Profil für mansfeller > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Philips SHS 8100 Sport InEar Kopfhörer (Geräuschdämmmung) schwarz
Philips SHS 8100 Sport InEar Kopfhörer (Geräuschdämmmung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Die Besten die ich bisher hatte, 9. Mai 2014
Die Besten die ich bisher hatte, und habe schon einige im Ohr, die anderen haben alle nicht gut gehalten oder der Schweiß und das Ohrenschmalz hat sie lahmgelegt. Verwende sie vorwiegend zum Laufen. Würde ich wieder kaufen, aber bisher nicht kaputt zu bekommen.

Busch & Müller Scheinwerfer Cyo T LED Senso Plus, schwarz
Busch & Müller Scheinwerfer Cyo T LED Senso Plus, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 9. Mai 2014
Das beste Fahrradteil neben dem Nabendynamo was ich nachgerüstet habe. Endlich Licht auf der Straße, Preis Leistung geht auch noch so in Ordnung.

CTEK Multi XS 4003 Batterie-Ladegerät
CTEK Multi XS 4003 Batterie-Ladegerät

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 9. Mai 2014
Gutes Ladegerät, schon oft benutzt, Kabel etwas filigran halten aber bisher, kann es weiterempfehlen, hoffe es hält noch weitere 4 Jahre, würde es wieder kaufen

Wavemaster MOBI Mini-Lautsprecher-System grün
Wavemaster MOBI Mini-Lautsprecher-System grün
Wird angeboten von TripleBuy

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 9. Mai 2014
Hat meiner Tochter und mir schon zig Hörbuchstunden geleistet. Leider ist jetzt ein Wackelkontakt beim Kabeleingang des Audiokabels in das Gehäuse aufgetreten und den Akku drin musst ich neu festkleben. Jetzt tut er es nur noch wenn man nicht mehr am Kable wackelt. Bei dem harten Einsatz meiner kleinen Tochter aber trotzdem recht langlebig. Wenn er ganz hin ist, kauf ich mir den gleichen wieder.

Casio Collection Unisex-Armbanduhr Digital Quarz W-800H-1AVES
Casio Collection Unisex-Armbanduhr Digital Quarz W-800H-1AVES

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 9. Mai 2014
Nach langen Versuchen die Uhr zum Surfen, Kiten, Schnorcheln etc. hält dicht, kostet nicht die Welt, getestet in Süßwasser, Ostsee, Rotes Meer und Regen. Aussehen naja - old style und Bedienung auch etwas fummellig. Anzeige verstellt sich manchmal über dem Neo bei Handbewegungen. Aber ansonsten tut sie was sie soll.

Samsung GT-I8750ALADBT ATIV S Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) Super AMOLED Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, Win 8) Aluminium silber
Wird angeboten von price-guard

4.0 von 5 Sternen Gutes Handy, 9. Mai 2014
Gutes Handy zu einem sehr guten Preis. lediglich die Update Politik von Samsung ist nicht sehr schön. Das geht bei Nokia besser. Besonders gut finde ich den wechselbaren Akku, SD-Kartensteckplatz und Größe des Displays. App-Unterstützung ist halt oft nicht gegeben.

Dehner Rasenkalk, 10 kg, für ca. 100 qm
Dehner Rasenkalk, 10 kg, für ca. 100 qm

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 9. Mai 2014
Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Recht feinkörniges Material. Hab bisher welchen der größere Körner hat. Würde ich sicher auch wieder kaufen.

100 QUVIDO CD/DVD/Blu-ray Papierhüllen Color Mix
100 QUVIDO CD/DVD/Blu-ray Papierhüllen Color Mix
Wird angeboten von BPS

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 9. Mai 2014
Hüllen entsprechen der Beschreibung. Dünnes Material. Preis passt. Schöne farbliche Sortierung. Verschenke darin gern meine DVDs bzw. auch CD. Würde ich wieder kaufen.

Oakley Herren Boardshorts Saba Bank 22, blue depths, 32, 481748
Oakley Herren Boardshorts Saba Bank 22, blue depths, 32, 481748

5.0 von 5 Sternen Gute Hose, 9. Mai 2014
Zum Waken über Neo getestet. Geht gut. Größe wie erwartet. Material macht guten Eindruck, Verarbeitung auch. Noch keine Langzeiterfahrung. Würde ich wieder kaufen.

Der kleine Drache Kokosnuss - Schulausflug ins Abenteuer: Band 19
Der kleine Drache Kokosnuss - Schulausflug ins Abenteuer: Band 19
von Ingo Siegner

5.0 von 5 Sternen Der kleine Drache Kokosnuss immer wieder gut, 9. Mai 2014
Der kleine Drache Kokosnuss immer wieder gut. Schöne Geschichten auch für Kinder zum Selberlesen gut geeignet. Aber auch für Erwachsene nett zum Vorlesen für Kinder. Danke Herr Siegner.

Seite: 1 | 2 | 3