Profil für Shalom König > Rezensionen

Beiträge von Shalom König

Shalom König "Shalom" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Earth Spirit Arlington 2 Navy 7 UK
Earth Spirit Arlington 2 Navy 7 UK

5.0 von 5 Sternen Tolle Sandalen, 8. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Arlington 2 Navy (Schuhe)
Die Sandalen sind gut verarbeitet. Das Fussbett ist sehr angenehm. Die Größe passt perfekt. Einzig über dem Rist müsste man das Riemchen noch eine Idee enger stellen können, aber dieses Problem habe ich bei allen Sandalen, da ich einen sehr schmalen Fuß habe. Von dieser Marke werde ich mir sicherlich wieder welche bestellen, da sie für schmale Füße optimal sind. Kurzum ich bin rundum zufrieden. Mir gefällt auch der Preis sehr gut!

TriYoga - In the Flow: Übungen für die Hüfte
TriYoga - In the Flow: Übungen für die Hüfte
DVD ~ Various

5.0 von 5 Sternen TriYoga für die Hüfte, 7. Juni 2016
Das ist ein tolles Yogaprogramm für eine geschmeidige Hüfte. Alle Übungen werden liegend ausgeführt. Die Übungen sind sanft, aber tiefenwirksam. Ich bin beim ersten Mal üben sofort meinen Hexenschuss losgeworden. Man kann diese Übungen auch gut noch am Abend ausführen, ohne hinterher aufgekratzt zu sein. Alles in Allem eine sehr schöne Form des Yoga.

Holzbox Set Elefanten 2-teilig achteckig Schatzkiste Schmuckkasten Aufbewahrung
Holzbox Set Elefanten 2-teilig achteckig Schatzkiste Schmuckkasten Aufbewahrung
Wird angeboten von indischerbasar - LifeStyle & Fashion Products

5.0 von 5 Sternen Schöne Holzbox, 25. Mai 2016
Diese indischen Holzboxen mit den Glückselefanten sind einfach nur schön. Ich habe sie verschenkt, und sie sind sehr gut angekommen! Der Kundenservice war auch Spitze! Jederzeit wieder!

Kettlebell Neopren, Hantel Kugelhantel Handgewicht 4 kg, 6 kg, 8 kg, 10 kg, 12 kg, 14 kg, 16 kg, 18 kg, oder 20 kg (4 kg)
Wird angeboten von POWRX GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Hantel, 25. Mai 2016
Eine tolle Hantel. Sie lässt sich auch mit beiden Händen gut fassen. Die Qualität ist stabil. Super! Super! Super! Super!

HuaYang Schön Künstlich Blumen Pfingstrosen Künstliche Blume Blumenstrauß Für Hochzeit Party Fest Haus Büro Bar Dekor (Pink)
Wird angeboten von Anna Arendt

5.0 von 5 Sternen Tolle Pfingstrosen, 25. Mai 2016
Sehr, sehr schöne Pfingstrosen. Die Farbe ist wunderschön, wie in einem alten Gemälde. Sie wirken super echt. Ein Strauß ist sehr üppig. Zur Sicherheit hatte ich zwei bestellt..Das wäre nicht nötig gewesen, da ein Strauß viele Blüten hat. Jetzt kann ich mich zwei Mal an den Blumen erfreuen an verschiedenen Orten in der Wohnung. Einfach Klasse...... und der Preis ist super!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kräftige Pflanze!, 25. Mai 2016
Die Prachtsperie ist schnell geliefert worden, und sie ist wohlerhalten bei mir eingetroffen. Die Pflanze ist kräftig, so dass es eine Freude ist!
Ich habe sie bereits umgetopft und in die schattige Ecke meines Balkons gestellt. Die Blütenrispen werden sicherlich bald aufgehen und etwas Farbe spenden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Kauf. Ein minimales Manko,ist lediglich, dass bei der Produktbeschreibung keine Angaben in Centimetern waren. XXL bezieht sich auf den üppigen Wuchs, nicht auf die Höhe. Die Qualität der Pflanze ist jedoch super!

Probiotika hochfeste 10 Billionen CFUS 120 Tabletten, vegetarisch
Probiotika hochfeste 10 Billionen CFUS 120 Tabletten, vegetarisch
Wird angeboten von No.1 Supplements Limited

5.0 von 5 Sternen Probiotika..........CFU......, 2. Februar 2016
Dieses Probioticaprodukt mit dem Lactobacillus acidophilus CFU empfinde ich als sehr wohltuend. Zum einen, weil es ein Prudukt ist, das nur mit einem einzigen Darmbazillus bestückt ist. Dieser Umstand macht es ( für mich) besonders verträglich. Ich habe diesbezüglich schon andere Erfahrungen mit "Multidarmkulturen" gemacht, die mir aber jeweils nicht so bekommen sind. Ich leide unter einem überaus empfindlichen Darm, umso mehr überrascht es mich, dass ich mich mit diesem Probiotika sooooooo wohl fühle. Seit langem habe ich zum ersten Mal das Gefühl, dass wieder etwas ins Lot kommt bei meinen Verdauungsorganen. Abschließend kann ich nur sagen, ich fühle mich gut!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2016 3:22 PM CET

KONOV Schmuck Damen Halskette, 925 Sterling Silber Engel Flügel Anhänger mit 50cm Sterlingsilber Kette, Silber

5.0 von 5 Sternen Happy!, 19. Januar 2016
Wau..... Ich bin jedesmal aufs Neue überrascht, wie schön der Schmuck von Konov ist. Die Verarbeitung ist Top! Die Preise unschlagbar. Da wartet man gerne mal 14 Tage bis die Lieferung ankommt, wenn man bedenkt was für eine weite Reise das kleine Päckchen hinter sich bringen muss, bis es bei einem eintrifft. Bei mir ist bislang jedes Päckchen eingetroffen (schon zum 3. x). Ich bin rundum happy.......

KONOV Schmuck Edelstahl Bibel Gebet Kreuz Anhänger mit 60cm Kette, Halskette für Herren Damen, Silber

5.0 von 5 Sternen Ausgesprochen schöner Schmuck, 16. Januar 2016
Sehr schön, sehr schön...........was soll,ich sagen außer sehr schöner Schmuck.......sehr, sehr schöner Schmuck und nochmals sehr schöner Schmuck..........übertraf jegliche Erwartungen...........einfach nur schön!

KONOV Schmuck Edelstahl David-Stern Anhänger mit 50cm Kette, Halskette für Herren Damen, Silber

5.0 von 5 Sternen Toll!!!, 16. Januar 2016
Super schön. Der Schmuck übertrifft meine sämtlichen Erwartungen. Er sieht klasse und edel aus! Sehr, sehr schön. Darüber hinaus ist der Preis unschlagbar!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13