wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für TJ_privat > Rezensionen

Beiträge von TJ_privat

TJ_privat "T" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ts-Ideen 5202 Kinder Gitarre Spielzeuggitarre aus Holz 59 cm ab 3 Jahre mit Tasche und Ersatzsaiten natur/rotbraun

1.0 von 5 Sternen Extrem enttäuschend, 1. September 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Wir haben die Gitarre für unsere Tochter gekauft.
man musste die saiten richtig spannen damit die Töne einigermaßen nach was klingen und das hatte leider zur Folge, dass die Befestigung wohl den Druck nicht ausgehalten hat.
als die Gitarre am nächsten Tag wieder aus der Tasche genommen wurde war das komplette Holzstück unten rausgebrochen.
(man kann sich somit wohl entscheiden - lockere Saiten oder möglicher Totalschaden...)
sehr schade, jetzt hoffe ich dass wir es mit Kleber und Glück nochmal hinbekommen, ansonsten muss die Gitarre auf den Müll... und das wäre ärgerlich.

Ersten lernen: Tiere (Erstes Lernen)
Ersten lernen: Tiere (Erstes Lernen)
von -
  Pappbilderbuch

3.0 von 5 Sternen wenn man "erstes Lernen WORTE" hat, nicht notwendig, 12. Juli 2011
Prizipiell ist es ganz nett,aber auch sehr speziell und ausgefallen.
Wir haben auch das Buch "erstes Lernen WORTE" da sind auch Tiere drin, das würde eigentlich erstmal reichen.

Erstes Lernen: Wörter
Erstes Lernen: Wörter
von Dorling Kindersley Verlag

5.0 von 5 Sternen ganz toll - würde ich wieder kaufen, 12. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Erstes Lernen: Wörter (Pappbilderbuch)
ich habe das Buch für meine bald 2 jährige Tochter gekauft und finde es ganz toll, weil hier die Dinge einfach realistischer dargestellt sind als in den meinsten anderen "Wörter" Büchern.
Ich habe auch "Erstes Lernen Tiere" gekauft, muss aber sagen, dass man dies eigentlich nicht braucht, da es doch recht ähnlich ist. würde vermuten, dass das auch bei Fahrzeugen so ist...

Richter Kinderschuhe Dream 52.0113, Mädchen, Ballerinas, Weiss (weiß 2010), EU 22
Wird angeboten von markenschuhe2010

5.0 von 5 Sternen Hübsch, robust, augenscheinlich gequem, 13. Mai 2011
Unsere Tochter ist 1 3/4 und zieht die Schuhe sehr gerne an.
Vor allem der Krettverschluss macht es ihr Spass ;-)
Sie hat einen sicheren Gang in den Schuhen und sie sich abwaschbar.
Nicht für jeden Tag und wenn wir länger spazieren gehen oder im Sandkasten sind haben wir Alternativen, aber wenn es mal niedlich ausschauen soll, dafür sind die Schuhe top!!!

Kille, kille Kitzelbär Reime für Kleine
Kille, kille Kitzelbär Reime für Kleine
von Susan Niessen

3.0 von 5 Sternen Niedlich zu anschauen, Gedichte nicht so toll, 16. März 2011
Ich habe das Buch gerade erst bekommen, meine Tochter kennt es noch nicht.
es gibt was zu schieben, zu drehen, zu klappen - das ist toll, die Bilder sind nett, aber die Gedichte sind weder schön noch sonst irgendwas.
werde also nicht viel reden, aber Spielen...

NIP 95.3740/00 - Fläschchenwasser-Abkühler Cool Twister
NIP 95.3740/00 - Fläschchenwasser-Abkühler Cool Twister

5.0 von 5 Sternen (m)ein ABSOLUTES MUSS, 31. Mai 2010
Wir könnten uns Babyfläschchen ohne den Twister nicht mehr vorstellen. Egal ob im Urlaub oder zu Hause (vor allem Nachts). Das heisse Wasser oben rein, trinkfertig unten raus, schütteln - fertig.
Jeder der ein hungriges Baby, vor allem nachts, kennt, weiss wie schnell es gehen muss. und dank dem Twister tut es das auch. Prinzipiell finde ich ihn teuer, aber man hat als Eltern schon mehr Geld für deutlich sinnlosere Dinge ausgegeben. Wir können ihn somit nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 31. Mai 2010
Die Thermoskanne hält was sie verspricht. Da sie klein ist, passt sie sogar in die Handtasche wenn ich mit unserer Kleinen unterwegs bin und nicht all zu viel mitnehmen will. Würde ich sofort wieder kaufen.

Das grosse Wimmelbilderbuch. Durch Stadt und Land
Das grosse Wimmelbilderbuch. Durch Stadt und Land
von Stephan Baumann

5.0 von 5 Sternen Für Kinder ab 2,5 Jahren ganz toll, 31. Mai 2010
Mal was anderes.
Besonders toll finden wir, dass Dinge wie Rollstuhlfahrer, Bettler usw. mittendrin sind und dass es sogar uns Erwachsenen Spass macht, immer wieder neue Dinge zu entdecken. Man kann spielerisch die Verschiedensten Alltagssituationen erklären und besprechen.

Leo Lausemaus will nicht schlafen
Leo Lausemaus will nicht schlafen
von Marco Campanella

5.0 von 5 Sternen Ganz niedlich, macht Lust auf mehr, 31. Mai 2010
Es ist unser erstes Leo Lausemaus Buch aber bestimmt nicht das letzte. Ganz niedlich ;-)

LG V-192 H DVD-Player/VHS-Rekorder Kombination (DivX-zertifiziert, HDMI, Upscaler 1080i, 3D Surround Sound) silber

5.0 von 5 Sternen für den "Normalgebrauch" absolut ausreichend, 31. Mai 2010
Wir haben den Video und DVD Rekorder jetzt eine ganze Zeit im Gebrauch und sind zufrieden. Er macht alles was man für den Preis erwartet und ich würde ihn wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4