Profil für rohner > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Birkmann 143364 Ausstechformen Kreis glatt 10-teilig, ø 1.5 - 7 cm, edelstahl
Birkmann 143364 Ausstechformen Kreis glatt 10-teilig, ø 1.5 - 7 cm, edelstahl

5.0 von 5 Sternen Super Ausstecher, 5. März 2014
Kann sie guten Gewissens weiter empfehlen!Der Preis ist für die Qualität wirklich super.Habe die Ausstecher allerdings für Fimo zweckentfremdet und selbst mit dieser manchmal etwas festen Masse kommen sie sehr gut zurecht.

Derwent Drawing Buntstifte in Metallbox 24 Stück
Derwent Drawing Buntstifte in Metallbox 24 Stück

5.0 von 5 Sternen Herrliche Qualität und hohe Pigmentierung, 5. März 2014
Wow,diese Stifte sind toll.Habe sie zur Ergänzung meiner Prismas gekauft.Beide Stifte harmonieren sehr gut miteinander.
Der Derwent hat eine Pigmentierung die sich nicht verstecken braucht.Im Gegenteil,es macht so Spaß mit einem so toll pigmentierten Stift zu arbeiten.Manchmal braucht man nur einen Hauch von Farbe weil es so intensiv ist.
Schöner cremiger Abrieb,bei manchen Farben leicht kratzig,aber nicht störend!

Clairfontaine 1855 - DCP Kopierpapier A4, 210 g/qm, 125 Blatt, hochweiß
Clairfontaine 1855 - DCP Kopierpapier A4, 210 g/qm, 125 Blatt, hochweiß

5.0 von 5 Sternen Überragende Qualität, 5. März 2014
Dieses Papier übertrifft all meine Erwartungen.Ich habe es in erster Linie zum colorieren für meine Marker gekauft und bin wirklich platt.Kein verlaufen der Tinte,schöne Farbübergänge spielend möglich.Dann habe ich aus Jux das Papier weiter mit Aquarellstiften und Prismacolor Stiften getestet,was soll ich sagen sogar damit kann man hervorragend arbeiten.Trotz der superglatten Struktur.
Absolute Kaufempfehlung!

Exacompta Karteikarten, blanko/13306E A4 weiß Inh.100
Exacompta Karteikarten, blanko/13306E A4 weiß Inh.100
Wird angeboten von Argumentis GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Papier!, 5. März 2014
Ich coloriere auf diesem Papier mit Prismacolor und bin mehr als zufrieden.Weiß nicht wofür es sonst gekauft wird aber das Papier hat eine angenehme glatte Struktur und ein optimales Gewicht.Der Preis ist auch super.Mein Drucker nimmt es auch ohne Probleme,kann es wirklich empfehlen.

Sizzix Stanzer Bigz - Christmas Trees, 3-D, by Brenda Walton
Sizzix Stanzer Bigz - Christmas Trees, 3-D, by Brenda Walton
Wird angeboten von Diabolische Werke

5.0 von 5 Sternen Tolle Schneidform, 27. Oktober 2013
Ich kannte Brenda Walton nicht, muss ich zu meiner Schande gestehen.Gestern hüpfte im Bastelladen diese Stanze in meinen Einkaufskorb.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Stanze.Was mich begeistert das sie in einem wirklich stabilem Karton "wohnt" und man sie so echt super aufbewahren kann.
Man hat mit der Stanzform viele Bastelmöglichkeiten.
Es wird ein voller Baum gestanzt in der Größe von 10x 7,5 cm, dann der Rand von einem Baum in der Größe 13,5x 11,5 cm,ein kleiner Engel,ein kleiner Stern und noch ein halber kleinerer Baum der aber nicht komplett ausgestanzt wird.
Der Sinn dahinter hat sich mir noch nicht erschlossen,vielleicht kann mir ein Bastelfreak auf die Sprünge helfen;-)
Ich nutze die Stanze mit der Big Shot.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2013 10:39 AM CET

Dahle 00133-02035 Bleistiftspitzmaschine 133 mit Zwinge, 11.5 mm, grün/weiß
Dahle 00133-02035 Bleistiftspitzmaschine 133 mit Zwinge, 11.5 mm, grün/weiß

5.0 von 5 Sternen 1 A Spitzer, 19. Oktober 2013
Der erste Spitzer der meine Prismacolor wirklich perfekt spitzt!
Keine Spitze bricht mehr weg-einfach super.Mit der Zwinge hält der Spitzer sicher am Tisch.Ich bin wirklich rundum zufrieden und kann den Spitzer für alle Prismacolor Fans nur empfehlen.

STABILO Pen 68 50er Metalletui - Filzstift
STABILO Pen 68 50er Metalletui - Filzstift

5.0 von 5 Sternen Wahsninns Stifte..., 27. Juni 2013
...für irre Malergebnisse.Die Stifte sind sehr lange haltbar und auch ohne Kappe können sie einen Tag aushalten.Natürlich tu ich das keinem Stift an.Aber eines meiner Kinder hat einmal vergessen die Kape aufzusetzen und der Stift schrieb am nächsten Tag genauso wie vorher.
Satte Farben und gut getränkte Malspitzen machen Malen wirklich zum Vergnügen.
Da die Tinte auf Wasserbasis hergestellt ist lassen sie sich sehr gut mit einem Wassertankpinsel vermalen.

UHU Flinke Flasche, mit Lösungsmittel, 1750g
UHU Flinke Flasche, mit Lösungsmittel, 1750g
Wird angeboten von Creativ Discount

5.0 von 5 Sternen Super Klebekraft für kleines Geld, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: UHU Flinke Flasche, mit Lösungsmittel, 1750g
Auf der Suche nach einem Klebstoff der bombensicher hält, bin ich bei Uhu Flinke Flasche im wahrsten Sinne des Wortes, hängen geblieben.
Der Kleber packt schnell an und hält meine Bastelarbeiten mit Papier sicher an Ort und Stelle.Punktgenaues und großflächiges Kleben werden zum Kinderspiel.
Das Papier wellt sich nicht und der Kleber ist extrem sparsam.
Auch der Geruch verfliegt sehr schnell.
Ich kann diesen Kleber für Scrapbooker sehr empfehlen.

In Plain Sight - Season 2 [4 DVDs] [UK Import]
In Plain Sight - Season 2 [4 DVDs] [UK Import]
Wird angeboten von ZOverstocksDE

1.0 von 5 Sternen wird erst gekauft wenn...., 19. Januar 2012
...es ALLE Staffeln auf Deutsch gibt. Nicht wieder wie bei Nikita wo die Fans bis heute noch auf die weiteren deutschen Staffeln warten.Sauerei ist das!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2012 9:04 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Es funkioniert wirklich!, 4. August 2011
Ich kann das Produkt wirklich empfehlen. Ich war sehr sehr skeptisch. Erster Erfolg nach cirka 1 Woche dachte aber das da dann nicht mehr viel geht. Meine Hunde sind 12 Jahre alt und hatten schlimmen Zahnstein-hinten sah man nicht einmal mehr die Zähne.
Jetzt nach 6 Wochen ist fast der ganze Zahnstein weg-dieses Produkt kaufe ich auf jeden Fall nach!!!
Bitte unbedingt probieren und nach einiger Zeit einen Kauknochen geben.
Man denkt erst es geht nichts mehr aber nach einiger Zeit ist der Zahnstein wieder weniger.Er wird mit der Zeit sehr weich.
Vorne sind die Zähne sogar wieder weiß geworden,denke die restlichen Zähne werden dann auch wieder strahlen,aber das ist nicht wichtig . Hauptsache der Zahnstein ist weg.
Ich bin so happy vielen Dank an den Hersteller!

Seite: 1 | 2 | 3