Profil für Gernot Gürtler > Rezensionen

Beiträge von Gernot Gürtler

Gernot Gürtler "GG" (Buchloe, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Handy Battery Akku Accu Batterie für Motorola V3 V3i U6 PEBL RAZR Razor BR-50 BR50 BR 50 Li-Ion 1200 mAh
Wird angeboten von dg-shop0152

5.0 von 5 Sternen Handyaccu mit guter Ausdauer, 3. Juli 2014
War etwas skeptisch weil der Preis doch sehr günstig war. Mittlerweile sind alle
Zweifel beseitigt und der Accu erfüllt seinen Zweck mit sehr guter Laufdauer.

Schutzhülle für Sonnenschirme 180 - 200 cm Ø Schirmhülle Schirmhaube Plane Hülle aus PE transparent
Wird angeboten von Bergfeld - Einfach, Innovativ, Schnell

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 3. Juli 2014
Was will man über eine Schutzhülle für Schirme schon schreiben. Er erfüllt voll seinen Zweck
und für den Preis eine absolut akzeptable Qualität.

Audio-Adapter micro USB auf 3,5mm audio Stecker, Stereo Audio-Kopfhörer Datenkabel

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 3. Juli 2014
Was will man über einen Adapter schon viel schreiben außer das er genau das macht wofür er vorgesehen ist.
Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

EasyAcc® Wireless Bluetooth V3.0 Stereo Headset / Kopfhörer mit Mikrofon - inkl. Freisprecheinheit für iPhone 5S / 5C / 5/ 4S, Samsung Galaxy und alle Android (iOS, Windows Phone) bluetoothfähigen Geräte - Farbe: Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen sehr komfortabel und leicht zu händeln, 28. Juni 2014
Hatte mir für € 19,99 nicht zu viel erwartet. War aber angenehm überrascht von der Verarbeitung und
dem problemlosen Koppeln mit meinem Smartphone. Der fünfte Punkt ist einfach der Klang, klar kann
der für den Preis nicht an einen Markenkopfhörer ran. Trotzdem kann ich ihn empfehlen.

Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit SD-Adapter (bis zu 20MB/s)

5.0 von 5 Sternen Viel Speicher für einen vernünftigen Preis, 27. April 2014
ich war etwas skeptisch weil die Karte gegenüber den anderen die billigste war.
Ich muss sagen das sie genauso funktioniert nur für weniger Geld.

Fruit of the Loom - Classic Boxer 2er Pack XL,Light Grey Marl/Light Grey Mar
Fruit of the Loom - Classic Boxer 2er Pack XL,Light Grey Marl/Light Grey Mar
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, 14. Januar 2014
Ich habe mir zuerst mal eine Packung schicken lassen zur Probe und war voll begeistert. In der Zwischenzeit habe ich mich mir noch einige nachbestellt. Sehr angenehm zu tragen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut

Lafuma LFM2405-0401 Gummischnur für Relax und Liege 8 Meter, grün
Lafuma LFM2405-0401 Gummischnur für Relax und Liege 8 Meter, grün

3.0 von 5 Sternen Leider ohne Befestigungmöglichkeit, 5. Oktober 2013
War etwas enttäuscht, Der Originalgummi weißt noch Besfestigungsmöglichkeiten an beiden Enden auf.
Das habe ich bei dem Gummi leider vermisst.

Gardena 1977-20 Comfort Aquazoom 350/3
Gardena 1977-20 Comfort Aquazoom 350/3

5.0 von 5 Sternen Sehr variabel zum einstellen, 5. Oktober 2013
Habe mir vorher einen Regner im Discounter gekauft der leider nicht so optimal war.
Mit dem Regner und dem passenden Gestell bin ich nun sehr zurfrieden.

St. Leonhard Wasserfeste Funk-Wanduhr im Hochglanz-Gehäuse
St. Leonhard Wasserfeste Funk-Wanduhr im Hochglanz-Gehäuse
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Bewährung bestanden, 5. Oktober 2013
War etwas skeptisch mit dem "Wasserdicht". Die Uhr hängt jetzt seit Wochen im Garten
bei Wind und Regen und läuft einwandfrei. Sehr gut ablesbar auch von weiter Entfernung.

Masters 00200 Buchsbaumschere
Masters 00200 Buchsbaumschere

5.0 von 5 Sternen Lavendelschere, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Masters 00200 Buchsbaumschere (Werkzeug)
Habe eine Schere speziell für das schneiden von Lavendel gesucht. Die Wahl war genau die richtige.
Mit dieser Schere lässt er sich problemlos schneiden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5