Profil für Karl Mai > Rezensionen

Beiträge von Karl Mai
Top-Rezensenten Rang: 4.590.480

Karl Mai "Universalist" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Stihl Einfüllsystem für Sägekettenhaftöl
Stihl Einfüllsystem für Sägekettenhaftöl
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

1.0 von 5 Sternen Dieses Einfüllsystem paßt nur auf Kombikanister für Sägekettenhaftöl und Kraftstoff!!!, 6. November 2014
Leider passt dieses Einfüllsystem nicht auf den Kanister "Stihl Sägekettenhaftöl SynthPlus 5 Liter", die Kanisteröffnung ist zu groß! Auf meinen alten 5 Liter Sägekettenhaftöl-Blechkanister von Stihl paßt es auch nicht. Diese Kanisteröffnung ist wieder zu klein - sonst hätte ich umfüllen können. Sieht nach Verkaufsförderungsabsicht aus!!! Offenbar passen ausschließlich Kombikanister für Sägekettenhaftöl und Kraftstoff zu diesem Einfüllsystem.

Zusätzlich Vorsicht! Auch paßt das Einfüllsystem nicht zu den Einfüllöffnungen aller Stihl Kettensägen, z.B. nicht (immer) für Stihl Elektrokettensägen.

Famex 10698-9 Bit-Einsätze für TS- 5-Stern-Schrauben, mit Stirnlochbohrung, 6,3mm (1/4-Zoll)-Antrieb, 9-tlg.

2.0 von 5 Sternen Gerade noch brauchbar!, 6. November 2014
Diese Famex 10698-9 Bit-Einsätze für TS- 5-Stern-Schrauben, mit Stirnlochbohrung sind nicht wirklich präzise gearbeitet, aber passen tun sie gerade noch auf die Schraubenköpfe! Daher 2 Sterne.

Schraubendreher Torx T4 für Universalzubehör Universalzubehör
Schraubendreher Torx T4 für Universalzubehör Universalzubehör
Wird angeboten von Foto-Kontor Preis inkl. Mwst.

3.0 von 5 Sternen Schraubendreher Torx T4, 26. November 2011
Den Schraubendreher Torx T5 verwende ich für feinmechanische Arbeiten. Er zeigt zwar schon nach den ersten Einsätzen Gebrauchsspuren, da ich ihn aber nur fallweise benötige, ist diese Billigversion für mich ausreichend.

4.0 von 5 Sternen Toshiba 8 GB SDHC High Speed PROFESSIONAL CLASS 10, 26. November 2011
Die Toshiba 8 GB SDHC High Speed PROFESSIONAL CLASS 10, Secure Digital High Capacity Speicherkarte inkl. Case habe ich für mein Navigationsgerät Nüvi 660 von Garmin gekauft, da dessen interne Speicherkarte für die zunehmend größer werdenden Kartenupdates nicht mehr ausgereicht hat. Jetzt kann ich wieder nach Wunsch meine Karten im Nüvi abdaten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Vikuiti DQC160 Displayschutzfolie für Canon Powershot A70, 26. November 2011
Vikuiti DQC160 Displayschutzfolie für Canon Powershot A70 / A-70 - PREMIUM QUALITÄT (Kristallklar, Kratzfest, Antistatisch, Blasenfreie Montage):
Ich habe jetzt schon einige Vikuiti Displayschutz Schutzfolien von 3M für meine Handys, Photoapparate und Navigationsgeräte gekauft. Sie schützen die Displayoberfläche sehr gut und sind äußerst kratzfest. Die klaren Folien ziehe ich den matten Versionen vor, da sie die Auflösung nicht verschlechtern und da mich der Spiegelungseffekt nicht stört. Von der matten Variante war ich enttäuscht, die Auflösung ist deutlich schlechter. Das Aufkleben ist etwas haarig im Sinn des Wortes. Immer wieder stören feinste Härchen zwischen Folie und Display: Keinen Wollpulli anziehen, flusenfreie Umgebung, saubere Hände, beste Lichtverhältnisse, vorher Passgenauigkeit prüfen - Folie darf nicht überstehen, zügig mit EC- oder Kreditkarte aufbringen! Wenns doch danebengeht, Folie abziehen und unter fließendem Wasser abwaschen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Vikuiti DQC160 Displayschutzfolie für Sony Ericsson Elm, 26. November 2011
Vikuiti DQC160 Displayschutzfolie für Sony Ericsson Elm - PREMIUM QUALITÄT (Kristallklar, Kratzfest, Antistatisch, Blasenfreie Montage):

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Vikuiti DQC160 Displayschutzfolie für Panasonic Lumix DMC-FZ18, 26. November 2011
Vikuiti DQC160 Displayschutzfolie für Panasonic Lumix DMC-FZ18 / FZ-18 - PREMIUM QUALITÄT (Kristallklar, Kratzfest, Antistatisch, Blasenfreie Montage):

Mit jedem Jahr jünger: Leben wie mit 50, bis Sie 80 oder älter sind
Mit jedem Jahr jünger: Leben wie mit 50, bis Sie 80 oder älter sind
von Chris Crowley

5.0 von 5 Sternen Mit jedem Jahr jünger: Leben wie mit 50, bis Sie 80 oder älter sind, 26. November 2011
Das unterhaltsame Buch "Mit jedem Jahr jünger: Leben wie mit 50, bis Sie 80 oder älter sind" bringt nicht nur Kurzweil, sonder gibt auch umsetzbare Ratschläge, seine Fitness zu verbessern und bis ins hohe Alter zu zu erhalten.

Hama Premium Kartenleser 1000&1 mit Firmware-Udate-Funktion (u.a. micro SD/SDHC, SD/SDHC, CF Typ I / II, MMC, USB 2.0), blau
Wird angeboten von Speedy

5.0 von 5 Sternen Hama CardReader Writer 1000&1 Kartenlesegerät, 26. November 2011
Das Hama CardReader Writer 1000&1 Kartenlesegerät ist eine kostengünstige, vielseitige Lösung für das Lesen und Beschreiben von allen gängigen Speicherkarten.

Maul Ringschlüssel-Satz 12 tlg. SAE/Zoll-Größen
Maul Ringschlüssel-Satz 12 tlg. SAE/Zoll-Größen
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

4.0 von 5 Sternen Maul Ringschlüssel-Satz 12 tlg. SAE/Zoll-Größen, 26. November 2011
Der "Maul Ringschlüssel-Satz 12 tlg. SAE/Zoll-Größen" ist für den Schrauber von amerikanischen Oldtimern ein gutes Einstiegswerkzeug zum Bändigen von Zollschrauben(muttern), auch wenn die Amis viel mehr Teile in metrischen Dimensionen verwenden, als man oft annimmt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5