Profil für Grit0707 > Rezensionen

Beiträge von Grit0707

Grit0707 "reading rat" (Hohenkammer)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
10er LED Einbaustrahler Set mit LED GU10 Markenstrahler - dimmbar - von LEDANDO - 5W - schwenkbar - warmweiss - 60° Abstrahlwinkel - A+ - 50W Ersatz - silber gebürstet
Wird angeboten von LEDANDO UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Klasse Wohnzimmerbeleuchtung, 27. März 2015
Ich wollte mal was anderes haben und mein Schwiegersohn hat mir den die LED Einbaustrahler in einer abgehängten Decke installiert. Die Markenstrahler geben ein tolles Licht ab. Der Einbau war unkompliziert. Einfach Klasse.

Noah [Blu-ray]
Noah [Blu-ray]
DVD ~ Russell Crowe

5.0 von 5 Sternen Klasse Film, 27. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Noah [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich war auf Grund der teils schlechten Bewertungen unsicher, ob ich mir diesen Film kaufen soll. Aber ich habe dann gedacht, was solls, ich probiere es einfacht.

Und der Kauf hat sich gelohnt. Ich fand den Film einfach Klasse. Ob die Geschichte sich lt. Bibel so zugetragen hat, ist mir an dieser Stelle ziemlich egal. Der Film ist einfach Klasse gemacht und bietet einen unterhaltsamen Filmeabend. Und darum geht es doch letztlich.

Trunki 10106 - Kinderkoffer Bernard [Amazon Frustfreie Verpackung] - Knorrtoys.com

5.0 von 5 Sternen Praktisch, sieht lustig aus und macht den Kindern Spaß, 18. September 2014
Trunki war mit uns im Urlaub. Unser Kleiner hatte einen riesigen Spaß an Biene Bernhard. Der Kleine durfte seine eigenen Sachen mit in den Urlaub tragen und auch mal auf Biene Bernhard Pause machen. Das fand er super und wir auch.

Der Koffer hat den Urlaub gut überstanden.

Wir finden, die Kinderkoffer haben Pepp und daher eine echte Empfehlung

Der Medicus
Der Medicus
DVD ~ Tom Payne

5.0 von 5 Sternen Toll umgesetzt, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Medicus (DVD)
Ich war gespannt auf die Verfilmung von Noah Gordon's "Medicus". Nun habe ich mir den Film angeschaut und war wirklich begeistert. Der Film ist von der ersten bis zur letzten Minute sehenswert. Die Schauspieler sind top...

Eine wahre Filmempfehlung für Liebhaber des historischen Films!

Ich bin gespannt, ob die "Erben des Medicus" auch verfilmt werden, auch wenn diese ja eher in der Neuzeit spielen.

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen [Blu-ray]
Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen [Blu-ray]
DVD ~ Logan Lerman

5.0 von 5 Sternen Toll gemacht, 10. Juli 2014
Ich habe die Bücher gelesen und fande diese Klasse. Nun war ich natürlich gespannt auf die Filmumsetzung.

Den 1.Teil fand ich toll und auch der 2. Teil "Im Bann des Zyklopen" ist super.

Ich möchte gar nicht großartig etwas zum Inhalt schreiben. Für jeden Fan von Fantasy und griechischer Mythologie ist der Film einfach nur zu empfehlen.

Schaut ihn Euch an und genießt...

Chroniken der Unterwelt - City of Bones [Blu-ray]
Chroniken der Unterwelt - City of Bones [Blu-ray]
DVD ~ Robert Sheehan

3.0 von 5 Sternen Zwiegespalten, 10. Juli 2014
Ich habe die ersten 3 Bücher der Chroniken der Unterwelt gelesen. Also war ich aus sehr gespannt auf den Film.
Gestern nun haben wir uns den Film angeschaut.

Er beginnt ähnlich wie das Buch. Doch werden schon am Anfang wichtige Hintergrunddetails ausgelassen. Ab der Mitte des Filmes wird die Handlung des Films dem Buch immer unähnlicher. Wichtige und spannende Szenen fehlen, andere Szenen tauchen auf, die erst in dem 2. und 3. Teil auftauchen, andere stimmten überhaupt nicht (z.B. dass Simon sich auf der Party von Magnus Bane in eine Ratte verwandelte und warum).

Letzlich muss ich sagen, dass der Film gut gemacht ist, wenn man die Bücher nicht kennt. Mein Freund jedenfalls fand den Film Klasse. Ich allerdings war etwas enttäuscht, denn ich war gespannt, wie bestimmte Szenen umgesetzt wurden, die aber dann fehlten. Das fand ich mehr als schade.

Nivea Cellular Anti-Age Tagespflege LSF 30 Feuchtigkeitscreme, 1er Pack (1 x 50 ml)

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 13. Juni 2014
Cellular Anti-Age Tagespflege kann ich empfehlen, da ich das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut finde. Ergänzt mit der Nachtpflege ist die Haut geschützt und beugt Faltenbildung vor.
Die Creme zieht schnell ein und der Lichtschutzfaktor ist hoch genug um bei viel Freizeitaktivitäten zu schützen.

Machine Gun Preacher [Blu-ray]
Machine Gun Preacher [Blu-ray]
DVD ~ Gerard Butler

5.0 von 5 Sternen Unbedingt sehenswert!!!, 27. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Machine Gun Preacher [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieser Film hat mich seit langer Zeit mal wieder völlig vom Hocker gehauen, und zwar nicht, weil er so actiongeladen war, nein weil hier die Geschichte einer Familie erzählt wird, die alles Höhen und Tiefen durchlebt und dann, als sich endlich eine positive Wendung in ihrem Leben abzeichnet, alle Kraft in die Hilfe für andere steckt. Das vergessene Afrika, ein Bürgerkrieg von dem in Europa und America nicht wirklich jemand etwas wissen will. Der Bau einer Kirche für diejenigen, die die Gesellschaft ächtet. Keiner ebnet hier den Weg, keine Geldgeber, keine Unterstützung durch Politik und Kirche. Das alles hat mich sehr beeindruckt.

Ich finde, dass gerade Gerard Butler in diese Rolle passt. Ausdrucksstark konnte er zeigen, wie man sich für ein Land einsetzen kann, dass nicht das eigene ist und wo Hilfe an allen Ecken und Enden fehlt...

Hier kann ich nur eine glatte Kaufempfehlung aussprechen und dem Film 5 Sterne geben.

PS: Unbedingt den Abspann bis zum Ende anschauen!!!

Der Mönch [Blu-ray]
Der Mönch [Blu-ray]
DVD ~ Vincent Cassel
Wird angeboten von svalv

2.0 von 5 Sternen Düsterer? Film, 27. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Mönch [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich fand den Film ziemlich langweilig. Von Spannung und Düsterheit habe ich nichts gespürt. Man hätte sagen können es handelt sich um eine Geschichte, wie sie wahrscheinlich im 16. Jahrhundert an der Tagesordnung war. Die Literaturvorlage kenne ich leider nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass Liebhaber dieses Buches den Film toll finden werden. Hätte ich dagegen den Inhalt gekannt, hätte ich auf den Kauf dieser Blu-Ray verzichtet.

Trotzdem möchte ich dem Film 2 Punkte geben, da er zum Schluss wenigstens etwas Spannung aufgebaut hat und eine Aussage hat: Jeder ist fehlbar.

Conan
Conan
DVD ~ Jason Momoa

4.0 von 5 Sternen Besser als gedacht, 16. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Conan (DVD)
Diesen Film muss man unabhängig von dem Vorgänger mit Arnold Schwarzenegger sehen, da man aus meiner Sicht beide Filme nicht miteinander vergleichen kann.

Wir haben den Film auch mit Vorbehalt gekauft und wurden potitiv überrascht. Natürlich fließt in diesem Film viel Blut, daher auch die Altersbeschränkung auf FSK 18. Alles in allem war es aber gutes Popcorn-Kino und hat uns gut unterhalten.

Ich kann diesen Film für einen Filmeabend nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8