Profil für Skippy > Rezensionen

Aus der Tiefe des Traumes: Elf Frauen erzählen Fussballgeschichten
Aus der Tiefe des Traumes: Elf Frauen erzählen Fussballgeschichten
von literaturhaeuser.net

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 13. November 2012
ich hatte mich auf ein Buch mit tollen und lustigen Fußballgeschichten gefreut. Stattdessen hatte ich dieses Buch in den Händen. Nach der ersten Geschichte dachte ich: naja, man kann ja mal schlecht anfangen, muss ja jetzt besser werden. Nach der zweiten Geschichte dann: Gott, das war ja noch schlechter, wahrscheinlich die schlechteste Geschichte, die ich je über Fußball gelesen habe. Vielleicht sollte sie lustig wirken, kam aber außer verhasst und enttäuschend nichts rüber. Wenig motiviert habe ich dann Geschichte drei gelesen, die so naja war um dann die nächsten Geschichten anzufangen, aber jedoch schnell umzublättern, da nichts schönes oder erfreuliches zu lesen war.
Im Falle dieses Buches muss ich leider sagen: Frauen, lasst die Finger weg vom Fußball!

¡UNO! [Explicit]
¡UNO! [Explicit]

3.0 von 5 Sternen Klingt nicht neu, eher gleich, 3. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: ¡UNO! [Explicit] (MP3-Download)
Das Album ist, um das gleich einmal vorweg zu nehmen, nicht schlecht. Man kann es super hören, vor allem wenn man im Auto sitzt. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, das ist nicht neu, das hört sich an, als wenn es schon mal da gewesen war. Zeitweise hatte ich das Gefühl, die Band hätte ein paar alte Stücke aufgenommen und nun als neu auf den Markt gebracht. Auch hatte ich beim Anhören ein oder zweimal das Gefühl, das Lied bereits gehört zu haben und dachte, der Amazon Downloader hätte es doppelt heruntergeladen.
Mir persönlich fehlen kraftvolle Lieder und Überraschungen, das ist doch ein wenig einfallslos and gleich alles. Zumindest für eine Band mit einem Format wie Green Day. Die können das besser!

North (inkl. 3 Bonus-Tracks - exkl. bei Amazon.de)
North (inkl. 3 Bonus-Tracks - exkl. bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Das Warten hat sich gelohnt, 31. August 2012
10 Jahre nach ihrem letzten Studio Album sind Matchbox Twenty zurück. Mit einem Best Of Album und zwei Soloalben von Rob Thomas mussten sich die Fans die Zeit vertreiben, bevor es neues Material gab.
15 Lieder bietet die Deluxe CD und man kann deutlich einen Unterschied zu den früheren Alben hören. Die rockigen Klänge sind fast alle verschwunden und sind poppigen gewichen. Die erste Single "She's so mean" ist das rockigste Stück der CD, der Rest orientiert sich eher an dem zweiten Soloalbum von Rob Thomas.
Also, nicht mehr der alte MB20 Sound, aber trotzdem eine tolle CD!

Summer Paradise (Feat. Sean Paul)
Summer Paradise (Feat. Sean Paul)

4.0 von 5 Sternen Tolles Lied aber..., 9. August 2012
Das Lied ist klasse, ABER Sean Paul nervt. Muss der andauernd dazwischen reden? Ohne den seine laufenden "Baby girl" usw. wäre das Lied besser.

She's So Mean
She's So Mean

5.0 von 5 Sternen Endlich Neues von MB 20, 12. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: She's So Mean (MP3-Download)
Endlich wieder ein neuer Song von Matchbox Twenty. Das letzte reguläre Studioalbum ist 2002 in die Läden gekommen, das neue Album, North, soll im September erscheinen.
Die erste Single "She's so mean" macht Lust auf mehr. Ein gute Laune Song über eine Beziehung, in der er eigentlich das Weite suchen sollte, aber nicht von ihr los kommt. Ein Problem, das viele wohl kennen. Mit gewohnter Ohrwurmqualität verwöhnt uns die tolle Stimme von Rob Thomas und ich hoffe, Matchbox Twenty werden mit ihrem neuen Album auch auf Deutschlandtour kommen!

Celebrity In Death
Celebrity In Death
von J. D. Robb

5.0 von 5 Sternen Addicted to in death, 30. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Celebrity In Death (Gebundene Ausgabe)
I loved this book! It took me three days to read it and I enjoyed every page of it.
Interesting characters - well known character as well as new ones - and a story about making a movie about Eve and one of her cases (was a book of this series before). When I read the book I wondered when will we see a movie about Eve finally? There should not only be a book about a movie of Eve and Roarke, there should be a movie!
I loved that this time you didn't have to worry the whole time about Eve. Nevertheless it was exciting and you it was hard to put the book aside when you read. It wasn't only centered on Eve, the other characters got also their time. Nadine, Mira (oh I loved Dennis for putting on different socks and Eve spotted it!!! She becomes a fashion chick *lol*) and Eve even managed to have an ordinary conversation with Summerset. One day they'll become friends...no, not really. We need their snappy comments, they're too great!
So I can only say: buy this book, it's great. Like all the other books before.
I can hardly wait for the next one...write faster, J.D. Robb!

Cannibal Killers: The Real Life Flesh Eaters and Blood Drinkers (True Crime)
Cannibal Killers: The Real Life Flesh Eaters and Blood Drinkers (True Crime)
von Peter Haining

3.0 von 5 Sternen zu viele unnötige Fehler, 12. März 2012
Ich kann nichts zu dem Wahrheitsgehalt der Geschichten sagen, aber für ein Buch, das nicht in der ersten Auflage ist, befinden sich sehr viele Schreibfehler wieder. Zahlen werden verdreht, so dass das angegebene Datum keinen Sinn ergibt (zwischen 1442 und 1942 liegen ein paar Tage) und auch Orte werden laufend falsch angegeben. Okay, es ist ein englisches Buch und in der englischen Sprache gibt es kein "ü", aber jeder Engländer hat die Möglichkeit ein "ü" zu machen. Meine Tastatur ist aus Australien und kann alle Umlaute schreiben. Orte wurden falsch genannt. Aus Kassel machte er laufend Kessel, Mühlheim liegt jetzt in der Ruhr und nicht mehr an der Ruhr, das gleiche gilt für Bochum. Hinzu kommt dass er auch zwischen britischen und amerikanischen Englisch wechselt.
Hätte er sich lieber mal so sehr um die Korrektur seines Werkes gekümmert wie das detailierte Beschreiben mancher Morde...

Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg
Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg
von Hape Kerkeling
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 17. Januar 2012
Ich habe Hapes Buch heute zum 3. Mal gehört und habe mit dem Gedanken gespielt es gleich noch einmal zu hören. Es ist genial. Man wird nicht müde seienn Geschichten zu lauschen, zu lachen, mit ihm nachzudenken und ein wenig zu philosophieren. Egal ob man an Gott glaubt, gerne wandert, an Spanien interessiert ist oder einfach ein paar Stunden mit tollen Geschichten und lachen verbringen möchte.
Dieses Hörbuch sucht seinesgleichen

The Unquiet
The Unquiet
von J. D. Robb

4.0 von 5 Sternen Eine der schwächeren Geschichten, 19. November 2011
Rezension bezieht sich auf: The Unquiet (Taschenbuch)
Ich bin seit Jahren ein großer Fan der Eve Dallas und Roarke Reihe, erwarte jedes neue Buch mit großer Vorfreude. Dieses Mal handelt es sich nur um eine Kurzgeschichte. Die Storyline ist interessant, die Dialoge gewohnt bissig und humorvoll, aber meiner Meinung nach endet das Buch zu abrupt. Ich möchte nicht zuviel verraten, aber ich hatte am Ende noch jede Menge Fragen bezüglich des Mörders. Schade eigentlich, der Fall ist klasse, aber ein paar Seiten mehr um den Mörder zu überführen und alle Fragen zu beantworten wäre schön gewesen.

SunsOut 90201 - Kalifornien (Formpuzzle) - Puzzle 850 Teile
SunsOut 90201 - Kalifornien (Formpuzzle) - Puzzle 850 Teile
Wird angeboten von Mega Bookstore

5.0 von 5 Sternen Macht süchtig, 28. März 2011
Dieses Puzzle macht süchtig! Ich habe es an einem Freitag Mittag angefangen und konnte mich nicht mehr davon trennen bis ich es am Sonntag Morgen fertig hatte. Die ungewöhnliche Form machten es zu einer besonderen Herausforderung, aber durch das Design war es nicht allzu schwer.
Das Material ist gut, ich habe das Puzzle mit Puzzlekleber zusammengeklebt und es hängt seitdem an der Wand ohne dass sich ein Teil gelöst hätte. Das heißt, ich brauche es noch einmal, denn ich will es auf jeden Fall noch einmal zusammenbauen - oder zweimal...dreimal...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5