Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas
Top-Rezensenten Rang: 1.958.619

Thomas (Vaals, Niederlande)

Seite: 1 | 2
Turtle Beach Ear Force PX5 - [PS3, Xbox 360]
Turtle Beach Ear Force PX5 - [PS3, Xbox 360]

4.0 von 5 Sternen Probleme mit iPad, 8. März 2013
Der Sound ist extrem gut und die Batterieleistung ist absolut zufriedenstellend. Ich möchte gar nicht weiter auf die top Qualität des Headsets eingehen, sondern folgendes erwähnen:

Die Funk-Verbindung stört extrem die Wifi-Verbindung des iPad 2 (keine Ahnung, ob das Problem auch bei anderen Modellen besteht. Das iPhone 4S hat die Probleme nicht.) Zocken und nebenbei surfen ist hier nur eingeschränkt möglich. Ich bin schon einige Male entnerft zur Station gelaufen um diese auszuschalten.

GoPro Battery Bacpac
GoPro Battery Bacpac

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: GoPro Battery Bacpac (Camera)
Super Sache, gerade für Timelaps Aufnahmen ist der Zusatzakku absolut geeignet. Er lässt sich sogar in diesem Betrieb abnehmen und aufladen. Zuerst wird der Zusatzakku genutzt, danach der interne Akku der Kamera. Ich benutze den Akku auf der Hero2 und der Hero3 Black Edition. Hier gibt es keine Kompatibilitätsprobleme.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2013 10:25 AM MEST

Pro-Tec Xpression iPhone4 Silikon-Schutzhülle im Gameboy-Style
Pro-Tec Xpression iPhone4 Silikon-Schutzhülle im Gameboy-Style

4.0 von 5 Sternen Liebevoll gestaltet, 8. März 2013
- Die Gameboy Details wurden wirklich super ausgearbeitet.
- Durch das dicke Gummi ist das iPhone viel besser gegen Stürze geschützt.
- Ideal für Outdoor-Einsatz, da sich die Hülle gut reinigen lässt.

- Das Gummi ist sehr dick - dadurch nimmt das iPhone mehr Platz in der Tasche weg.
- Der schmale Gummibereich auf der linken Seite ist leider so beweglich, dass er in der Hosentasche gerne mal gegen die Stumm-Taste drückt. Dadurch habe ich schon einige Anrufe verpasst.
- Durch das dicke Gummi lässt sich nicht mehr mit Blitz fotografieren. Der Blitz reflektiert zu stark an den Innenwänden der Aushöhlung. Ich klappe daher immer die Ecke um, wenn ich mit Blitz fotografieren möchte.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schön, weich aber glänzend, 8. März 2013
Ein schöner Teppich. Leider glänzt er sehr stark, was man jedoch an den Produktbildern eigentlich schon vermuten kann. Leider ist die Florhöhe zu lang gewesen für meinen Roomba Staubsauger.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Praktisch, 8. März 2013
Endlich kein Batterie-Chaos mehr. Ich lagere hier volle, so wie leere Batterien. Super zu unterscheiden, wenn man sie je nach Status umgekehrt einsetzt.

Apple iPod Touch Tragbarer MP3-Player mit integrierter WiFi Funktion 8 GB
Apple iPod Touch Tragbarer MP3-Player mit integrierter WiFi Funktion 8 GB

5.0 von 5 Sternen Alles in einem, Top Gerät, 3. Juli 2009
Keine Frage, der Kauf des "iPod Touch 2G" hat sich für mich definitiv gelohnt. Was sich schon allein dadurch bewiesen hat, dass ich mir umgehend ein neues Gerät bestellt habe, nachdem ich meinen ersten iPod Touch beim Tretboot-fahren im See versenkt habe. *heul* Er ist mir einfach aus der Hosentasche gerutscht.

Ich nutze das Gerät den ganzen Tag über:
- Morgens: Weckerfunktion zum Aufwachen (Leider ist dies nicht mit MP3's sondern nur mit eingestellten Tönen möglich)
- Beim Frühstück: News lesen
- Spielereien
- Nachmittags im Park: Video-Podcasts ansehen
- Abends: Hörspiele hören über intigrierte Lautsprecher zum Einschlafen
- usw.

Ich kann das Gerät nur empfehlen und würde es mir wohl auch ein drittes mal kaufen!

Mit 8 GB Speicherplatz kommt man schon sehr weit!

Hinweis: Einige Zeilen im Quelltext der Betriebssoftware "OS 3", die sowohl vom iPod Touch als auch vom iPhone genutzt wird lässt vermuten, dass es in wahrscheinlich naher Zukunft eine dritte Generation des iPod Touch (iPod Touch 3G) geben wird.

Nokia BP-6M Akku 1070-1100 mAh Li-Polymer
Nokia BP-6M Akku 1070-1100 mAh Li-Polymer
Wird angeboten von AWV International

1.0 von 5 Sternen Warnung!, 5. Juni 2008
WARNUNG: Der Akku mit der Bezeichnung BP-6M ist nicht für das Nokia 6110 Navigator geeignet! Der Akku passt nicht in das Mobiltelefon. Der richtige Akku lautet BP-5M. Die falsche Information bezüglich des BP-6M wird über die offizielle Nokia Webseite verbreitet, und ist demnach in vielen Handy-Foren etc. weitergegeben und verbreitet worden.

Ich habe Nokia um Austausch oder Rücknahme des Akkus gebeten. Nokia hat mir zwar ihr vollstes Verständnis für meine Schwierigkeiten versichert, fühlt sich jedoch nicht in der Lage mir weiterhin behilflich zu sein!

Meiner Meinung nach eine riesen Sauerei. Ich habe mir den Akku aufgrund der falschen Informationen von Nokia.de bestellt, kann ihn jetzt nicht mehr an den Händler zurück geben, da die Verpackung aufgerissen ist und der Sicherheitscode freigerubbelt wurde und sitze nun auf dem Ding ohne Verwendung dafür zu haben. Nokia hat die Informationen auf der Webseite bis heute nicht geändert, wobei ich vor über einem Monat darauf hingewiesen habe!

Der Akku selbst mag gut sein. Ich muss jedoch eine Bewertung abgeben und wähle die Niedrigste, damit dieser Post gelesen wird.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2010 6:54 AM CET

Original Akku Nokia BP-6M 9300, 9300i, 3250, 6151, 6233, 6280, 6288, N73, N93
Original Akku Nokia BP-6M 9300, 9300i, 3250, 6151, 6233, 6280, 6288, N73, N93
Wird angeboten von HoE-24 GmbH

1.0 von 5 Sternen Warnung!, 5. Juni 2008

Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2010 6:58 AM CET

BP-6M 10
BP-6M 10
Wird angeboten von MSM-Mobilfunk

1.0 von 5 Sternen Warnung!, 5. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: BP-6M 10 (Elektronik)

Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2010 6:51 AM CET

US Playing Card Company 1035 - 100 Hoyle Poker Chips
US Playing Card Company 1035 - 100 Hoyle Poker Chips

1.0 von 5 Sternen Plastikmüll, 7. Oktober 2006
Ich habe mir diese Chips aufgrund der guten Rezesionen hier gekauft, war jedoch schwer enttäuscht.

Die Chips sind aus billigem Plastik. Sie sind viel zu dünn und viel zu leicht um ein richtiges "Poker-Feeling" aufkommen zu lassen.

Um sie sauber Stapeln zu können, muss man sie das ein oder andere Mal aufeinander drehen, damit die Rillen auf der ober- und Unterseite einrasten.

Zudem scheint es die Regel zu sein, dass die Schachteln unkomplett verkauft werden. Bei mir fehlte auch ein Chip.

Positiv ist lediglich, dass die Chips auf 3 Farben beschränkt sind, da man zum Poker sowieso nicht mehr braucht.

Wer Spass am Poker hat und auf eine gewisse Spiel-Atmosphäre Wert legt sollte sich "Amigo Poker Chip Set 1223 - Poker Range" Chips zulegen!

Seite: 1 | 2