Profil für Andy > Rezensionen

Bunter Banner 30. Geburtstag 3,65 m
Bunter Banner 30. Geburtstag 3,65 m
Wird angeboten von berlin-ballons

5.0 von 5 Sternen Banner, 28. März 2013
Da unsere Tochter 30 Jahre wird, wollten wir etwas zum schmücken haben. Super. Hoffen das dies gut ankommt und für gute Laune sorgt.

SanDisk Extreme SDHC 32 GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Extreme SDHC 32 GB Class 10 Speicherkarte
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

4.0 von 5 Sternen Karte, 28. März 2013
Wir sind mit dieser Karte sehr zufrieden und auch mit dem Preis. Sie arbeitet schnell und hat uns überzeugt .

Audioline Baby Care 5 Babyphone
Audioline Baby Care 5 Babyphone

5.0 von 5 Sternen Überwachung, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Audioline Baby Care 5 Babyphone (Babyartikel)
Da unser Enkelkind öfters bei uns übernachtet brauchten wir ein Babyphone. War nicht einfach zu entscheiden. Aber wir sind mit unserer Wahl voll und ganz zufrieden.

Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte
Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte
Wird angeboten von Base

5.0 von 5 Sternen Karte, 28. März 2013
Seid ich die neue Speicherkarte habe kann ich mehr auf meinem Handy laden bzw auch Filme schauen. Bin zufrieden und froh.

Sony DSC-RX100 Cyber-shot Digitalkamera (20 Megapixel, 3,6-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, lichtstarkes 28 - 100 mm Zoomobjektiv F1,8 - 4,9, Full HD, bildstabilisiert) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kamera, 28. März 2013
Wir sind mit der Kamera sehr zufrieden. Sie ist gut handlich und passt auch mal in die Hosentasche. Die Bilder sowie die Videos werden ganz gut. Mehr kann ich noch nicht beurteilen haben sie noch nicht so lange.

Nûby 91164 Pick Nick Breischalen, Schälchen mit Deckel, 6er Pack
Nûby 91164 Pick Nick Breischalen, Schälchen mit Deckel, 6er Pack

5.0 von 5 Sternen Schälchen für kleine Sachen, 28. März 2013
Die Schälchen haben genau die richtige Größe für kleine Mahlzeiten der Babys. Man kann vorkochen und die Mahlzeiten in den Schälchen einfrieren. Super.

Munchkin 011003 Munchkin 6 Kinderlöffel mit weicher Spitze
Munchkin 011003 Munchkin 6 Kinderlöffel mit weicher Spitze

5.0 von 5 Sternen Kinderlöffel, 28. März 2013
Da wir jetzt Gr0ßeltern sind brauchten wir nun auch für unseren Enkel die richtigen Löffel . Sind genau richtig für kleine Kinder auch mal zum spielen bzw. einfach so zum in Mund schieben. Was ja Babys machen.

Profex Batterieleuchtenset LED 10/20 LUX umschaltbar, silber, 62561
Profex Batterieleuchtenset LED 10/20 LUX umschaltbar, silber, 62561

5.0 von 5 Sternen Licht fürs Rad, 28. März 2013
Kann ich nur empfehlen da ich mit meinem Dynamo nur Ärger hatte. Bei Regen brannte kein Licht und jetzt kein Problem mehr.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Fahrradtasche, 28. März 2013
Da wir viel mit dem Rad unterwegs sind fanden wir diese Tasche für unsere Ansprüche genau richtig.Sie ist nicht so groß und doch passt rein was nötig ist.

SWIDO Y024203 kristallklar hartbeschichtet Displayschutzfolie für Sony Cybershot DSC-RX100/RX-100 (2-er Pack)

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 28. März 2013
Kann ich nur jedem empfehlen. Der Schutz ist gut wenn man sein Handy lange behalten will. Außerdem zerkratzt es nicht so schnell.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10