songwriter und Produzenten mal eine Scheibe von abschneiden. Auch, was die Länge der CD angeht. Sind nämlich mal wieder satte 15 Titel drauf:-)
Ich würde noch viel mehr Sterne vergeben, wenn ich könnte. Ich hoffe, ich konnte Euch ein bißchen begeistern. Kaufen-kaufen-kaufen!

Send Away the Tigers
Send Away the Tigers
Wird angeboten von MasterDVD

2.0 von 5 Sternen Nette Momente - mehr leider nicht, 13. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Send Away the Tigers (Audio CD)
Ich habe mir diese CD unter anderem aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Leider kann ich die hier vertretenen Meinungen überhaupt nicht teilen. Von den Preachers habe ich nur die beiden Alben "Everything must go" und "This is my truth...", beide finde ich absolut super. Send away the tigers hat nette Momente, aber im Wesentlichen ist das Album total verkitscht. An einigen Stellen finde ich es einfach nur peinlich, ehrlich gesagt... Sehr schade, hatte mich sehr auf das Album gefreut.