Profil für Peter > Rezensionen

Beiträge von Peter

Peter

Swees® EarPods In-Ear Kopfhörer Headset mit Mikrofon und Fernbedienung (Remote) 3,5 mm für Apple iPhone 5, 4 ,4S ,iPod, iPad 2 , 3 , 4 , Mini - Rosa

1.0 von 5 Sternen Kein klarer Ton, 12. März 2014
Sehen schick aus, aber sie rauschen und man kann damit bestimmt nicht seine Musik geniessen. Also eine gute Idee nur leider nicht gut genug durchgesetzt.

SMS Audio SMS-ONWD-BLK-5L STREET by 50Cent Wired On-Ear Kopfhörer Schwarz
SMS Audio SMS-ONWD-BLK-5L STREET by 50Cent Wired On-Ear Kopfhörer Schwarz
Wird angeboten von SatKing

5.0 von 5 Sternen Perfekte Wahl!, 12. März 2014
Ich habe lange nach Kopfhörern gesucht und habe mich schlussendlich für diese entschieden. Dieser Kopfhörer sind einfach perfekt für jede Musikrichtung. Der Bass ist meiner meinung nach perfekt eingestellt, nicht zu stark und nicht zu leicht.

ESPRIT Herren Jacke 083EE2G001, Gr. 50 (L), Blau (406 cinder blue)
ESPRIT Herren Jacke 083EE2G001, Gr. 50 (L), Blau (406 cinder blue)

4.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Herren Jacke 083EE2G001 (Textilien)
War bei mir in der Größe die bestellt wurde, und passt gut, leider nervt der hohe Kragen manchmal aber trotzdem habe ich den Winter warm überstanden.

Zum Glück in die Zukunft II - (Limited Edition im Digipack)
Zum Glück in die Zukunft II - (Limited Edition im Digipack)
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Was erwartet man mehr?, 12. März 2014
Der übliche Materia Style ein paar Lieder die ins Radio kommen, sowie ein paar die langsam und für zuhause zum genauen zuhören sind.

3D Wunschhaus Architekt 8 Plus
3D Wunschhaus Architekt 8 Plus
Wird angeboten von Inter Commerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Programm, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 3D Wunschhaus Architekt 8 Plus (CD-ROM)
Ein wenig Einübungsbedarf aber wenn man den Dreh raus hat, macht es sehr Spaß und man kann schöne Häuser errichten.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo transparent schwarz

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 12. März 2014
Durch das Case sind die Lauter-Leiser button ein wenig eingedrückt so genügt ein leichtes rankommen und das Handy schaltet lauter bzw. leiser.

Premium Heavy Duty Deckenhalterung schwarz geeignet für alle Boxsäcke und Maisbirnen BCB-04
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Kein Zweifel!, 18. April 2013
Vor der Bestellung war ich am zweifeln ob das was halten könnte,aber als das Produkt ankam,war ich mir sicher nichts falsch gemacht zu haben.
Der Haken ist äußerst Stabil und kommt den Angaben gut nach!

Hantelbank Trainingsbank verstellbar & massiv inkl. Beinstütze, klappbar, schwarz
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. April 2013
Hab etwas länger gebraucht beim aufbauen der Bank, aber als sie stand war ich zufrieden und hab genau das bekommen was ich erwartet habe!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2013 2:28 PM MEST