Profil für Skippy > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Findet Nemo (Special Collection) [2 DVDs]
Findet Nemo (Special Collection) [2 DVDs]
DVD ~ Albert Brooks
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Und nun macht euch bereit für FINDET DORY!, 11. Juli 2013
Einfach genialer Disney Film, den man immer wieder sehen kann ohne dass er langweilig wird und das gilt sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Nemo, der kleine Clownfisch, der obwohl er in Menschenhand ist, sich nicht damit abfinden soll als Geschenk für die Horrornichte des Zahnarzts zu enden (und somit dem baldigen Tode ins Auge zu blicken) und sich zurück in die Freiheit kämpft. Malin, sein Vater, der das Gerat Barrier Reef und den OAS durchquert um seinen Sohn in Sydney (bei P. Sherman) zu finden und Dory, die ihm dabei hilft obwohl sie alles vergisst (aber das liegt in der Familie, glaubt sie).
Und nun das Beste: Ende 2014 wird FINDET DORY in die Kinos kommen!

Moses 81366 libri_x Reisetagebuch Amerika
Moses 81366 libri_x Reisetagebuch Amerika

5.0 von 5 Sternen Super Reisebegleiter, 15. Juni 2013
Habe dieses Reisetagebuch nun schon zum zweiten Mal in den USA. Die Seiten sind komplett blanko, keine Linien, nada. Genau das, was ich brauche, denn ich liebe es auch in meine Bücher zu malen und da würden Linien nur stören. Dank des Bandverschluss fällt kein Kuli aus den Buch und hinten kann man noch Postkarten oder anderen Sachen im Papierschub sichern.
Wenn mein Buch voll ist (wahrscheinlich nach dem nächsten Urlaub, da ich sehr viel schreibe und male) wird es dieses Buch noch einmal geben!

What About Now (Limited Deluxe Edition im Digipack inkl. 4 Bonustracks)
What About Now (Limited Deluxe Edition im Digipack inkl. 4 Bonustracks)

1.0 von 5 Sternen What about now? What about real music?, 2. Juni 2013
Das ist die schlechteste Bon Jovi CD, die ich jemals gehört habe. Die Lieder hören sich fast alle gleich an, das gleiche einschläfernde Tempo, so dass man kaum bemerkt wie ein neues Lied anfängt. Jedes B-Seiten Lied aus der Zeit bis 1995 war besser als die Lieder, die auf dieser CD sind. Die reinste Geldverschwendung. Nachdem ich die CD gehört habe will ich nicht zum Konzert, dieses seichte Geplätsche werde ich mir nicht antun (und dafür auch noch eine Menge Geld ausgeben)
Bon Jovi? Bon voyage!

Schmidt Spiele 58263 - Puzzle, USA Impressionen, 2000 Teile
Schmidt Spiele 58263 - Puzzle, USA Impressionen, 2000 Teile

5.0 von 5 Sternen Lieblingspuzzle, 12. Januar 2013
Ich habe dieses Puzzle jetzt zum insgesamt vierten Mal gelegt, alleine diese Woche zweimal. Es macht einfach Spaß und durch die unterschiedlichen Bilder kann man recht schnell erkennen, welches Teil wohin gehört. Mein neuster Rekord sind alle 2000 Teile in zwei Tagen. Und ja, ich habe auch andere Sachen an diesen zwei Tagen gemacht! :-)

Zerrissen zwischen Extremen: Leben mit einer Borderline-Störung - Hilfe für Betroffene und Angehörige
von Jerold J. Kreisman

1.0 von 5 Sternen Aus welchem Jahrhundert stammt der Autor?, 6. Januar 2013
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben ich mir dieses Buch gekauft. Leider musste ich nach einigen Seiten irritiert und erstaunt stoppen. So ist in diesem Buch als ein Merkmal der Borderline Erkrankung die sexuelle Verwirrung aufgeführt. Das hätte ich ja noch verstanden, aber als Beispiel wurde Bisexualität genannt. Da habe ich mich dann ernsthaft gefragt, aus welchem Jahrhundert der Autor stammt. Ein Buch, das psychisch Kranken helfen soll, als Ratgeber fungieren soll, stellt Bisexualität als sexuelle Verwirrung dar. Mich hat es gewundert, dass Homosexualität nicht noch als Todsünde genannt wurde.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2014 7:28 PM MEST

LOVE & SEX in XXL - Ein Roman über Liebe und nackte Tatsachen
LOVE & SEX in XXL - Ein Roman über Liebe und nackte Tatsachen
von Isabella R.

5.0 von 5 Sternen Love, Sex & Lachen in XXL, 9. Dezember 2012
Das leiden einer Single mit nicht Idealmaßen in Frankfurt/Main. Wir begleiten Isabella, wie sie ihrem Single Dasein mit Hilfe von diversen Kontaktanzeigen beenden will. Nachdem sie in verschiedenen Internet Single Portalen mit Hilfe ihrer Freundinnen Kontaktanzeigen geschaltet hat, ist Isabella überrascht wie viele Männer sich mit einer "Rubensfrau" verabreden wollen. Natürlich verläuft nicht alles reibungslos und natürlich ist Mister Right nicht so schnell gefunden und dann gibt es ja auch noch ihren Chef...ich will nicht zuviel verraten, sondern kann euch allen nur raten (vor allem den Frauen) das Buch zu kaufen, es bietet tolle Unterhaltung und viele Gründe zu lachen

Battle Born
Battle Born

5.0 von 5 Sternen Auch Pop kann toll sein, 15. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Battle Born (Audio CD)
Ich bin Killers Fan der ersten Stunde, liebe die ersten beiden Alben. Mit Day & Age konnte ich nicht viel anfangen, auch Sawdust war nicht das Album, das ich immer wieder hören wollte. Brandon Flowers Solo Album was ohne Zweifel sehr poppig, aber auch sehr gut. Clevere Songs and eingängige Melodien.
Das neue Killers Album "Battle born" knüpft an Flowers Solo CD an, es ist eher poppig als rockig, wie noch die ersten beiden Alben. Aber es ist ein verdammt gutes Pop/Rock Album. Ich kann verstehen wenn Leute die Gitarrenriffs vermissen, sie waren genial und haben sie Killers bekannt gemacht, aber die Songs auf dem neuen Album sind clever arrangiert, perfekt eingespielt und machen Spaß. Die CD läuft im Auto und im Wohnzimmer rauf und runter, Tickets für die Live Show im nächsten Jahr sind gesichert und ich hoffe, wir können möglichst schnell ein neues Album der Killers in den Händen halten.
Mein persönliches Highlight ist: Here with me
Anspieltipps: Runaways, The way it was, Prize fighter

Secret Stairs: A Walking Guide to the Historic Staircases of Los Angeles
Secret Stairs: A Walking Guide to the Historic Staircases of Los Angeles
von Charles Fleming

5.0 von 5 Sternen Great book!, 13. November 2012
I bought this book for my trip to Los Angeles this September and it was amazing. Charles wrote it in a very interesting way, the explanation of the walks are perfect, I tried a lot of them and had a really great time. And because he guides once a month walking tours himself, I had the chance to walk one of the walks with him and a group of fifty people. Wonderful experience.
If you fly to L.A. and want to walk around, this is a great book and make sure, you can join the walking group. They're really friendly and open-minded, perfect for a Sunday morning walk.

Aus der Tiefe des Traumes: Elf Frauen erzählen Fussballgeschichten
Aus der Tiefe des Traumes: Elf Frauen erzählen Fussballgeschichten
von literaturhaeuser.net

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 13. November 2012
ich hatte mich auf ein Buch mit tollen und lustigen Fußballgeschichten gefreut. Stattdessen hatte ich dieses Buch in den Händen. Nach der ersten Geschichte dachte ich: naja, man kann ja mal schlecht anfangen, muss ja jetzt besser werden. Nach der zweiten Geschichte dann: Gott, das war ja noch schlechter, wahrscheinlich die schlechteste Geschichte, die ich je über Fußball gelesen habe. Vielleicht sollte sie lustig wirken, kam aber außer verhasst und enttäuschend nichts rüber. Wenig motiviert habe ich dann Geschichte drei gelesen, die so naja war um dann die nächsten Geschichten anzufangen, aber jedoch schnell umzublättern, da nichts schönes oder erfreuliches zu lesen war.
Im Falle dieses Buches muss ich leider sagen: Frauen, lasst die Finger weg vom Fußball!

¡UNO! [Explicit]
¡UNO! [Explicit]

3.0 von 5 Sternen Klingt nicht neu, eher gleich, 3. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: ¡UNO! [Explicit] (MP3-Download)
Das Album ist, um das gleich einmal vorweg zu nehmen, nicht schlecht. Man kann es super hören, vor allem wenn man im Auto sitzt. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, das ist nicht neu, das hört sich an, als wenn es schon mal da gewesen war. Zeitweise hatte ich das Gefühl, die Band hätte ein paar alte Stücke aufgenommen und nun als neu auf den Markt gebracht. Auch hatte ich beim Anhören ein oder zweimal das Gefühl, das Lied bereits gehört zu haben und dachte, der Amazon Downloader hätte es doppelt heruntergeladen.
Mir persönlich fehlen kraftvolle Lieder und Überraschungen, das ist doch ein wenig einfallslos and gleich alles. Zumindest für eine Band mit einem Format wie Green Day. Die können das besser!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4