Profil für TJ_privat > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Premium G-Punkt Vibe Sina von Toylike
Premium G-Punkt Vibe Sina von Toylike
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

3.0 von 5 Sternen nett aber keine besondere G Punkt Stimulation, 12. Dezember 2014
ich habe mir beim Namen Premium G Punkt Vibe etwas anderes erwartet, da ich genau diesen Punkt erreichen möchte.
Leider habe ich bisher noch nichts gefunden, was hier den erwarten Erfolg (Ejakulation) bringt.
Ansonsten ein netter Vibrator

Miusol® Damen Revers Kurzärmel Schleife Kleid Retro Punkte drucken Kontrast Stretch Party Cocktailkleider Gr. S-XXL (M, Beige)
Wird angeboten von Miusol-DE

4.0 von 5 Sternen schick, 20. Oktober 2014
das Kleid schaut hübsch aus, macht eine gute Figur, der Stoff ist ok, auch wenn man nach ein paar mal tragen leichte Abnutzungserscheinungen hat. aber man muss wirklich die Kirche im Dorf lassen - für diesen Preis besser als erwartet.

Wunderschöne Dekokugel Ø 12 cm Mosaik türkis Mosaikkugel Glaskugel Dekoration
Wunderschöne Dekokugel Ø 12 cm Mosaik türkis Mosaikkugel Glaskugel Dekoration

5.0 von 5 Sternen Super - kann man weiterempfehlen, 8. Oktober 2013
Hübsch anzustehen, gute Verarbeitung, tolle Farbe.
Das Kugeln schauen wirklich aus wie auf dem Bild. Wir haben 2 und besonders schön ist es, wenn die Sonne sich in den Kugeln Spiegelt und das Licht an die Decke reflektiert wird.

Dekoback 03-08-00043 Tortendeko Set 9-teilig Disney Princess
Dekoback 03-08-00043 Tortendeko Set 9-teilig Disney Princess

4.0 von 5 Sternen Higucker auf Torte, 8. Oktober 2013
Unsere Tochter war hell auf begeistert, hat gleich damit gespielt und der Kuchen war Nebensache.
Einen Punkt Anzug gibt es, weil die Plastikfiguren ein bisschen nach Chemie riechen, zum Flück ist aber ein extra Aufsatz dabei, dass sie nicht direkt auf dem Kuchen stehen und somit ist denke ich alles ok.

Disney: Dornröschen mit Kippbild: Buch zum Film
Disney: Dornröschen mit Kippbild: Buch zum Film
von Walt Disney

5.0 von 5 Sternen Das Buch zum Film, 8. Oktober 2013
Wer den Film liebt, liebt das Buch.
Gerade kleine Fernseh-Eulen schauen sich das Buch immer und immer wieder an, weil sie die Geschichte ja kennen.
Preis/Leistung gut

Disney - Prinzessinnen-Pferde-Geschichten: Die schönsten Prinzessinnengeschichten
von Walt Disney

3.0 von 5 Sternen Niedlich - aber nicht jede Geschichte ist neu, 8. Oktober 2013
unsere Tochter liebt das Buch (weil sie Prinzessinnen liebt) aber leider ist nicht jede Geschichte neu.
z.B. Dornröschen ist einfach Dornröschen - und das ist ja bekanntlich keine wirkliche Pferde-Geschichte.
Ansonsten schöne Disney Bilder...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2013 12:00 PM CET

Kanz Mädchen Pyjama 1315642, Gr. 110, Mehrfarbig (0001)
Kanz Mädchen Pyjama 1315642, Gr. 110, Mehrfarbig (0001)

5.0 von 5 Sternen Super - kann man weiterempfehlen, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kanz Mädchen Pyjama 1315642 (Textilien)
Auch nach einigen Wäschen ist die Farbe nicht ausgeblichen und der Schlafanzug hat sich nicht verzogen. Qualität gut und er schaut auch echt "zucker" aus.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nicht für die Wand geeignet / ist nur Folie, 8. Oktober 2013
Wir haben es wie Beschrieben als WANDTATOO gekauft. damit hat es allerdings garnichts zu tun. Es ist einfach eine Folie, die man an die Wand kleben kann.
Wir nehmen es jetzt als Tischunterlage beim Basteln her.
Aber eigentlich ist ein absoluter Blödsinn.

Moonline - Mädchen Schlafanzug, Farbe:rosa;Größe:104/110
Moonline - Mädchen Schlafanzug, Farbe:rosa;Größe:104/110

2.0 von 5 Sternen Nett - aber Qualität nicht so der Hit, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Moonline - Mädchen Schlafanzug (Textilien)
Der Schlafanzug schaut niedlich aus, aber bereits nach dem ersten Waschen waren alle Bündchen ausgeleihert und lose.
Beim Schlafanzug nicht ganz schlimm, aber dafür einfach zu teuer und es ist ärgerlich.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Macht mehr aus unserem Bad, 8. Oktober 2013
Die Aufkleber sind gut zugeschnitten und lassen sich gut anbringen (und halten dann auch super)
Einen Punkt Abzug gibt es, weil beim Versand kein so ein "Plastikspachtel" zum leichteren Anbringen dabei ist, was andere Anbieter als Serviceleistung dazu geben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4