Profil für Luise Glück > Rezensionen

Beiträge von Luise Glück

Luise Glück

Seite: 1 | 2 | 3
S&W M4505 HPA & BAX Softair / Airsoft, Federdruck Lizenzversion, mit Metallschlitten <0,5 J #14
Wird angeboten von TOC-Store

5.0 von 5 Sternen sehr gute softair, 24. Juli 2014
Diese Softair ist sehr gut verarbeitet und macht auch optisch ganz schön was her man hat nicht das gefühl das man hier was billiges in der hand hat der metallschlitten läst sich gut zurück ziehen und schnellt dann sauber wieder vor , das magazin ist aus kunststoff hätte mir zwar metall gewünscht aber ist ok , die sicherung der waffe wird durch einen hebel über dem abzug nach unten gedrückt und somit ist die waffe gesichert nach oben gestellt ist die waffe scharf hätte mir gewünscht das die farblich in beiden richtungen angezeigt wird rot für scharf weiß für gesichert der rote punkt für scharf ist immer sichtbar man muß schauen ob der hebel nach oben oder unten zeigt mich stört das nicht besonders und für den preis so eine super softair zu bekommen ist auch nicht die regel die waffe kann mit meiner co2 pistole ca 2 joule an schussleistung aussehen verarbeitung locker mit halten das visir läst sich mittels schraube verstellen , meines erachtens hat die waffe etwas mehr als 0,5 joule dies ist meine persönliche meihnung auf 5 meter geschossen hat sie problemlos durch 0,8 mm dickes styropor durch geschossen ich kann diese softair wirklich empfehlen hier wird man nicht entäuscht kaufen kaufen kaufen .

LogiLink ID0017 Mauspad für Gaming und Grafikdesign Größe XXL
LogiLink ID0017 Mauspad für Gaming und Grafikdesign Größe XXL

5.0 von 5 Sternen mauspad, 30. April 2014
Das mauspad zieht staub schon an läst aber leicht reinigen es ist das beste mauspad das wir je hatten die ganze familie hat es .

Caramba 690205 Lack-Reiniger, 500 ml
Caramba 690205 Lack-Reiniger, 500 ml

5.0 von 5 Sternen lackreiniger, 30. April 2014
Ich habe diesen Lackreiniger zum ersten mal benutzt und muß sagen ich bin begeistert von diesem Produkt das gleich gilt für den Preis .
Ich putze hin und wieder meist gebauchte Autos ,ist ein Hobby von mir ältere Autos wieder aufzuarbeiten gerade was den Lack betrifft die wagen die ich putze sind meist älter habe gerade einen mercedes 20 jahre alt mit diesem Lackreiniger behandelt das Ergebnis war echt der hammer der Lack spiegelte wieder ich kann diesen Lackreiniger sehr empfehlen , selbst wenn man auf kunst stoff teile kommt wischt man diese einfach wieder weg hinterläst keine spuren eintrocknen auf kunst stoff teile sollte aber vermieden werden auf fenster scheiben sollte man damit nicht reinigen heist ja auch lackreiniger und nicht fenster reiniger ,

BestOfferBuy Leuchtende Glühen Im Dunkeln Nagellack Kunst Halloween Party
BestOfferBuy Leuchtende Glühen Im Dunkeln Nagellack Kunst Halloween Party
Wird angeboten von Augustus_Caesar

1.0 von 5 Sternen Nagellack leuchtet nicht, 30. Dezember 2013
Große Enttäuschung der Nagellack leuchtet nicht wenn er aufgertagen wird , in der Flasche leuchtet er wenn man ihn lange
an eine lampe hält aber nur kurz , der lack sieht aus als ob er schon älter wäre , der Preis ist zwar günstig aber was nützt dies
wenn nicht eingehalten wird was man verspricht von daher keine Kaufempfehlung von mir .

Abdeckplane, Gewebeplane, Schutzplane
Abdeckplane, Gewebeplane, Schutzplane
Wird angeboten von maxeuro

2.0 von 5 Sternen Plane 15 cm in Länge und breite zu kurz, 3. Dezember 2013
Erstmal muß ich sagen das die plane schnell geliefert wurde ich hatte 2 planen bestellt und diese auch bekommen leider fehlten bei beiden planen an länge und seite ganze 15 cm das ist zu viel , der verkäufer war zwar sehr nett und hat mir einen 1 euro rabatt überwiesen dieses empfand ich aber nicht so gut auc wenn der preis klein war so sind die Versandkosten doch sehr hoch gewesen ich hätte hier mehr erwartet , das problem das mir an den seiten und den längen 15 cm je fehlten löste ich damit das ich in den baumarkt fuhr und mir 2 neue planen kaufte , die planen sind für fahräder oder usw zum abdecken bestimmt geeignet nicht aber wenn es auf das genaue maß ankommt auch wenn der verkäufer mir sagte das hier der Hersteller wohl schuld ist so sollte man doch wissen was man genau verkauft dies ist nicht böse gemeint sondern nur eine empfehlung von mir aus diesem grunde kann ich die palnen nur empfehlen wenn es auf das genaue maß nicht ankommt deshalb nur2 sterne von mir .

THS5Star Huawei Ascend Y201 Pinguine Design (Cartoon) Huawei U8666 Pinguin weiche Silikonhülle Silikon Schutzhülle Case Penguin cover Tasche Hülle - original THS5Star Zubehör in Premium Qualität - Farbe grün - Studio Lars-Peter Neu

5.0 von 5 Sternen nicht ganz billig, 3. Dezember 2013
diese hülle ist derzeit der schlager in den schulen wollte sie erst nicht kaufen aber ich muß sagen diese Hülle ist sehr gut verarbeitet und schützt das handy auch denn meine tochter ist es wieder mal runter gefallen diesmal ging nichts kaputt das handy ist gefedert so wie ein ködel würde ich sagen auch die flügel sind als schutz sehr gut hätte ich diese hülle mal gleich gekauft dann hätte ich mir das teuere neue display ersparen können würde diese hülle case jederzeit wieder kaufen 5 sterne also .

2700 UMAREX Elite Force Softair Premium BB Kal. 6 mm 0,20 Gramm !!
2700 UMAREX Elite Force Softair Premium BB Kal. 6 mm 0,20 Gramm !!
Wird angeboten von ginas-energy-store

5.0 von 5 Sternen sofair kugeln, 3. Dezember 2013
Ich kann diese Umarex softair kugeln wirklich empfehlen kein schrott sondern sehr gut verarbeitet und der preis kann sich wirklich sehen lassen werde diese kugeln wieder kaufen .

Softair Pistole Taurus PT 24/7 Kaliber 6 mm Federdruck < 0.5 Joule, 201889
Softair Pistole Taurus PT 24/7 Kaliber 6 mm Federdruck < 0.5 Joule, 201889

5.0 von 5 Sternen Beste Softair die ich je gehabt habe für kleinen preis, 3. Dezember 2013
Die Taurus pt 24-7 ist die beste softair die ich je gekauft habe , sie sieht nicht nur gut aus sondern ist auch sehr gut verarbeitet da wackelt nichts der schlittenfang ist der hammer sehr gut , es sind 2 magazine dabei die aus metall sind und der waffe das nötige gewicht geben auch die schussleistung kann sich sehen lassen achtung auch wenn sie nur 0,5 joule hat eine schutzbrille sollte immer getragen werden ich bekam eine kugel am arm ab und muß sagen das merkt man dann schon darum immer mit schutzbrille .

diese softair kann mit einigen softairs die um einiges teuerer sind mit halten ich kann diese softair nicht genug loben kann sie nur empfehlen kaufen kaufen kaufen ihr werdet eueren spaß haben .
noch zu sagen die waffe leigt sehr gut in der hand was auch durch die gummirung am griff zurück zu führen ist .

Rundraspel Flachraspel Halbrundraspel Raspel Set
Rundraspel Flachraspel Halbrundraspel Raspel Set

5.0 von 5 Sternen Erfüllen den Zweck, 12. Oktober 2013
Habe dies Feilen für die Speckstein bearbeitung gekauft sie erfüllen sehr gut ihren zweck die griffe sind fest und lösen sich nicht ich kann diese feilen für Speckstein weiter empfehlen , für Metall und Holz sind sie weniger geeignet würde ich nicht dafür empfehlen fazit für Speckstein bearbeitung und für den preis als Einsteiger feilen super würde sie wieder kaufen .

10X G9 Halogen Licht Leuchte Beleuchtung Lampe Warmweiß 25 Watt
10X G9 Halogen Licht Leuchte Beleuchtung Lampe Warmweiß 25 Watt
Wird angeboten von Trend Mall

5.0 von 5 Sternen Preis unschlagbar, 12. Oktober 2013
Von 10 Birnchen waren 2 kaputt verbleiben 8 Leuchten diese sind Einwandfrei und seit Wochen in Betrieb würde sie für den Preis jederzeit wieder kaufen

Seite: 1 | 2 | 3