Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für U. Köhler > Rezensionen

Beiträge von U. Köhler
Top-Rezensenten Rang: 3.195.605

Edelstahl Ladekantenschutz passend für Audi Q5 ab Bj. 2008-
Edelstahl Ladekantenschutz passend für Audi Q5 ab Bj. 2008-
Wird angeboten von tuningart

5.0 von 5 Sternen Edelstahl Ladekantenschutz, 6. Juni 2014
Schnelle Lieferung wie üblich. Die Schiene sieht genau so aus wie beschrieben. Passt wunderbar. Habe für die Montage seitlich abgeklebt und dann die Schiene genau justiert. War danach 3 - 4 mal in der Waschanlage hält prima.
Kann den Artikel nur weiterempfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2014 5:59 PM CET

Technoline WetterDirektStation WD 4005, braun-metallic-silber, 2-teilig bestehend aus Station und Sensor

4.0 von 5 Sternen Technoline WD 4005 Wetter direkt Wetterstation, 17. April 2013
Wie üblich schnelle Lieferung. Die angezeigten Daten sind relativ genau. Dieses ist mein 2. Gerät. Hätte es sicher nicht gekauft wenn ich unzufrieden wäre.
Werde es weiterempfehlen.

JBL On StageIV Tragbares Lautsprecher-System für iPod/iPhone weiß
JBL On StageIV Tragbares Lautsprecher-System für iPod/iPhone weiß

4.0 von 5 Sternen JBL On Stage IV, 17. April 2013
Schnelle Lieferung wie angegeben.
Der Klang ist sehr gut. Von einer kleinen Anlage kann man auch nicht mehr erwarten.
Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Weis 8802 Küchenrollenhalter für Wandmontage, verchormt
Weis 8802 Küchenrollenhalter für Wandmontage, verchormt
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894 - Gratis Versand ab 29 ¤ Deutschland

3.0 von 5 Sternen Küchenrollenhalter, 12. März 2013
Die Halterung ist recht einfach, sieht auch nicht sehr ansprechend aus. Wird für eine Ferienwohnung genutzt, dafür aber
ausreichend.
Für eine exklusivere Küche ist es nicht zu empfehlen.

U. Köhler

Bose® SoundDock® Serie III Digital Music System (geeignet für Apple iPod/iPhone) weiß

5.0 von 5 Sternen Bose Sound Dock für Apple, 12. März 2013
Schnelle Lieferung. Jedoch nicht mehr so schnell wie vor wenigen Wochen.
Das i Phone passt genau in die Halterung. Auch mit Adapter für für i Phone 5.
Der Klang ist ganz hervorragend.
Würde es sofort weiterempfehlen.

U. Köhler

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone (4,8 Zoll (12,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.0) pebble-blue
Wird angeboten von sbzubehoer

4.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S 3, 12. Dezember 2012
Habe das Gerät nur kurz getestet und dann wieder zurückgeschickt. Hatte mir für meine Anforderungen etwas anderes vorgestellt. Schade.
mfg U. Köhler

Audi Stepp Jacke S line Größe XL
Audi Stepp Jacke S line Größe XL

4.0 von 5 Sternen Audi Stepp-Jacke, 10. September 2012
Kann leider noch kein Urteil abgeben, da ich die Jacke noch nicht getragen habe. Es ist bisher noch zu warm. Sorry.

Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Funk-Solar-Kollektion Analog Quarz EQW-M710DB-1A1ER
Wird angeboten von World Uhren

4.0 von 5 Sternen Casio Funkuhr, 14. Juli 2012
Die Uhr gefällt mir sehr gut. Die Uhrzeit wird genau angezeigt. Die Bedienungsanleitung ist eine einzige Katastrophe, sie ist so klein geschrieben, man nehme besser eine Lupe. Habe mir die Anleitung aus dem Internet ausgedruckt. Um die Zeitzone einzustellen habe ich mehrere Tage gebraucht, da die Uhr nur nachts synchronisiert. Hierzu benötigt man auch eine Lupe. Die Angaben auf der Uhr sind unglaublich klein.
Bin aber jetzt zufrieden.

U. Köhler

Wicked Chili Dockingstation FLEX für Apple iPhone 4S / 4 / 3Gs / 3 / iPod Touch 4 / 3 Tischladestation (variabler 30PIN Stecker, USB Datenkabel, schwarz)

4.0 von 5 Sternen Dockingstation für iPhone 4 S, 6. Juni 2012
Schnelle Lieferung wie üblich. Die Dockingstation ist ok. Die i Phonehülle darf aber nicht zu dick sein, sonst wird das Handy nicht geladen. Ist aber zu empfehlen. Würde sie wieder kaufen.

Sony DSC-HX7VB Digitalkamera (16 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, Full HD Videoaufnahme, GPS, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sony Digicam, klein aber stark, 11. August 2011
Die Digitalkamera ist optimal klein und leicht. Wunderbar zu tragen am Gürtel oder in der Tasche.
Beeindruckend für mich ist bei dieser Größe der 10-fach opt. Zoom. Hervorragende Bildqualität.
Gutes Preis - Leistungsvergältnis.
Bin rundum zufrieden.