Profil für Andy > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
VTech 80-049704 - SmartVille - Autotransporter
VTech 80-049704 - SmartVille - Autotransporter

5.0 von 5 Sternen Andy, 5. März 2012
Gute und schnelle Lieferung. Dieser Autotransporter ist robust und muss bei Kindern fiel aushalten aber er hält diesem Stand. Es macht großen Spaß mit diesem Auto zu spielen.

Chicco 00000388000000 - Turbo Touch Ducati
Chicco 00000388000000 - Turbo Touch Ducati

5.0 von 5 Sternen Andy, 5. März 2012
Schnelle und gute Lieferung. Das Motorrad hat einen guten Griff für kleine Hände und außerdem macht es auch schöne Geräusche und fährt schnell durch die Gegend.

Tomy 71159 - Play to Learn - Light Rider >Lustige Taschenlampe<
Tomy 71159 - Play to Learn - Light Rider >Lustige Taschenlampe<

5.0 von 5 Sternen Andy, 5. März 2012
Die Lieferung verlief ohne Probleme und schnell. Dieses lustige kleine Auto gefiel unseren Laron sehr gut besonders das Licht und die Geräusche. Es ist auch sehr robust.

Canon CLI-521 Tintenpatronen Multipack (cyan, magenta, gelb)
Canon CLI-521 Tintenpatronen Multipack (cyan, magenta, gelb)
Wird angeboten von ReplaceDirect

5.0 von 5 Sternen Andy, 5. März 2012
Schnelle und gute Lieferung. Die Patronen sind auf jedenfall günstiger als im Handel sonst. Über die Qualität kann man nicht meckern sie ist sehr gut.

Hama Handschlaufe Metall, 18 cm
Hama Handschlaufe Metall, 18 cm
Wird angeboten von Flying Multimedia 2.0

5.0 von 5 Sternen Andy, 5. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Hama Handschlaufe Metall, 18 cm (Zubehör)
Schnelle Lieferung, gute Verpackung . Brauchte für mein handy damit es mir nicht aus der Hand entgleitet eine Handschlaufe und bin damit auch voll zu frieden.

Original KFZ Auto Ladegerät Ladekabel xubix ersetzt CAD300UBE für i9001 Plus, i9250,ACE, Galaxy S2,i9070 S Advance, Galaxy S3 Mini Ativ S u.a. Micro USB
Wird angeboten von Hensberg-Mobile

4.0 von 5 Sternen Ladekabel Auto fürs Handy, 5. März 2012
Schnelle Lieferung und gute Ware.Einfache und leichte Handhabung. Ist nicht groß und läßt sich gut im Handschubfach verstauen.Alles Super. Vorteilhaft falls man mal vergessen hat zu Hause das Handy zu Laden.

Christopeit Crosstrainer CT 5, Schwarz Silber
Christopeit Crosstrainer CT 5, Schwarz Silber

5.0 von 5 Sternen Crosstrainer, 7. März 2011
Diesen Crosstrainer haben wir unseren Opa geholt er wollte sich gerne im Winter mehr bewegen. Er ist zufrieden und übt fast täglich. Es läßt sich leicht bedienen .

Navigon 4310max Navigationssystem (10,9 cm (4,3") Display, Europa 40 Länder, TMC, Text to Speech, Clever Parking)

5.0 von 5 Sternen Navi, 4. Oktober 2010
Uns hat das Navi immer gut an Ort und Stelle gebracht. Super Teil und gut zu bedienen.

Berchtesgadener Land: Die schönsten Tal- und Bergwanderungen. 51 Touren
Berchtesgadener Land: Die schönsten Tal- und Bergwanderungen. 51 Touren
von Heinrich Bauregger

5.0 von 5 Sternen Wanderkarte, 4. Oktober 2010
Es ist gut mehrere Karten zu besitzen da nicht immer alles drauf ist. Uns haben sie sehr geholfen. Waren zufrieden.

LG HT 904 TA 5.1 DVD Heimkinosystem (HDMI, Upscaler 1080p, DivX-zertifiziert, 1000 Watt, Apple iPod-Dock, USB Plus) schwarz

5.0 von 5 Sternen Heimkino, 4. Oktober 2010
Diese Anlage ist super und ich bin voll zufrieden. Die Lautsprecher sehen im Wohnzimmer gut aus da sie eine gute Form haben.Die Musik kommt super zur Geltung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10