Profil für iremixx > Rezensionen

Canton Virtual Surround System 200W,Lack-seidenmatt DM 75 si
Canton Virtual Surround System 200W,Lack-seidenmatt DM 75 si
Wird angeboten von Einkaufsmeile-Nordstadt

5.0 von 5 Sternen Super Sounderweiterung für neue TV Geräte., 18. Dezember 2015
Vorweg, habe das Soundsystem nicht hier gekauft - da nicht lieferbar.
Trotzdem möchte ich ein paar Worte dazu sagen. Ich besitze einen hochwertigen LED TV (Philips 9er) und wollte ein dezentes Gerät mit hochwertigem und vor allem sattem Klang. Bei der Auswahl, bestand ich zuerst auf den HDMI Anschluss - nachdem ich aber merkte, dass alle "billig" Anbieter diesen haben, die namhaften Hersteller jedoch auf das optische Kabel gehen, verzichtete ich drauf. Ich entschied mich final zwischen der neuen BOSE 15 und der Canton 75, für die Canton - da "deutscher Hersteller" (wenngleich die Produktion nicht in Deutschland, sondern in der EU ist) und weil sie mir besser gefiel (hochwertig verarbeitet, hohes Gewicht, sehr hochwertige Fernbedienung).
Kurz zu meiner Erfahrung:

positiv:
+ Einfache Installation
+ Bluetooth Verbindung und Klang sind TOP und einfach!
+ Musik sowie Filmwiedergabe (Amazon Instant Video) richtig Satt
+ schneller Wechsel zwischen "Suround" und Stereo
+ Das Gerät lernt die Eingaben von IR Fernbedienungen (Ein/Aus, Laut/Leise, usw.)
+ Das Gerät erkennt automatisch (durchs Lichtsignal des optischen Kabels), das der TV an bzw. aus ist. und wechselt dann auch in Standby.

negativ:
- im allgemeinen TV Betrieb (also nicht zu laut, eher humane Lautstärke) finde ich die Stimmen etwas zu leise
- meine TV Fernbedienung kann nicht angelernt werden (da meine kein IR Signal sendet)

iPad Air 2 Hülle, ESR® Auto Schlaf/Aufwachenen Funktion Ledertasche mit Translucent Rücken Abdeckung (Silikon Rahmen + Hart PC Zurück) mit Kühlloch Schutzhülle für iPad Air 2 / iPad 6 (Gold)
Wird angeboten von ESR Case EU Store

5.0 von 5 Sternen jederzeit wieder! erwartungen übertroffen!!, 4. Oktober 2015
War lange auf der Suche nach einem passenden case für mein iPad Air2 in Gold - und wollte etwas mit durchsichtiger Rückseite, dies ist jedoch gar nicht so einfach zu finden.. das case hier hat eine transparente Rückseite mit ein einem Goldton, fast gleich wie das iPad selbst!! Toll!! Und es ist nicht aus billigen hartplastik, sonder wie man es bei Smartphone bumpern kennt, etwas elastisch. Ich find es wirkt hochwertig - in echt besser als auf den Bildern! Die Lautsprecher sind perfekt ausgeschnitten, die tasten abgedeckt und geschützt (ohne das es schwerer zum drücken geht). Passgenau, dünn und steht stabil, wenn man es aufstellt. Für das Geld gibt's glaub nichts besseres.

Siena Garden 120557 Bank Falun Akazienholz FSC® 100% Beschläge aus galvanisiertem Stahl

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, sehr schöne Bank für den Balkon!, 31. März 2015
Haben die Bank für unseren Balkon gekauft - und sie ist echt wunderschön, stilvoll und elegant.
Der Aufbau war einfach und zu zweit ging es auch recht flott. Das Sitzteil und das Lehnenteil sind komplett, so dass man nur alles miteinander
verschrauben muss. Wir waren ca. 15 min. dran...
Sie wirkt auf jeden fall auch robust genug, als gemütliche Zweisitzer Bank auf dem Balkon.
Wir würden wieder kaufen!

HTC Dot View Cover für HTC One (M8), grau
HTC Dot View Cover für HTC One (M8), grau

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 8. Januar 2015
Hätte es zuerst nicht gedacht - aber das Cover ist echt toll!
Das man telefonieren kann, ohne aufzuklappen ist der Hammer!!
Weiters dachte ich am Anfang, dass die Gummiklappe in der Hosentasche stören würde...
Stört aber nicht wirklich... klare Empfehlung!!

Bundeswehr Parka oliv - L
Bundeswehr Parka oliv - L
Wird angeboten von BW-ONLINE-SHOP

4.0 von 5 Sternen Sehr Hochwertig und Flauschig!, 8. Januar 2015
Leider viel zu groß...
Kleiner war der Parka nachher nicht mehr erhältlich, also hab ich mir einen anderen gekauft und den retour geschickt.

Lacoste Herren Poloshirt YH4801-00, Einfarbig, Gr. Small (Herstellergröße: 3), Grau (ASPHALT 1XG)

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität!, 7. Januar 2015
Passt wie erwartet. Die Farbe "Asphalt" ist echt sehr schön! Kein gewöhnliches grau!!
Achtung: Slim Fit! Wer die normalen gewohnt ist, dem wirds in derselben Größe zu eng sein.

VERO MODA Damen Parka Demand 3/4, Gr. 34 (Herstellergröße: XS), Grün (Mermaid 17-0618 TCX)

4.0 von 5 Sternen Sehr weiter Parka, trotzdem sehr schön!, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: VERO MODA Damen Parka Demand 3/4 (Textilien)
Sieht aus wie auf dem Bild - musste die kleinste Größe nehmen (XS obwohl ich S habe).
Trotzdem noch ein schönes schlabber Look.

s.Oliver 25216, Damen Combat Boots, Braun (PEPPER 324), 38 EU (5 Damen UK)
s.Oliver 25216, Damen Combat Boots, Braun (PEPPER 324), 38 EU (5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Wie beschrieben - alles ok!, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver 25216 Damen Combat Boots (Schuhe)
Der Schuh sieht wie auf dem Bild aus (leichter Used Look).
Fühlt sich auch warm an... nur leider eine spur zu groß.. ich behalt ihn trotzdem, da es mit dickeren Socken wahrscheinlich sowieso besser ist..

500g Hochzeitsmandeln Gastgeschenk Milchschoko Schokomandeln griechisch EinsSein®
Wird angeboten von Shopingeneur

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker und tolle Qualität!!, 3. November 2014
Wie beschrieben - sehr lecker und top Qualität.
Wir haben zwei Packungen für ca. 45 Beutel (je 5 Mandeln) gebraucht.
Die Mandeln waren echt top (mit Schocki gefüllt auch sehr selten)..

20 Stück Organzabeutel Organzasäckchen 7,5 x 10 cm verschiedene Farben (creme)
20 Stück Organzabeutel Organzasäckchen 7,5 x 10 cm verschiedene Farben (creme)
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Wie erwartert und beschrieben!!, 3. November 2014
Die Beutel waren wie beschrieben! In guter Qualität und ausreichen groß!
(wir haben sie mit 5 Mandeln bestückt und einen Herzanhänger mit Spruch angebunden)

Seite: 1 | 2 | 3