Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Henne > Rezensionen

Beiträge von Henne

Henne

Seite: 1 | 2
Ausstechformen Set 32tlg. zum Backen oder zum Basteln mit Knetmasse
Ausstechformen Set 32tlg. zum Backen oder zum Basteln mit Knetmasse

5.0 von 5 Sternen Zum Kneten toll, 18. Juli 2016
Tolle Motive für jede Jahreszeit. Die Tierausstecher haben meine Jungs zum Kneten bekommen, Herst-, Weihnachts- und Ostermotive nehme ich zum Backen.
Preis-Leistung super

Spielküche Küchenset Kinderküche Kochgeschirr Kindergeschirr Kochtopf
Spielküche Küchenset Kinderküche Kochgeschirr Kindergeschirr Kochtopf
Wird angeboten von Highly One

4.0 von 5 Sternen Geschirr gut - Herdplatte schlecht, 18. Juli 2016
Farbe wie abgebildet, alles aus biegsamem Kunststoff
Unbedingt auf die Maße in der Beschreibung achten - sehr klein
Toll sind die Küchenutensilien.
Die Herdplatten /Gas-Kocher bieten keine Halt für die Töpfe.

EUBOS MED Kinder Haut Ruhe Waschgel, 125 ml
EUBOS MED Kinder Haut Ruhe Waschgel, 125 ml
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Neurodermitiker, 18. Juli 2016
Dieses Waschgel war eine Empfehlung unseres Hautarztes. Es ist sehr angenehm auf der Haut, ist als Shampoo geeignet und brennt nicht in den Augen. Ein erbsengroßer Tropfen reicht für einen Dreijährigen von Kopf bis Fuß.

Kochmütze oder Küchenschürze & Topfhandschuh für Kinder - erhältlich in 4 Varianten und einer Einheitsgröße - passend für Kinder im Alter von 3-6 Jahren, Küchenschürze & Topfhandschuh, Kitchen Star
Wird angeboten von npluseins

4.0 von 5 Sternen Für kleine Sterneköche, 18. Juli 2016
Unser Sohn bekam das Set zum dritten Geburtstag und war total begeistert. Ich war froh, mal etwas für Jungs zu finden (ohne Herzen und nicht in rosa). Leider ist der Handschuh viel zu groß. Der passt frühestens mit sechs.

Kinder Bettwäsche Flanell Schaf 135x200 / 80x80 Art: 2347
Kinder Bettwäsche Flanell Schaf 135x200 / 80x80 Art: 2347

4.0 von 5 Sternen kuschelweich, 18. Juli 2016
Die ersten Wäschen bei 60°C hat die Bettwäsche super überstanden.
Der Stoff ist nach wie vor weich.
Ein Punkt Abzug für das Format des Kopfkissenbezugs. Meine Kinder schlafen nicht auf so riesigen Kopfkissen. Ich werde den Bezug umnähen müssen, dabei wird aber das hübsche Motiv nicht mehr vollständig zu sehen sein.

Welt Länder und Flaggen Quiz 2016 MX
Welt Länder und Flaggen Quiz 2016 MX

1.0 von 5 Sternen Toller Zeitvertreib, ABER, 26. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Welt Länder und Flaggen Quiz 2016 MX (App)
Wie gesagt, es ist ein toller Zeitvertreib, aber es lässt sich nicht beenden. Man muss es über den Taskmanager schließen. Darum nur 1 Stern.

N04- Schwarz Flip Cover mit Sichtfernster für Samsung Galaxy S3 i9300 i9305 Schutzhülle Hülle Schale Handytasche Etui Case
Wird angeboten von plt24

4.0 von 5 Sternen Für diesen Preis annehmbar, 14. März 2015
Für diesen Preis darf man nicht zu viel erwarten. Ich hatte auf der Rückseite Klebstoffreste, innen ist an einer Stelle bereits bei Lieferung das Material abgescheuert.
Der auf dem Fenster angebrachte Aufkleber suggeriert, dass das Handy automatisch ausgeht beim Schließen. Dem ist nicht so. Es ist einfach eine Schutzhülle - nicht mehr und nicht weniger.

Allerdings ist auch eine Schutzhülle für diesen Preis völlig in Ordnung. Trotzdem würde ich sie nicht erneut kaufen.

Giraffenaffen
Giraffenaffen

4.0 von 5 Sternen Spielt im Auto hoch und runter, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Giraffenaffen (Audio CD)
Mein Sohn, 2,5 Jahre, findet die Lieder toll. Im Auto heißt es "Manna Manna hören!!!" und dann geht es rund. Alle singen mit. Mama, Papa und natürlich unser Sohnemann. Aber auch die ruhigen Lieder sind toll, vor allem zum dösen und träumen.
Natürlich treffen ein paar Lieder nicht unseren Geschmack, aber das war zu erwarten.
Ein Stern Abzug gibt es für die Anordnung der Lieder. Man hätte ruhig alles, was ruhig ist, hintereinander legen können, statt die Wachmacher dazwischen zu setzen.

Wenko 19208100 Teleskop-Duschstange - Aluminium, Ø 2 cm, 110-185 cm, Chrom
Wenko 19208100 Teleskop-Duschstange - Aluminium, Ø 2 cm, 110-185 cm, Chrom

4.0 von 5 Sternen Als Gardinenstange super, 6. November 2013
Ich benutze die Duschstange als Gardinenstangen für Fenster in der Dachgaube. Funktioniert super, wenn man die richtige Länge beim ersten Einklemmen trifft. Wenn nicht wird es schon schwieriger, da man die Stange auseinandernehmen muss, um die Feder wieder zu lösen und von vorn anfangen zu können (ein Stern Abzug).
Die Gardine hängt seit 4 Monaten und wurde einmal problemlos zum Waschen abgenommen und natürlich auch wieder aufgehangen, ebenfalls problemlos.

Samsung BD-F5500/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Samsung BD-F5500/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen macht was er soll, 29. Juli 2013
Dieses Gerät gab es beim Kauf meines TV kostenfrei dazu.
Der Player macht was er soll, ich habe noch nichts Negatives feststellen können.
"Einem geschenkten Gaul sieht man nicht ins Maul!" ;)

Seite: 1 | 2