Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für A. Engel > Rezensionen

Beiträge von A. Engel
Top-Rezensenten Rang: 1.344.618

A. Engel "2-engel" (NRW)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Material das den Zweck vollkommen erfüllt, 9. Juni 2015
In Verbindung mit den passenden Giftködern entspricht dieses Produkt volllaufe dem Zweck für den ich es angeschafft habe.
Die Mäuse fressen das Gift und verenden sehr schnell und ohne blutige Überreste zu hinterlassen.
So makaber ist aus ist, mein Tipp: Kaufen wenn Ihr entsprechende Plagegeister habt.

Ecco ECCO OFFROAD, Herren Outdoor Fitnessschuhe, Schwarz (BISON/BLACK/BLACK52340), 44 EU (10 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Angenehmer Tragekomfort von der 1. Sekunde an, 9. Juni 2015
Ich bin ein leidenschaftlicher Träger von Sandalen. Mein bisheriger Favorit war der CLARKS Air mit Magnetverschluss - aber die werden nicht mehr in Europa produziert. Daher war ich auf der Suche nach einem Pendant das es zumindest mit dem Tragekomfort aufnehmen kann.
Voila, der Offroad von ECCO.
Leichte Abzüge gibt es aus meiner Sicht für das Riemen-Innenmaterial. Das ist zwar Neopren aber leider relativ dünnes und vermutlich weniger robustes Material. Der Langzeit-Hochbeanspruchung-Test wird es zeigen. Ich renne mit den Sandalen über alle Untergründe. Bis jetzt war der Grip überall einwandfrei. Es gibt beim ersten Tragen eine Blasen und der Fuss fühlt sich von der ersten Sekunde an geborgen und perfekt eingebettet.
Insgesamt ein Schuh, sorry, eine Sandale mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Mein TIPP: Kaufen

nC-30 Textilversiegelung (200ml Pumpflasche)
nC-30 Textilversiegelung (200ml Pumpflasche)
Wird angeboten von kaufMAX-biz

5.0 von 5 Sternen 1000x besser als schnöde Imprägnierung, 26. November 2014
Ein Produkt das endlich hält was es verspricht- und das für bis zu 40 Wäschen. Die Flasche enthält eine nano-Versiegelung für alle Textilien. Sicherlich anfangs ist es etwas mühsam die Klamotten triefend nass einzusprühen. Aber wenn das erledigt ist und das Kleidungsstück - ob für Mensch oder Tier - 24 Stunden durchgetrocknet ist weißt es zuverlässig nahezu jede Flüssigkeit ab.
Ich habe das bei meinem Laufshirt und bei Neoprenschutzkleidung für meine Hunde ausprobiert.
Tolles Ergebnis. Die Feuchtigkeit läßt sich einfach ausschlagen und schwupps ists wieder trocken.
Man sollte nur beachten etwas dichtere Materialiern von vorn und hinten einzusprühen damit die Fasern definitiv umschlossen sind.
Sehr empfehlenswertes Produkt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute, hochwertiges Set - aber...., 28. August 2012
Das Set und die Slackline selbst sind wirklich gut verarbeitet. Das einzige Manko ist das unterdimensionierte Baumschonerband. Das reicht nicht für wirklich stämmige Bäume aus. Offenbar hat man sich entweder bei der Berechnung des durchschnittlichen Baumumfanges vertan, oder es schlichtweg ignoriert. Denn mit dem Baumschoner kann man gerade mal Bäume mit maximal 30 Cm Durchmesser für die Slackline verwenden. Die Anleitung ist sehr hilfreich - gerade wenn man die Slackline das erste Mal verwendet.
Die Länge der Line ist ebenfalls gut, so dass man ausreichende Reserven hat, wenn der 2. geeignete Baum etwas weiter weg steht.
Alles in Allem durchaus empfehlenswert.

Laub & Rasenschnitt Komposter Oktagon über 3.200 Liter Füllvolumen
Laub & Rasenschnitt Komposter Oktagon über 3.200 Liter Füllvolumen
Wird angeboten von Vollausstatter - frachtfrei ab 20 Euro

5.0 von 5 Sternen Einfach genial & gut - Aufbau und Funktion TOP, 12. Juni 2012
Habe diesen Komposter schon einige Zeit in Betrieb und bin hoch zufrieden. Der Aufbau ist genial einfach - die Kabelbinder machen es hier möglich. Und wenn es dann mal soweit ist den kompostierten Boden rauszuholen kommen die nächsten Vorteile des Produktes zum Tragen. Ich kann das nur dringend jedem Gartenbesitzer empfehlen!!!
Zudem ist das Metall robust und ebenfalls fast nicht kaputt zu bekommen. Die Plastiksch... Schnellkomposter brauchen etliche Zusatzstoffe damit das Kompostieren funktioniert und locken unendlich viel Ungeziefer an. Bei diesem Komposter ist das nicht der Fall. Einzig ein paar Wühlmäuse suchen im Winter hier "warme" Plätze. Und wenn man Igel im Garten hat, flext man einfach ein kleines Stück im unteren Teil raus und schon fühlen sich die Igel wohl weil auch sie ein "Winterquartier" bekommen - das habe ich vor Kurzem selbst gemacht ;-))

Alles in allem sehr sehr empfehlenswert.
By the way - der Shop ist auch sehr empfehlenswert. Da sind tolle Sachen für Camping, Freizeit, Outdoor Aktivitäten im Angebot. Und die Mitarbeiter sind offenbar hoch motiviert einen bestmöglichen Service zu leisten. Es kommt halt darauf an wie man kommuniziert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2016 6:41 PM MEST

MASSAGESESSEL - MASSAGE Chefsessel "DIAMOND" -Bürostuhl
MASSAGESESSEL - MASSAGE Chefsessel "DIAMOND" -Bürostuhl

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Verarbeitung, Hände weg von diesem Produkt, 14. April 2012
Vorsicht bei Geschäften mit Fachhandelpro. Anfänglich denkt man das die Auftragsabwicklung gut abläuft.
ABER wehe man hat etwas am Artikel innerhalb der Gewährleistungspflicht zu reklamieren. Dann fangen endlose Email-Diskussionen mit dem Kundendienst an.
Bei mir sind es die 5 Rollen die bereits nach sehr kurzer Zeit kaputt sind. Aber einen Austausch möchte man bei Fachhandelpro trotz Gewährleistungspflicht nicht vornehmen. Lieber verkauft man die Rollen zu vollkommen überhöhten Preisen.
Der Sessel selbst ist sein Geld nicht wert, egal ob bei ebay oder bei amazon gekauft.
Das "Leder" ist billiges und minderwertigen Nabenleder (ist zwar echtes Leder aber eben minderwertig!!
Die Schrauben am Stuhl muß man immer wieder nachziehen sonst wackelt der Stuhl unentwegt.
Wenn es die Möglichkeit gäbe hätte ich dem Artikel keinen Stern gegeben - das verdient das Produkt einfach nicht.

AEG RG 5563 Raclette Grill
AEG RG 5563 Raclette Grill

5.0 von 5 Sternen Pfiffiges Gerät - empfehlenswert, 23. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: AEG RG 5563 Raclette Grill (Haushaltswaren)
Ein Gerät das sich für jede Personenanzahl bis 8 Leute auf jeden Fall lohnt. Denn die Segmente lassen sich einzeln an- und ausschalten, also bis 4 oder bis 8 Personen.
Echt pfiffiger Clou ist das sich das Gerät auseinanderklappen läßt. Vorbei die Zeit des Armverenkens um an "sein" Pfännchen zu kommen.

Etwas Gewöhnungsbedürftig ist das die Pfännchen relativ weit nach hinten durchgeschoben werden müssen.
Der heiße Stein ist ebenfalls gut. Auch wenn man keine großen Fleischstücke darauf braten kann/ sollte.

Alles in Allem ein wirklich gelungenes Gerät.

Der Feind in meinem Büro: Die großen und kleinen Irrtümer zwischen Chef und Mitarbeiter
von Martin Wehrle

5.0 von 5 Sternen Nearly best in class, 23. Februar 2011
Schon beim "reinlesen" war es ein deja vue.
Ich habe meinen Job vom Sachbearbeiter bis zum Manager, also von der Pike auf, (kennen)gelernt. Somit kenne ich alle Facetten und weiß sehr gut was heute wichtig ist und wie sich Kollegen untereinander geben.
Auch wenn ich ein überzeugter Fish-Leser bin, so ist dieses Buch unangefochten sehr empfehlenswert. Meine Freunde haben mirallesamt das Buch aus der Hand gerissen. Keiner fand das Buch schlecht. Im Gegenteil die Meisten wollte sich selbst oder für ihren Chef eines kaufen.

The Dutchess
The Dutchess
Wird angeboten von all my music

5.0 von 5 Sternen Verücktes Wirrwarr - aber dadurch verückt genial, 6. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: The Dutchess (Audio CD)
Wirklich, wer bei diesem Album brave, musikalische Hausmannskost erwartet, der sollte die Hände davon lassen. Keine Frage.

Aber Black Eyed Peas stehen für unkonventionelle Musik. Fergie kann singen und tönt es hinaus. Das Album ist sicherlich ein wilder Mix von Stilrichtungen, aber es macht einfach nur Spaß der Musik zu lauschen. Das Album avanciert bei mir sicherlich zur Nr.1 in meiner CD Sammlung weil es so abwechslungsreich ist.

Durch und durch empfehlenswert!!!

Bittersweet
Bittersweet

5.0 von 5 Sternen 1.Klasse Funk & Soul, 30. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Bittersweet (Audio CD)
Ich war ja skeptisch: So ein sexy Cover, und die soll dann noch gut singen....
Aber es stimmt, heiße Musik; coole Rythmen und eine fantastische Stimme - die CD höre ich zur Zeit rauf und runter, kein Lieblingsstück, weill alle 1.Klasse sind.
Sehr empfehlenswert !!!!