Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für KT > Rezensionen

Beiträge von KT

KT

Denman Griffkamm, 9,0'' DPC6
Denman Griffkamm, 9,0'' DPC6

5.0 von 5 Sternen Guter Kamm, 23. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Denman Griffkamm, 9,0'' DPC6 (Badartikel)
Ich bin sehr zufrieden. Elektrisiert die Haare nicht und kämmt wunderbar auch durch dickes Haar. Kann ich jedem nur weiterempfehlen.

Cold Hot Pack Kälte - und Wärmekompresse / 12 x 29 cm
Cold Hot Pack Kälte - und Wärmekompresse / 12 x 29 cm
Wird angeboten von srNetworks-mediAID e.K.

5.0 von 5 Sternen Kälte- & Wärmekompresse erfüllt seinen Dienst, 21. November 2013
Klassische Kälte- & Wärmekompresse, die ihren Dienst erfüllt. Funktioniert wunderbar. Schneller Versand. Kann mich über nichts beschweren. Ich würde es wieder kaufen.

RIGA: Die lettische Hauptstadt für Insider
RIGA: Die lettische Hauptstadt für Insider

5.0 von 5 Sternen Toller Reiseführer mit vielen Geheimtipps, 21. November 2013
Ich habe drei Monate lang in Riga gelebt und mir den Reiseführer gekauft, um etwas mehr als nur die touristischen Attraktionen zu entdecken. Es hat sich sehr gelohnt! Ich empfehle ihn jedem, der auch nur kurz Zeit für Riga hat, mal einen Blick hineinzuwerfen.

Faltbare Kühltasche 35 x 22 x 18 cm (14l)
Faltbare Kühltasche 35 x 22 x 18 cm (14l)
Wird angeboten von GCM - ShoppingPeople

4.0 von 5 Sternen Gut und einfach, 21. November 2013
Die faltbare Kühltasche ist sehr praktisch und erfüllt ihren Dienst. Die Farbe (gelb) ist weniger schön, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Preis-/Leistungsverhältnis einwandfrei.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, einwandfreie Funktion, 21. November 2013
Ich kann den Adapter bedingungslos empfehlen. Nutze ihn für die Übertragung vom Samsung Ultrabook zu Beamer. Keinerlei Probleme.
Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2014 6:57 PM CET

City-Notebook HAMBURG, 9x14 cm
City-Notebook HAMBURG, 9x14 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch für Neu-Hamburger!, 11. Februar 2012
Dieses Notizbuch ist gold wert. Es ist einfach super praktisch, wenn man neu nach Hamburg zieht. Man hat immer einen Stadt- und U-Bahnplan dabei und kann sich nebenbei alle Tips und Infos von Freunden und Bekannten aufschreiben und im Stadtplan markieren. Besonders, wenn man längere Zeit als einen Urlaub dort verbringt, ist es wirklich nützlich.

Der Versand war sehr schnell und hat gut geklappt. Lediglich das Packet war meines Erachtens etwas zu groß für einen so kleinen Artikel. Vielleicht könnten durch eine andere Verpackung Versandkosten gespart werden.