ARRAY(0xad92f888)

NUR DIE Feinstrumpfhose SEIDENFEIN Gr. 44-48 schwarz 3 Stück
NUR DIE Feinstrumpfhose SEIDENFEIN Gr. 44-48 schwarz 3 Stück
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Strumpfhose, 21. April 2014
Diese Strumpfhose ziehe ich sehr gerne an. Aufgrund ihrer Stärke reißt sie nicht so oft. Waschen kann man sie mit der Maschine Auch in anderen Farben ist sie schön, zum Beispiel amber..

Letzte Schachlektionen
Letzte Schachlektionen
von José Raul Capablanca

4.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Letzte Schachlektionen (Gebundene Ausgabe)
Capablanca hat nur zwei Schachbücher geschrieben, dieses ist eins davon. Ich hätte gerne auch 5 Sterne gegeben, Bestnote, aber in diesem Buch stecken auch einige Fehler. Capablancas Denkweise ist gewöhnungsgedürftig, hat aber auch ihre Vorteile. Sie regt zu intellektuellem Nachvollziehen an. Mein Tipp: mit einem Kumpel oder Vereinskameraden das Buch durchackern. Zu zweit sieht man mehr. Trotz der Fehler habe ich aber große Vorteile aus diesem Buch gezogen. Ich empfehle diese Buch.

Grundlagen des modernen Eröffnungsspiels
Grundlagen des modernen Eröffnungsspiels
von Harald Keilhack

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich wollte etwas über Eröffnungen lernen, weil diese bis dahin nicht mein Steckenpferd waren. Den Autor kannte ich noch von früher, ich erinnere an das Lehrbuch der Schachtheorie, in dem die meisten Eröffnungssysteme zusammen gefasst sind. Hier ist die Vorgabe etwas anders: es geht nicht um Eröffnungssysteme, sondern um Eröffnungsprinzipien. Entwickle dich möglichst schnell, ziehe jede Figur möglichst nur einmal kennt sicherlich jeder, aber in diesem Buch geht es halt sehr viel weiter. Ein sehr empfehlenswertes Buch, von mir bekommt es die Bestnote.

TOM TAILOR Denim Herren T-Shirt 10258100912/new ci print tee 1, Gr. 56 (XXL), Blau (6576 night sky blue)

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein echt cooles Shirt habe ich mir da geangelt. Es gefällt mir gut: es passt, es hat ein ansprechendes Outfit und es war nicht zu teuer.

Riding With the King
Riding With the King

5.0 von 5 Sternen Riding- gerne, 4. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Riding With the King (Audio CD)
B.B. King kannte ich bisher nur von der Rattle and Ham CD von U2. Aber ich war gespannt auf die Musik von einem echten farbigen Künstler. Bislang kannte ich von ihm nur den Namen, und das er Blues macht. Aber diese Scheibe tauchte irgendwann als Amazon- Empfehlung bei mir auf, und ich dachte mir zulegen. Dieses Duett ist echt spitze und ich empfehle die CD hiermit wärmstens. Auf jeden Fall kaufen. Der Typ vorne auf dem Wagen ist übrigens Eric Clapton. Zusammen sind die zwei unschlagbar.

Kartenspiele, Skat, Franzoesisches Bild der ASS Altenburger Spielkartenfabrik
Kartenspiele, Skat, Franzoesisches Bild der ASS Altenburger Spielkartenfabrik
Wird angeboten von Altenburger Tourismus GmbH

5.0 von 5 Sternen Schöne Spielkarten, 4. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit diesen Karten spiele ich wirklich gern. Sie liegen gut in der Hand und die Bilder sind wirklich gut. Gefallen hat mir auch, dass bei Mehrfachbestellungen keine zusätzlichen Versandkosten auftreten.

Flowers in the Dirt
Flowers in the Dirt
Wird angeboten von darska25

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 4. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Flowers in the Dirt (Audio CD)
Bislang kannte ich noch keine Musik von Paul McCartney, es war also eine EinstiegsCD. Ich kann diese Musik nur empfehlen.

Grünfeld- Indisch bis Königsindisch
Grünfeld- Indisch bis Königsindisch
von Aleksei Suetin

5.0 von 5 Sternen Alt aber bewährt, 4. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir die komplette Köngsindischserie zugelegt, einfach um einen ersten Eindruck von der Eröffnung zu bekommen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die angegebenen Varianten und Strategien haben auch heute noch Wert.

Generation Exile
Generation Exile
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse, 28. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Generation Exile (Audio CD)
Ich liebe diese CD. Sie hat mich über Jahre begleitet und auch wesentlich geprägt, mehr als jede andere CD und vergleichbar mit Paul Simons Graceland. Ich finde es toll, wie diese Künstler aus ihrem Leben erzählen und Missstände anprangern. Musikalisch ist das sehr gut verpackt. Von mir eine klare Kaufempfehlung und ein klares weiter so.

edc by ESPRIT Herren T-Shirt Slim Fit 063CC2K001, Gr. 58 (XXL), Gelb (citrus yellow 748)

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 7. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir gefällst. Es ist auch nicht zu groß ausgefallen und passt wunderbar. Ich bin sehr zufrieden. Es gibt auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4