Profil für Steinbeißer > Rezensionen

Beiträge von Steinbeißer
Top-Rezensenten Rang: 1.419.669

Steinbeißer

Ruby on Rails 3.1 Expertenwissen: Eine praxisorientierte Einführung in die Entwicklung mit Ruby on Rails
von Stefan Sprenger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr umfassender Einstieg, 27. März 2012
Hier wird ein komplettes Projekt von der Entstehung über die Entwicklung bis hin zum Deployment und Testing begleitet, wie man es selten findet.

FRANKE Twister für Edelstahl und Granit mit Franke Schwamm und Putzstein / Spülenpflege / Reinigungsset, Twister 125 ml
Wird angeboten von Elektro-Guenstiger

5.0 von 5 Sternen HAMMER!, 20. November 2011
Wir haben uns eine neue schwarze Granitspüle gekauft, über der ich leichtsinnigerweise weißen Fugenmarker der Firma edding geöffnet habe. Hatte daraufhin leider 4 große Flecken, die ich schnell (< 4 Sekunden) und unter wilden Panikschreien (> 95dB) wegwischte. Leider nix mehr zu machen... Innerhalb der nächsten 15 Minuten alle Putzmittel ausprobiert und damit die Flecken auf 80% reduziert... Also waren sie immer noch viiiieell zu stark zu sehen. Dann die mitgelieferte Probe des Franke Twisters ausprobiert und den Fleck innerhalb von 2-3 Minuten fast vollständig entfernt. Wer weiß, dass da was war kann es auch noch aus manchen Winkeln erahnen, für mich ist das aber voll in Ordnung!

Fazit: Hammer-Zeug und obwohl die Probe noch sehr voll ist, werde ich ihn mir definitiv jetzt schon mal holen!