Profil für Skippy > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Vida
Vida

5.0 von 5 Sternen Der WM Hit, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Vida (MP3-Download)
Auch wenn "Vida" nicht das offizielle Lied zur WM ist, für mich ist es der WM Hit. Ricky Martin hat ein Gespür für Lieder, die perfekt zum Gefühl einer Fußball WM passen

Alex Cross
Alex Cross
DVD ~ Tyler Perry

2.0 von 5 Sternen Platte Dialoge, schlechte Umsetzung des Buches, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Alex Cross (DVD)
Ich habe den Film angefangen auf Deutsch zu gucken bis ich auf Englisch gewechselt habe, da mir die Dialoge einfach zu platt waren. Vielleicht liegt es an der Übersetzung, wäre ja nicht das erste Mal, dass diese einen Film ruiniert. Leider war der Film in der Originalsprache nicht viel besser. Wer auch immer die Dialoge geschrieben hat, er hat die Alex Cross Bücher wohl nicht gelesen.
Auch Alex Cross sieht (mal wieder) nicht so aus, wie er in den Büchern beschrieben ist. Gut, es ist nicht mehr Morgan Freeman (ein wirklich toller Schauspieler, aber er ist nicht Mitte/Ende dreißig), aber der Womanizer, als der Alex Cross im Buch rüberkommt, war das jetzt auch nicht.
Das Beste an diesem Film ist der Bösewicht. Er war mir sympathischer als alle anderen Darsteller...und in den Büchern stirbt der Mörder von Marie (eben dieser Bösewicht im Film) erst viel später...

Snow Cake
Snow Cake
DVD ~ Alan Rickman
Wird angeboten von derdvdler

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Film, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Snow Cake (DVD)
Ich habe mir diesen Film wegen Carrie-Anne Moss gekauft und muss sagen, er ist einer der schönsten Filme, die ich gesehen habe. Der Film handelt von der Autistin Linda, deren Tochter bei einem Autounfall ums Leben kommt. Der Fahrer des Wagens, Alex, der unschuldig am Tod des Mädchens ist, wollte eigentlich Linda nur sein Beileid bekunden. Er bleibt jedoch bis zur Beerdigung und lernt dabei nicht nur einiges über Autismus, sondern auch über sich selbst. Es ist eine Tragikkomödie, die trotz des ernsten und traurigen Themas auch seine lustigen Seiten hat.

Evil Never Sleeps [UK IMPORT]
Evil Never Sleeps [UK IMPORT]
Wird angeboten von WholeFilmsMarket

1.0 von 5 Sternen Terrified? No, terrible!, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Evil Never Sleeps [UK IMPORT] (DVD)
Evil never sleeps, auch als Terrified bekannt, ist der mit Abstand schlechteste Film mit Carrie-Anne Moss, den ich bisher gesehen habe. Nachdem ich mich eine Stunde lang durch den Film gequält hatte, habe ich angefangen vorzuspulen um die Szenen mit CAM zu sehen, aber es gab nur eine winzige im ganzen Film. Sinn hat der Film nicht ergeben, die Charaktere sind unglaubwürdig und schlecht gespielt. Man hätte den Film lieber Terrible als Terrified nennen sollen!

Love Hurts [DVD] [UK Import]
Love Hurts [DVD] [UK Import]
DVD ~ Richard E. Grant
Wird angeboten von ___THE_BEST_ON_DVD___

5.0 von 5 Sternen Romantisch lustige Kommödie, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Love Hurts [DVD] [UK Import] (DVD)
Ich habe mir diesen Film gekauft, da ich ein großer Fan von Carrie-Anne Moss bin. Es ist eine lustige, romantische Kommödie, in der Ben (Richard E. Grant) zuerst leichtsinnig sein Eheglück verspielt. Nach 20 Jahren sieht er seine Frau nicht, bemerkt nicht, dass sie unglücklich ist, bis sie ihn verlässt. Zuerst schockiert, entwickelt er sich mit Hilfe seines Sohnes zum begehrtesten Junggesellen der Stadt, während seine Frau (Carrie-Anne Moss) sich neu verliebt. Als sein Sohn sich in eine Tänzerin verliebt und diese ihm das Herz bricht, wird Ben sich bewusst, dass Liebe das ist, was im Leben zählt und tut nicht nur alles um seinem Sohn zu seiner Traumfrau zu verhelfen, sondern beginnt auch zu kämpfen, dass er seine Frau zurück gewinnt.

Franklin & Bash - Season 1 [UK Import]
Franklin & Bash - Season 1 [UK Import]
DVD ~ Reed Diamond
Wird angeboten von comedyfactory

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder Mark-Paul Gosselaar, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Franklin & Bash - Season 1 [UK Import] (DVD)
Ich bin schon seit 20 Jahren ein Fan von Mark-Paul und mit dieser Serie hat er endlich wieder sein Talent für Comedy bewiesen. Öfter war ich an Saved by the bell - California Hghschool erinnert. Witzig, frech und erfrischend für eine Anwaltsserie. Ich hoffe, dass diese Serie länger läuft als sein letzter Ausflug in die Welt der Juristen (Raising the bar, was auch eine tolle Serie war)

NIKE DART 8 Leather Laufschuh
NIKE DART 8 Leather Laufschuh

5.0 von 5 Sternen Bereits zweimal gekauft, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: NIKE DART 8 Leather Laufschuh (Textilien)
Ich habe diese Schuhe bereits zweimal gekauft. Das erste Paar hat mich so begeistert, dass, als ich merkte, ich hatte es fast durch, mir gleich ein zweites Paar gekauft habe. Das sind die ersten Schuhe, die vom ersten bis zum letzten Moment perfekt gepasst haben. Egal ob joggen oder wandern, sie haben perfekt gedämpft, so dass meine Knieprobleme mich nicht gestoppt haben. Ich denke, ich werde sie mir auch ein drittes Mal zulegen!

Vom Leben und Schweben in Wuppertal: Geschichten aus jedem Blickwinkel der Stadt
von André Wiesler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Sammlung toller Kurzgeschichten, 20. Dezember 2013
Ich gehören zu den glücklichen Menschen, die bei der Präsentation des Buches live dabei waren. Ebenso habe ich alle Veranstaltungen, bei denen die Texte vorgestellt wurden, besucht. Dieses Buch ist perfekt für Menschen, die mehr über Wuppertal wissen möchten oder einfach gut unterhalten werden möchten. Alle Geschichten und Gedichte haben etwas mit Wuppertal zu tun und sind doch komplett unterschiedlich. Erfahrene und neue Autoren machen dieses Buch zu einem Erlebnis. Ich kann es nur jedem empfehlen!

Thankless in Death
Thankless in Death
von J. D. Robb

5.0 von 5 Sternen Eve entdeckt ihre sanfte Seite, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Thankless in Death (Gebundene Ausgabe)
Um es vorweg zu nehmen, Eve jagt natürlich weiterhin Mörder, ärgert sich wenn der Fall nicht so schnell geschlossen werden kann, wie sie es möchte. Bereits am Anfang weiß Eve (und der Leser) wer der Mörder ist und warum er es tut. Was Eve nicht weiß ist wo sich der Mörder aufhält, während wir den Mörder auf seiner Mordtour begleiten.
Was mich freut war, dass die sonst so kühle Eve sich endlich mehr öffnet. Sei es ein kleines Geschenk für Peabody oder die große Thanksgiving Feier mit Roarkes Familie, die aus Irland anreist.
Und dann bietet ihr Chef ihr auch noch etwas an, das sie eigentlich nicht ablehnen kann...

Christmas (Deluxe Special Edition)
Christmas (Deluxe Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Michael macht Weihnachten noch besser, 20. November 2013
Weihnachten mit Liedern, die von Michael Buble gesungen werden, sind bessere Weihnachten. Mit seiner wunderbaren Stimme macht er das Fest noch Besonderer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4