Profil für Stefan Bock > Rezensionen

Beiträge von Stefan Bock

Stefan Bock

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
edc by ESPRIT Herren T-Shirt mit Print - Slim Fit 064CC2K008, Gr. XX-Large, Orange (PEACH ORANGE 829)

5.0 von 5 Sternen Tolle Wahl, 8. Juli 2014
Dieses Shirt hat mir wirklich außerordentlich gefallen. Die Farbe ist toll und es passt wie angegossen. Überhaupt sind Produkte von ESPRIT sehr zu empfehlen, sie haben eine hohe Qualität und sehen auch nach mehrmaligem Waschen toll aus.

s.Oliver Herren T-Shirt 13.405.32.2556, Einfarbig, Gr. XXX-Large, Grün (brazil green 7606)

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 27. Mai 2014
Ein toller Einkauf. Beeindruckt haben mich neben der Qualität auch die Größe. Es passt nämlich wie angegossen. Von mir kommt eine klare Empfehlung.

NUR DIE Feinstrumpfhose SEIDENFEIN Gr. 44-48 amber 3 Stück
NUR DIE Feinstrumpfhose SEIDENFEIN Gr. 44-48 amber 3 Stück
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

5.0 von 5 Sternen Die Mutter aller Strumpfhosen, 21. Mai 2014
Diese Strumpfhose ist einfach eine Wucht. Sie passt gut, lässt sich mit der Maschine waschen und ist nahezu unverwüstlich. Auch die Größe ist okay. Besonders gefällt mir, dass sie sich so anschmiegt. Grandios.

NUR DIE Feinstrumpfhose SEIDENFEIN Gr. 44-48 schwarz 3 Stück
NUR DIE Feinstrumpfhose SEIDENFEIN Gr. 44-48 schwarz 3 Stück
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Strumpfhose, 21. April 2014
Diese Strumpfhose ziehe ich sehr gerne an. Aufgrund ihrer Stärke reißt sie nicht so oft. Waschen kann man sie mit der Maschine Auch in anderen Farben ist sie schön, zum Beispiel amber..

Letzte Schachlektionen
Letzte Schachlektionen
von José Raul Capablanca

4.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Letzte Schachlektionen (Gebundene Ausgabe)
Capablanca hat nur zwei Schachbücher geschrieben, dieses ist eins davon. Ich hätte gerne auch 5 Sterne gegeben, Bestnote, aber in diesem Buch stecken auch einige Fehler. Capablancas Denkweise ist gewöhnungsgedürftig, hat aber auch ihre Vorteile. Sie regt zu intellektuellem Nachvollziehen an. Mein Tipp: mit einem Kumpel oder Vereinskameraden das Buch durchackern. Zu zweit sieht man mehr. Trotz der Fehler habe ich aber große Vorteile aus diesem Buch gezogen. Ich empfehle diese Buch.

Grundlagen des modernen Eröffnungsspiels
Grundlagen des modernen Eröffnungsspiels
von Harald Keilhack

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 10. Februar 2014
Ich wollte etwas über Eröffnungen lernen, weil diese bis dahin nicht mein Steckenpferd waren. Den Autor kannte ich noch von früher, ich erinnere an das Lehrbuch der Schachtheorie, in dem die meisten Eröffnungssysteme zusammen gefasst sind. Hier ist die Vorgabe etwas anders: es geht nicht um Eröffnungssysteme, sondern um Eröffnungsprinzipien. Entwickle dich möglichst schnell, ziehe jede Figur möglichst nur einmal kennt sicherlich jeder, aber in diesem Buch geht es halt sehr viel weiter. Ein sehr empfehlenswertes Buch, von mir bekommt es die Bestnote.

TOM TAILOR Denim Herren T-Shirt 10258100912/new ci print tee 1, Gr. 56 (XXL), Blau (6576 night sky blue)

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 5. Januar 2014
Ein echt cooles Shirt habe ich mir da geangelt. Es gefällt mir gut: es passt, es hat ein ansprechendes Outfit und es war nicht zu teuer.

Riding With The King
Riding With The King

5.0 von 5 Sternen Riding- gerne, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Riding With The King (Audio CD)
B.B. King kannte ich bisher nur von der Rattle and Ham CD von U2. Aber ich war gespannt auf die Musik von einem echten farbigen Künstler. Bislang kannte ich von ihm nur den Namen, und das er Blues macht. Aber diese Scheibe tauchte irgendwann als Amazon- Empfehlung bei mir auf, und ich dachte mir zulegen. Dieses Duett ist echt spitze und ich empfehle die CD hiermit wärmstens. Auf jeden Fall kaufen. Der Typ vorne auf dem Wagen ist übrigens Eric Clapton. Zusammen sind die zwei unschlagbar.

Kartenspiele, Skat, Franzoesisches Bild der ASS Altenburger Spielkartenfabrik
Kartenspiele, Skat, Franzoesisches Bild der ASS Altenburger Spielkartenfabrik
Wird angeboten von Altenburger Tourismus GmbH

5.0 von 5 Sternen Schöne Spielkarten, 4. November 2013
Mit diesen Karten spiele ich wirklich gern. Sie liegen gut in der Hand und die Bilder sind wirklich gut. Gefallen hat mir auch, dass bei Mehrfachbestellungen keine zusätzlichen Versandkosten auftreten.

Flowers in the Dirt
Flowers in the Dirt
Wird angeboten von darska25

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Flowers in the Dirt (Audio CD)
Bislang kannte ich noch keine Musik von Paul McCartney, es war also eine EinstiegsCD. Ich kann diese Musik nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4