Profil für Tobias > Rezensionen

Bosch SOFT Mini Rehwild & Kartoffel | 1 kg für kleine Hunderassen
Bosch SOFT Mini Rehwild & Kartoffel | 1 kg für kleine Hunderassen
Wird angeboten von Blueraccoon

5.0 von 5 Sternen Klasse Futter!, 19. Mai 2015
Endlich ein Soft-Futter aus deutscher Produktion für Minis! Wir haben eine recht wählerische Zwergpinscher Hündin und haben schon viele Sorten durchprobiert. Von Plantium hat sie von allen Sorten recht dünnen Stuhl gehabt und schien nicht richtig satt zu werden. Dieses Problem haben wir mit diesem Futter hier nicht, der Stuhl ist super, höchstens 3x am Tag (je nachdem ob es Nassfutter oder mal einen größeren Kauknochen gab) und sehr schöne Konsistenz.
Der Fleischgehalt könnte für mich zwar noch ein wenig höher sein, aber da Fell, Kot und Vitalität vom Hundi nicht zu beklagen und seit der Futterumstellung eher besser als schlecht geworden sind, kann ich auch damit leben.

Für kleine wählerische Minis definitiv ein Versuch wert. Allerdings würde ich es momentan noch nicht bei Amazon kaufen, bei anderen Anbietern gibt es das Futter für ~9€/Kilo (bzw. ~8€/Kilo bei einem 2,5kg-Sack).

Wolters Cat & Dog - Softgeschirr Le Petit - Hunde Geschirr für kleine Hunde Rassen -Hundegeschirr Welpengeschirr Grösse: XS bi
Wird angeboten von Hundekrone

4.0 von 5 Sternen Passt!, 17. Mai 2015
Wir haben ein Geschirr mit angenehmen Tragekomfort gesucht, was auch noch gut aussieht und das "Wolters Cat & Dog - Softgeschirr" erfüllt genau diese Kriterien. Es scheint unsere Hündin überhaupt gar nicht zu stören, sie kann damit auch problemlos liegen und schlafen (bspw. im Auto/Garten), was bei manch anderem Geschirr nicht der Fall war, weil dort der Halsriemen zu steif oder zu hart war.

Leider kann man den "Halsriemen" nicht enger machen und es schlabbert dort ein wenig bei unserer Kröte, trotzdem sitzt das Geschirr recht gut und fest.

Kann ich empfehlen. :)

Einstellbare schwenkbarer Büro-Schreibtisch-Stuhl Chefsessel Bürostuhl Schreibtischstuhl Drehstuhl mit Armlehnen, geflochtener Stoff Metallsitzrückenlehne (Orange)
Wird angeboten von Yahee365

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 17. Mai 2015
Der Stuhl ist zwar preiswert, aber auch recht schlecht verarbeitet. Die Teile sitzen nicht alle so hunderprozentig, die Schrauben von der Rückenlehne bohren sich fast durch den Stoff und sind, je nachdem wie man sitzt, auch im Rücken spürbar. Die Abdecknung - um die Schraublöcher der Rückenlehne zu verdecken - war bei mir bereits gebrochen, passte zwar noch drauf, sah aber nicht mehr schön aus.

Im Prinzip nicht für die regelmäßig Benutzung zu gebrauchen.

Mini Schleppleine mit Pfoten Rosa/Schwarz 10m
Mini Schleppleine mit Pfoten Rosa/Schwarz 10m
Wird angeboten von Hunde Design

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 17. Mai 2015
Die Leine hat schon mehrere Kilometer über Stock und Stein hinter sich und ist, außer das sie schmutzig ist, noch wie am ersten Tag.

Sehr leicht und stört unsere Zwergpinscher-Hündin keineswegs, sie hat auch keinerlei Probleme damit die Leine hinter sich herzuziehen. Wenn man ein bisschen den Umgang gelernt hat, damit sich die Leine nicht verheddert oder verknotet, ist sie einfach super klasse. Ich würde behaupten ab 15 oder 20m wird die Leine aber zu unhandlich und ist dann nur für ebene Flächen (bspw. Strand) oder Traingszwecke geeignet.

Kann ich empfehlen, Preis/Leistung ist einfach toll! :)

PearlCo Wasserfilter Standard (anthrazit) inkl. 1 Classic Filterkartusche (kompatibel mit Brita® Classic)
Wird angeboten von PearlCo

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Toll!, 16. Mai 2015
Wir benutzen den Wasserfilter im Regelfall nur für den Kaffeevollautomaten/-Maschine, den Wasserkocher und das Dampfbügeleisen. Die Wasserqualität ist besser und der Kalkgehalt ist sichtbar weniger (wir haben recht gutes aber auch recht hartes Wasser 23° dt. Härte), die Geräte verkalken einfach weniger und Kaffee und Tee schmecken tastächlich geringfügig besser mit dem gefiltertem Wasser.

Die "Verschlusstechnik" ist wirklich gut gemacht und verhindert das eindringen von Staub oder ähnlichem in das Wasser und auch das Auslaufen des ungefilterten Wassers beim Gießen, was bei vielen anderen Filtern ein großer Kritikpunkt ist.

Optisch vollkommen in Ordnung und handlich isser auch. Kann ich empfehlen.

PearlCo Wasserfilter Astra (anthrazit) inkl. 1 Unimax Filterkartusche (kompatibel mit Brita® Maxtra®)
Wird angeboten von PearlCo

3.0 von 5 Sternen So lala, 16. Mai 2015
Anfänglich war ich sehr begeistert von diesem Wasserfilter, wir benutzen ihn fast ausschließlich für unseren Vollautomaten und für den Wasserkocher, aber die anfängliche Freude wurde durch folgende Aspekte von Tag zu Tag weniger:
- Die Einfüllöffnung sitzt vorne (quasi beim Auslauf) und ist nur mit einem Art "Gitter" verschlossen, wodurch sich das Wasser zwar relativ gut einfüllen lässt, aber auch genauso gut wieder beim ausgießen mit raus kommt. Wenn der Tank des ungefilterten Wasser etwas über die hälfte gefüllt ist, ein Stück oberhalb des PearlCo-Logos, läuft regelmäßig ungefiltertes Wasser mit raus.
- Je nachdem wie schnell man gießt bzw. wie viel gefiltertes Wasser noch vorhand ist, läuft das Wasser an der Karaffe runter oder ergibt keinen vernünftigen "Strahl" => es tropft und kleckert.

Wenigstens kommt einen nicht regelmäßig der Deckel entgegen, wie es beim Brita Marella öfter mal der Fall war.

Als Alternative kann ich den kleinen PearlCo "Standard" (http://www.amazon.de/dp/B00JT8QTYA) empfehlen, dies ist bis jetzt der beste Wasserfilter, den ich je benutzt habe (und ich hab schon einige durch [u.a auch Brita & BWT], fast alle mit ähnlichem Problem wie die vom PearlCo Astra).
Vorteile vom Standard: Klappe für die Einfüllöffnung, kein Rücklauf von ungefilterten Wasser beim gießen und dazu noch sehr handlich. Leider aber nur 100l Filterkapazität. Die Technick bzw. das Konzept vom Kleinen mit den großen Kartuschen wäre grandios.

Karlie Flamingo Verbindungsgurt Gurtbreite 20 mm
Karlie Flamingo Verbindungsgurt Gurtbreite 20 mm
Wird angeboten von FTKG

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 6. Februar 2015
Bereits zwei Stück im Einsatz (Fiat Freemont und Fiat Bravo) und funktionieren wie sie sollen. Gute Verabeitung.

Kann ich wärmstens empfehlen

InLine Patchkabelkupplung Cat.6, 2x RJ45 Buchse, geschirmt
InLine Patchkabelkupplung Cat.6, 2x RJ45 Buchse, geschirmt

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 6. Februar 2015
Wird verwendet um ein TAE->RJ45 Kabel mit einem längeren RJ45-Kabel zu kuppeln. Funktioniert störungsfrei seit mehreren Wochen.

Einwandfrei und zu empfehlen.

Cloer 7580 Elektrische Kaffeemühle
Cloer 7580 Elektrische Kaffeemühle

5.0 von 5 Sternen Gut, 6. Februar 2015
Mahlt nun schon mehrere Wochen mindestens 2x täglich Kaffeebohnen. Einfach zu bedienen, vernünftig vearbeitet und guter Preis.

Kein Problem bislang, kann ich also empfehlen.

'IDC-HALSBAND' nachtleuchtend Gr.S
'IDC-HALSBAND' nachtleuchtend Gr.S
Wird angeboten von Haleico Lübeck

3.0 von 5 Sternen Das Geschirr von Julius K9 ist besser, 6. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: 'IDC-HALSBAND' nachtleuchtend Gr.S (Misc.)
Das Halsband passt zwar und sieht auch vernünftig aus, allerdings taugen die Reflektionsstreifen überhaupt nichts und auch das Nylongewebe franst recht schnell aus. Hab ich nach ein paar Wochen Verwendung leider schon austauschen müssen, weil es einfach nicht mehr ordentlich aussah. Da wirkt das Geschirr von Julius K9 deutlich besser verarbeitet und hält auch deutlich länger.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11