Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Microsoft Surface HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Flo > Rezensionen

Beiträge von Flo

Flo

Seite: 1 | 2
CSL - 2,5" Einbaurahmen für HDDs oder SSDs | 3,5" auf 2,5" | kompatibel für Festplatten in 2,5" (6,4cm) Größe | inkl. Montagezubehör
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Passt leider nicht, Lochabstände falsch, 27. September 2015
Wollte von meiner NAS die 3,5" Rahmen in 2,5" Rahmen umwandeln, dass ich kleinere Festplatten einbauen kann.

Dachte daher die Lochabstände sind genormt.
Entweder sind sie das nicht oder hier wurde sich nicht daran gehalten.
3,5" Platten kann ich ja einbauen.
2,5" Abstände passen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2015 10:30 AM MEST

Ctipcw-123c720pw 1/4" CMOS HD 720P IR Wifi Kugel Kamera IP Kamera 3.6mm Linse Onvif 2.0 36 LEDs Heim Sicherheit Überwachungskamera mit IR -Nachtsicht Indoor&outdoor Langstrecken Funk mit Stromversorgung und Netzwerkkable für draußen und drinnen - Weiß

1.0 von 5 Sternen Konfiguration ist ein Desaster, 27. September 2015
Kann zum Einsatz, Bewegungserkennung und Bildqualität leider nichts sagen.
Habe versucht die Kamera zu konfigurieren und bin daran gescheitert.

Dies geht nicht über ein Webinterface sondern man muss eine spezielle China-Software installieren mit Plugins usw.
Diese ist zwar auf deutsch einstellbar aber extrem schlecht übersetzt. Auf Englisch geht es einigermaßen.
Weiterhin gehen viele Sonderzeiche von meinem WLAN Schlüssel einfach bei der Kamera nicht einzustellen.
Und ich mache mein WLAN nicht unsicherer wegen einer Kamera.

Die Konfiguration ist ganz und gar nicht praktikabel und sehr umständlich und Zeitaufwendig.
Man muss sich lange einarbeiten, wenn man nicht schon vorher den Lust verloren hat.
Keine Softwareupdates, Keine Herstellerseite für Infos.

Kamera ging zurück nach China (da kam sie auch her).

Foscam Netzwerkkamera FI9803P Outdoor weiß
Foscam Netzwerkkamera FI9803P Outdoor weiß
Wird angeboten von Digimatix

5.0 von 5 Sternen Groß aber technisch super!, 27. September 2015
Eine super Kamera, vorallem wenn man nur nach Bewegungen beobachten will.

Wir beobachten unseren Hof, und haben es so eingestellt, dass:
1. Eine E-Mail versandt wird. Jede Mail enthält 3 Bilder die nach Bewegung als Anhang in der Mail sind.
2. Es werden Fotos gemacht die dabei auf einen FTP-Server hochgeladen wird. Bei uns eine Fritz!Box 7490 mit einem USB-Stick.
Abstand der Fotos kann eingestellt werden
3. Ein 30 Sekunden Video wird ebenfalls auf die Fritz!Box (FTP-Server) gespeichert inklusive 2 Sekunden Vor-Aufnahme (Länge des Videos inkl. Vor Aufnahme einstellbar)

Es funktioniert echt super. Keine nervigen Fehlalarme von Sonnenauf-/und Abgängen oder leichten Lichtunterschieden.
Manchmal fliegen natürlich Fliegen direkt vor der Linse, dann löst es aus.
Kommt bei uns vielleicht 1-2 mal pro Monat vor.

+ Bewegungserkennung und die Art das aufzuzeichnen und zu Alarmieren
+ Gesamte Konfiguration der Weboberfläche und deren Einstellungsmöglichkeiten (bei dem Preis)
+ Aufzeichnungsarten
+ Stabilität der Software (stürzt nicht ab)
+ Nachtsicht: Sehr hell und deutlich
+ Kabel direkt von der Kamera sehr lang und weiß, daher gut an Wänden zu positionieren
+ Endlich mal eine wertige und stabile, gut arretier- und befestigbare Halterung

- ACHTUNG: Das &-Zeichen wird im WLAN-Schlüssel nicht unterstützt, musste daher meinen Key ändern
- Bildqualität ist nicht Filmreif, man erkennt zwar ein gesicht, aber das könnte besser sein. Trotzdem besser als bei jeder Kameraaufnahme von einer Bank oder Juwelier die ich bis jetzt gesehen habe.
- Relativ groß, daher auffällig,
- Die beiden Linsen und die komplette Kamera sehen gewöhnungsbedürftig aus
- Bei Nacht sieht man bei der Nacht-Linse ein deutliches rotes Licht. Es macht zwar nicht hell aber ist deutlich sichtbar, daher auch etwas auffälig, von weitem aber trotzdem keiner Kamera zuzuordnen.

Alles in allem sind wir sehr zu frieden. Mit den negative Sachen kann man Leben bei dem Preis.
Daher ist Preis/Leistung gut!

Casio FX-991DE Plus technisch-wissenschaftlicher Rechner mit natürlichem Display

5.0 von 5 Sternen Viele Funktionen, 14. Januar 2014
Hatte das Vorgängermodell schon bzw. das kleinere, das wir von der Schule einheitlich bestellen mussten.
Die Bedienung war bei dem Gerät echt top.
Die Schirft und die Formatierung der Formeln oder Zeichen sind echt gut umgesetzt.

Bei dem natürlich das gleiche.
Zusätzlich kann ich nun (schulbedingt nötig) auch Binär, Octal und Hexadezimale Zahlen umrechnen.

Alles in allem ein top Gerät. Sehr zu empfehlen.

Crocs Classic Unisex - Erwachsene Clogs, Schwarz (Black 001), Gr. 43-44 EU  (10 M/12 W US )
Crocs Classic Unisex - Erwachsene Clogs, Schwarz (Black 001), Gr. 43-44 EU (10 M/12 W US )
Wird angeboten von Portal41

5.0 von 5 Sternen Tolle Hausschuhe, 13. Januar 2014
Die Originalen sind halt doch die besten.

Bequem
Wasserfest
Robust und Oberflächenschohnend.

Kann man immer und überall im Haus tragen.

HP CarePack 3 years Pickup and Return for Notebook Only Hardware Support excl. Monitor

5.0 von 5 Sternen Garantieverlängerung, 13. Januar 2014
Eine ganz normale Garantieverlängerung (Original von HP)
Registrierung und Anmeldung ging reibungslos.

Nur die Beschreibung hier auf der Seite und in der Rechnung sind etwas irreführend, da hier auch mal von "Vor Ort" Service gesprochen wird.
Dies ist aber (bei dem Preis) nur die Pickup and Return Variante, die ich aber auch wollte.

Telegärtner RJ45-Steckverbinder MFP8 T568 A ISO/IEC Cat.6A
Telegärtner RJ45-Steckverbinder MFP8 T568 A ISO/IEC Cat.6A
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe, 13. Januar 2014
Habe mein Zimmer neu verkabelt und habe vom Router ein Stockwerk tiefer ein Cat. 7 SSTP Verlegekabel verlegt.
Ich war mir schon sicher dass ich am Ende der Leitung im Zimmer (unter dem Schreibtisch) einen Switch aufbaue, und von dort meine Zimmergeräte zu verteilen.

Daher fand ich es sinnlos eine Dose zu patchen, dann ein Kabel zum Switch und dann wieder ein Kabel von Switch zu den Geräten (PC, Notebook, Drucker usw.).
Es gibt ja bis Cat. 6 ganz normale Netzwerkstecker Hirosen.
Das Problem an denen ist nur, dass die einzelnen 8 Drähte meines Cat. 7 Kabels schon viel zu dick für den Führungskamm sind.
Darum musste was anderes her.

Da die meisten bzw. fast alle Elektrogeschäfte in meiner Umgebung sowas derartiges (noch nie gesehen) und vorallem auf Lager haben, habe ich im Internet gesucht.

Dann wurd ich bei diesem Stecker fündig.

Montage ist problemlos, sehr einfach und komfortabel.
Qualität des Steckers und verarbeitung ist echt Klasse.
Hat auch (mit Netzwerkkabeltester gemessen) eine gute Verbindung und vorallem auch Schirmverbindung.

Alles in allem das perfekte Teil, das hat aber leider auch seinen Preis.
Für Patchpanel oder einen Switch der direkt danach kommt (der normalerweise fest an der Stelle sitzt) ist der Stecker gut geeignet.
Ihn direkt an ein Gerät anzustecken muss man vorsichtig sein, da man die Netzwerkkarte bzw. die Buchse durch das harte Verlegekabel aber auch den unflexiblen Stecker beschädigen könnte.

Sehr zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nicht dimmbar!, 13. Januar 2014
Wollte meine Zimmer Deckenbeleuchtung umrüsten auf LED.
Habe deswegen extra nach einer dimmbaren Lampe gesucht.
Da diese am Besten passte habe ich sie bestellt.

Zum einen ist ein Problem, dass man sie sehr weit in die Fassung drehen muss.
Sie ist eigentlich schon gut fest, und man denkt sie funktioniert nicht.
Wenn man sie aber noch weiter reindreht (man hat das Gefühl man zerstört gleich die Fassung) dann geht sie doch mal an.
Bei meiner Lampe geht sie blos nicht mehr aus??
Habe den Dimmer (Wandschalter) auf ganz unten gedreht und die Lampe leuchtet immernoch minimal.

Daher sinnfrei und ging sofort wieder zurück.
Ist daher nicht ganz dimmfähig.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2014 9:41 PM MEST

Original F1-DUAL KFZ Adapter 2 USB Ports mit 2.1 Ampere für Samsung Galaxy S2, Player, Tab, Plus, ACE, Star, GT-S5230,iPhone, iPod, iPad 3, Kindle Touch / Fire, HTC One X / S, Lumia 900, Sandisk Sansa - alle USB Geräte

5.0 von 5 Sternen Top, 13. Januar 2014
Einfach gut.
Tut was es soll nämlich Strom liefern.
Kann Problemlos mein HTC One (ohne Fehlermeldung wg. keinem original Netzteil) und mein Navi laden und betreiben.
Lädt auch sehr schnell.

- Keine LED leuchtet die ganze Zeit und saugt die Autobatterie leer
- Ist wirklich sehr klein und fällt kaum auf (ragt) kaum aus der Buchse
- Buchsen sind sehr gut angebracht
- Hält super in meiner KFZ Buchse (VW Polo), wackelt und ruckelt nicht

Klare Kaufempfehlung vor allem bei dem Preis.

Scartadapter special Stecker / Buchse 3x Cinchbuchse und 4-pol. mini DIN Buchse
Scartadapter special Stecker / Buchse 3x Cinchbuchse und 4-pol. mini DIN Buchse

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht ..., 13. Januar 2014
Der Adapter funktioniert nicht. Habe es mit 2 TVs versucht, aber es hat keinerlei Bild oder Ton gebracht.

Szenario war folgendes:
Schwarz-Weiß Überwachungskamera mit separater Stromversorgung wollte ich an einen TV und eine TV-Karte anschließen und dies damit aufnehmen bzw. ansehen.
TV und TV Karte haben nur Cinch Eingänge.
habe den Adapter angeschlossen und mehrmals die Kabel gewechselt bzw. verschiedene Schalterstatien versucht.
Alles ohne Erfolg.

Seite: 1 | 2