Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Stefan Bock > Rezensionen

Beiträge von Stefan Bock

Stefan Bock

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
50 grundlegende Schachlektionen
50 grundlegende Schachlektionen
von Steve Giddins

5.0 von 5 Sternen Superbuch, 7. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: 50 grundlegende Schachlektionen (Taschenbuch)
Sehr empfehlenswert ist Steve Giddins Buch über Schachstrategie. Hier kriegt man alles geboten, was man im Schachspiel so braucht. Kaum zu glauben, was in einer Schachpartie so alles möglich ist, wenn der Gegner mitspielt. Wenn man mit den Anfangszügen einigermaßen vertraut ist, zeigt Giddins einem, wie man Partien gewinnen kann. Alles ist breit gefächert angelegt und regt zum nachmachen an. Gezeigt wird dies anhand von Partien von Spitzenspielern. Meine beste Empfehlung.

Edelstein Wasser Basis-Set: 250g Rosenquarz, Bergkristall, Amethyst
Edelstein Wasser Basis-Set: 250g Rosenquarz, Bergkristall, Amethyst
Wird angeboten von AMAHOFF

5.0 von 5 Sternen Supersache, 4. Mai 2016
Ich habe mir einen alten Traum erfüllt und mir dieses Edelsteinset zugelegt. Ich bin begeistert von der Idee, mit biogenetischer Strahlung das Wasser zu veredeln. Früher habe ich auch schon Britta Wasserfilter verwendet, aber das hier ist besser. Der Kaffee schmeckt direkt viel besser. Zusammen mit einer 1,3 Liter Glaskanne ist das die perfekte Kombination. Ideal für alle Kaffeetrinker, Teetrinker oder einfach nur alle Freunde guten Wassers. Es lohnt sich.

Master Series Black Captain Taint Tesser Stimulating Cock Ring
Master Series Black Captain Taint Tesser Stimulating Cock Ring
Wird angeboten von LaGiCa - Diskret verpackt - Versand auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil, 9. April 2016
Den Kauf habe ich nun wirklich nicht bereut. Direkt nach der Lieferung habe ich das Teil probiert und war zufrieden. Die Stimulation ist echt hervorragend. Kann ich jedem empfehlen.

Lehrbuch der Schachtaktik. Bd. 1+2
Lehrbuch der Schachtaktik. Bd. 1+2

5.0 von 5 Sternen Von der Pike auf, 5. Januar 2016
Es gibt viele Bücher über Schachtaktik. Dieses zweibändige Werk ist etwas ganz besonderes. Hier habe ich von der Pike auf gelernt, eine Stellung taktisch zu beurteilen. Für viele verblüffende Momente wurden mir hier die Augen geöffnet. Besonders lobenswert ist hier die Systematik, mit der hier vorgegangen wird: Beispiele mit der tolldreisten Dame, Linienkombinationien, Kombinationen auf der 7. und 8. Reihe, Diagonalkombinationen, all das und noch viel mehr kriegt man hier anschaulich vermittelt. Mein Tipp: unbedingt zulegen. Es lohnt sich.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Absolut notwendig, 25. Dezember 2015
Kennen Sie das Gefühl, in einer völlig normalen Stellung einfach danebenzugreifen? Mit diesem Buch wird das anders. Aleskei Suetin leitet einen an, Stellungen richtig einzuschätzen, Pläne zu schmieden und Stellungen genauer zu betrachten. Mir wurde dieses Buch von einem Schachfreund in meiner Jugend empfohlen, und vor ein paar Jahren habe ich mich daran erinnert. Jetzt, wo ich das Buch studiere, sage ich: ein wundervolles Buch, sehr lehrreich, bestens geeignet, um die eigene Spielstärke zu steigern. Mein Tipp: zugreifen!

Seven Creation Penis Enlarger Pump, 1 Stück
Seven Creation Penis Enlarger Pump, 1 Stück
Wird angeboten von Adult Superstore

5.0 von 5 Sternen Leidenschaftlich schön, 22. Dezember 2015
Heute habe ich mein neues Spielzeug abgeholt. Ich war gespannt darauf, wie es funktioniert. Zum Gebrauch musste ich ein bisschen zusammenstecken, dann war es fertig. Ich habe es auch direkt ausprobiert. Zum besseren Fluppen habe ich etwas Bodylotion verwendet, das hat gereicht. Das Pumpen funktioniert auch problemlos. Und vom Resultat war ich auch sehr zufrieden, der Längenzuwachs ist beachtlich. In meinen Augen ist die Pumpe sehr empfehlenswert.

Ultimate Collection
Ultimate Collection

5.0 von 5 Sternen Anastacia at her best, 16. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Ultimate Collection (Audio CD)
Ich habe mir diese CD zugelegt, weil ich Anastacia etwas besser kennen lernen wollte. Vor allem die alten Stücke haben mich interessiert. Auf dieser CD gibt es eine gute Mischung, altes und neues, und auch die Klangqualität ist sehr gut. Empfehlendswert.

Gatta Holly - 8den - elegante dünne Feinstrumpfhose, Schwarz, Graphit, grigo, Lyon, Bronso, Beige, Golden, Visone, Daino (L, Golden)
Wird angeboten von Provento UG

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 16. Dezember 2015
Ich war einfach neugierig darauf, eine neue Strumpfhose auszuprobieren. In der Gewichtsklasse kannte ich bislang vor allem die Fiore Doris 8den, die ich sehr empfehlen kann. Aber die Gatta ist auch toll, von der Länge kein Problem und auch die Passform ist optimal. Nach dem Auspacken sieht sie etwas klein aus, aber sie hat eine gute Dehnbarkeit. Kann ich sehr empfehlen.

The Very Best of (50th Anniversary)
The Very Best of (50th Anniversary)

5.0 von 5 Sternen Das lohnt sich, 4. Dezember 2015
Bei meinem Versuch, die Musik breitgefächerter zu gestalten, bin ich auf Buddy Holly gestoßen. Ich kannte ihn bislang nur vom Namen und war ganz verzückt, als ich mir die CD angehört habe. Musikalisch war es ein Volltreffer, ich fahre voll darauf ab. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Eine tolle Zeit, in der die Musik entstanden ist und Buddy Holly ist ein begnadeter Musiker.

Face to Face
Face to Face
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 22. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Face to Face (Audio CD)
Ich liebe Blues und habe mir einige Bluesscheiben zugelegt. Diese CD ist en ganz besonderes Bonbon. John Lee Hooker singt da nämlich nicht alleine, sondern er hat sich Gäste eingeladen. An dieser Scheibe schätze ich vor allem die Atmosphäre beim Zuhören. Für alle Fans guter Musik ist diese CD ein Muss.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7