summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More beautysale Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Andy > Rezensionen

D-link DCS-942L Tag und Nacht Home schnurlos IP Kamera
D-link DCS-942L Tag und Nacht Home schnurlos IP Kamera
Wird angeboten von In2digital

4.0 von 5 Sternen Gute Kinderzimmerüberwachung, 28. Juni 2014
Kamera läuft über das Samsung Tablet gut, mit der Software über Windows bin ich nicht so richtig klar gekommen. Habe es aber auch nicht allzu lange versucht - Ziel erreicht . Lieferung war gut und pünktlich.

BIG 56888 - Play-BIG Mini Flizzies 2 Stück, sortiert
BIG 56888 - Play-BIG Mini Flizzies 2 Stück, sortiert
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Miniautos, 9. März 2014
Unser Enkel ist ganz begeistert von diesen kleinen Autos und möchte am liebsten alle haben. Sie sind aber auch gut und handlich.

Magnolien aus Stahl [Collector's Edition]
Magnolien aus Stahl [Collector's Edition]
DVD ~ Sally Field

5.0 von 5 Sternen Julia Roberts, 9. März 2014
Ein Film der für Fans nicht fehlen darf. Kann ihn nur empfehlen . Aber ich find fast alle gut wo Julia mit spielt.

The Game of Love
The Game of Love
DVD ~ Julia Roberts
Wird angeboten von lobigo

5.0 von 5 Sternen Julia Roberts Fan, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Game of Love (DVD)
Der Film ist super und darf für Julia Fans nicht fehlen. Habe ihn schon 10 mal angesehen und tue es bestimmt noch mal.

3 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Tab 3 (8 Zoll) Schutzfolie (nur für Tab 3 OHNE Telefonfunktion)

5.0 von 5 Sternen Folie fürs Tab, 9. März 2014
Kann ich nur empfehlen. Es ist leicht anzubringen und schütz dein Display. Bin sehr zu frieden. Lieferung schnell. Gerade auch für lange Fingernägel.

Babysitz 3-teilig
Babysitz 3-teilig
Wird angeboten von WICKEY

5.0 von 5 Sternen Schaukel, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Babysitz 3-teilig (Spielzeug)
Unser Enkel schaukelt gern .Haben sie gewählt weil sie in drei Teilen ist und somit lange genutzt werden kann. Kann ich empfehlen. Lieferung super. Die erste wurde falsch geliefert aber es ging ohne Probleme über die Bühne. Kurze Zeit später war die richtige da. Super.

Impag® Hörnerschlitten Holzschlitten Rodelschlitten mit Zuggurt und Lehne inkl. Fußsack rot / blau 3 Steg 115 cm lang
Wird angeboten von Impag Deutschland GmbH

5.0 von 5 Sternen Schlitten, 9. März 2014
Zum Glück war ein bisschen Schnee da, denn unser Enkel wollte immer wieder in den Schlitten und fand super so zu sitzen.

Hess Ergänzungs-Set für Messlatte Bilder / Puzzle
Hess Ergänzungs-Set für Messlatte Bilder / Puzzle
Wird angeboten von Kiids_GmbH

5.0 von 5 Sternen Bilderset, 9. März 2014
Kann leider nicht sehr viel schreiben, da meine Tochter sich noch nicht viel geäußert hat außer das sie es super findet.

Glow2B Spielwaren 1001088 - Sitzbagger
Glow2B Spielwaren 1001088 - Sitzbagger

5.0 von 5 Sternen Kinderbagger, 9. März 2014
Unser kleiner Enkel spielt gern im Sandkasten und da musste natürlich auch ein Bagger her. Er ist ständig auf dem Bagger und hat seine Freude dran. Lieferung schnell. Für kleine Leute sehr gut.

Miniatur-Fahrrad, ca. 9,5 cm x 6 cm
Miniatur-Fahrrad, ca. 9,5 cm x 6 cm
Wird angeboten von bqconnections

5.0 von 5 Sternen Minirad, 9. März 2014
Meine Schwägerin wünscht sich ein Fahrrad und da kam ich auf die Idee dieses kleine Rad zu bestellen. Als Symbol zum Geld fürs Fahrrad. Es sieht gut aus und war schnell geliefert worden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10