Profil für volkovalover > Rezensionen

Aimée & Jaguar
Aimée & Jaguar
DVD ~ Maria Schrader

5.0 von 5 Sternen einer meiner lieblingsfilme, 1. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Aimée & Jaguar (DVD)
ich habe diesen film im fernsehen zum ersten mal gesehen und war gleich begeistert. die darstellung einer lesbischen liebe kommt für mich als bisexuelle gut rüber. wenn man aber auch das buch liest, fallen einem unterschiede auf. z. b. hat lillys mann eigentlich gar nichts gegen die lesbische affäre seiner frau - so wird es aber im film dargestellt. und die beiden lernen sich auch anders kennen als im film. trotzdem stört mich das nicht wirklich, ich finde den film einfach toll. einer meiner lieblingsfilme.

Away from the Sun
Away from the Sun

5.0 von 5 Sternen Hammergeile CD, 17. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Away from the Sun (Audio CD)
Als ich mir diese CD an einem wunderschönen Julitag 2003 kaufte, wusste ich nicht, was mich da alles Schönes erwartet! Ich verliebte mich sofort in "Here Without You", und der Song zählt auch eineinhalb Jahre später noch zu meinen Lieblingssongs! (das Video hätt ich allerdings besser gemacht... nun ja ;)) Auch die anderen Songs sind cool, besonders "Away From The Sun", "Going Down In Flames" und der Bonustrack "This Time". Ich persönlich finde das zweite Album der Band um den charismatischen Frontmann Brad Arnold besser als das Debüt "The Better Life", das mir etwas zu hart war. Aber vielleicht konnte ich einfach keine Beziehung zu den Liedern finden... Auf "Away From The Sun" hab ich zu fast jedem Lied tolle Erinnerungen! Fazit: Ein gelungenes, abwechslungsreiches Rockalbum. Empfehlenswert für Fans von Creed und Nickelback. Und wirklich: Auch beim 100.ten Hören ist diese CD noch geil!!!!

Good Charlotte
Good Charlotte

5.0 von 5 Sternen die geilste pop/punk-scheibe der welt!!!, 28. März 2004
Rezension bezieht sich auf: Good Charlotte (Audio CD)
Also, nachdem ich mir "the young and the hopeless" gekauft hatte, dachte ich, dass es besser kaum geht, aber das erstlingswerk dieser coolen band belehrte mich eines besseren! Schon der zweite song "waldorfworldwide" ist ein echter ohrwurm, und die folgenden lieder verdienen dieses prädikat ebenfalls! besonders angetan bin ich von "seasons" (super schöner, trauriger song für einsame stunden!), "i heard you" (gewohnt rockig und direkt ohrwurmig), "the click" (das ist waschechter punk!) und dem hidden track "thank you mom" (sehr schön!). also, was soll ich sagen, diese cd will ich nicht mehr missen! für punkfans ein muss, für good charlotte-fans (wie mich) sowieso! prädikat: äußerst zufriedenstellend!