earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Candy > Rezensionen

110: Ein Bulle hört zu - Aus der Notrufzentrale der Polizei
von Cid Jonas Gutenrath
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Grausig schön, 18. Dezember 2013
Ich habe es verschlungen!!! ein dicker Wälzer, den es zu lesen lohnt. auf eine sehr humorvolle, ehrlich, direkte und auf traurige Art und Weise schildert hier ein ehemaliger Polizist, der in der Notrufleitstelle sitzt, die täglichen Anrufergeschichten. Da ist denkbar alles dabei, vom Selbstmörder bis zum kleinen Kind, das Angst vor bösen Monstern unterm Bett hat.
Es war ein Erlebnis, dieses Buch zu lesen! Immer wieder gern!

Eine Insel namens Udo
Eine Insel namens Udo
DVD ~ Kurt Krömer

5.0 von 5 Sternen Super lustig!!!!, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine Insel namens Udo (DVD)
Ein so super lustiger Film, der einem das Zwerchfell spüren lässt!!!! Bauchmuskelkater vorprogrammiert.
Der Kultkomiker Kurt Krömer mal in einer anderen Rolle, als dem extrovertierten Moderator seiner Late Show im RBB.
Für alle Fans: kaufen-gucken-lachen!!! es lohnt sich auf jeden Fall!

Feuchtgebiete
Feuchtgebiete
von Charlotte Roche

5.0 von 5 Sternen Nicht für Jederman(n) geeignet!, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Feuchtgebiete (Taschenbuch)
Man muss schon ekelfrei sein, wenn man dieses Buch in die Hand nimmt! Es ist erschreckend ehrlich und nah an der Realität geschrieben, Geschichten aus dem wahrscheinlich wahren Leben einer jungen, verrückten, erlebnisorientierten Frau. Sie selbst liebt es sich und ihren Körper zu entdecken und auch andere an mehr oder weniger angenehmen Körperritualen teilhaben zu lassen. Man sollte es schon gelesen haben, allerdings vorher wissen, dass man sich hin und wieder entweder selbst entdeckt oder fremdschämt :)

2in1 (Kamikazeherz/Guten Morgen Spinner)
2in1 (Kamikazeherz/Guten Morgen Spinner)

5.0 von 5 Sternen Sehr hörenswert!, 18. Dezember 2013
Ein absolutes MUSS für alle Bosse-Fans!!! Dieser Sänger ist einfach grandios, nicht nur seine neueren Alben (Wartesaal, Kraniche, etc) kann man in Dauerschleife laufen lassen. Nein, auch dieses überaus gelungene Stück lässt sich problemlos rauf und runter hören und lädt zum Tanzen, Mitsingen und Genießen ein. Es ist die Abwechslung die Axel Bosses Musik zu etwas ganz Besonderem macht. Er versteht es langsame Rhythmen mit gezielten Worten zu bestücken, aber auf der anderen Seite auch harte Bässe in die Boxen dröhnen zu lassen, sodass die Beine automatisch tanzen wollen.
Fazit: KAUFEN- HÖREN-TANZEN!!!

Geprüfter Handelsfachwirt werden: Anleitung für eine erfolgreiche Prüfung vor der IHK
von Volker Wedde

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Prüfungsvorbereitung, 18. Dezember 2013
Im November 2012 habe ich meine Prüfung zum Handelsfachwirt erfolgreich abgeschlossen.
Dieses Buch ist eine ideale Prüfungsvorbereitung für die schriftliche als auch die mündliche Prüfung.
Es sind komplexe Aufgaben, sowohl mit Multiple-Choice als auch offenen Antworten vorhanden. Echte Prüfungen werden simuliert und es regt zum Denken und aktiv werden an. Das Geld lohnt sich in jeglicher Hinsicht. Es fasst sehr gut und kompakt den gesamten Inhaltsstoff der Lerneinheiten noch einmal zusammen und gibt letztendlich bei intensiver Auseinandersetzung mit dem Buch ein sicheres Gefühl, gut auf die Prüfung vorbereitet zu sein. Ich gebe keine
100%-ige Sicherheit, aber mit diesem Buch und einer intensiven Vorbereitung sollte nichts schief gehen! Daumen sind gedrückt!!!

Stricken: Grundlagen - Muster - Modelle
Stricken: Grundlagen - Muster - Modelle
von .

4.0 von 5 Sternen Ideal für Anfänger, 18. Dezember 2013
Nach langem Hin und Her und etwas Unentschlossenheit, habe ich mich dazu entschlossen die lange Weile am Abend durch das Stricken zu dämpfen! Doch wie soll man nur anfangen? was brauche ich? welche Muster gibt es? dieses Buch hat mir den Weg gewiesen, es sind tolle Tipps vorhanden, ideal für Anfänger aber auch fortgeschrittene Stricklieseln ;)

Canesten GYN 3-Tage-Kombipackung, 1 P
Canesten GYN 3-Tage-Kombipackung, 1 P
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Gute Wirkung, 18. Dezember 2013
Ich habe diese Creme aufgrund einer Entzündung von meinem Arzt verschrieben bekommen. Im Zusammenhang mit der Kapsel habe ich dieses Präparat 3 Tage angewendet und bin von nun an sorgenfrei :)

edc by ESPRIT Damen T-Shirt 091CC1K023, Gr. 40 (L), Rosa (blush powder 678)
edc by ESPRIT Damen T-Shirt 091CC1K023, Gr. 40 (L), Rosa (blush powder 678)

5.0 von 5 Sternen dezenter Hingucker, 18. Dezember 2013
Dieses Oberteil hat mich von Anfang gereizt! Elegante Passform, dezente Farbe und die verspielten Rüschen am V-Ausschnitt. Dieser Kauf hat sich zu 100% gelohnt, habe lange nicht so ein qualitativ hochwertiges Kleidungsstück getragen.

VERO MODA Damen Langarmshirt 10071056, Gr. 40 (L), Schwarz (BLACK)
VERO MODA Damen Langarmshirt 10071056, Gr. 40 (L), Schwarz (BLACK)

5.0 von 5 Sternen Stilvoll gekleidet, 18. Dezember 2013
Ich persönlich mag schwarze Textilien am liebsten! Das Shirt ist mittlerweile eines meiner Lieblingsteile geworden und trägt sich auch nach gefühlten 50xWaschen noch super angenehm auf der Haut. Sehr schlichte und angenehme Passform mit leichten Rüschen am Dekoletté!

edc by ESPRIT Damen Sweatshirt 101CC1J001, Gr. 40 (L), Blau (458)
edc by ESPRIT Damen Sweatshirt 101CC1J001, Gr. 40 (L), Blau (458)

4.0 von 5 Sternen Kuschelpulli, 18. Dezember 2013
Ein super weicher Kuschelpullover, der ideal zu Weihnachten verschenkt werden kann. der Kragen ist eine schöne Raffinesse und macht ihn noch angenehmer zu tragen. Auf jeden Fall: Daumen hoch!

Seite: 1 | 2