Profil für Zaza > Rezensionen

Zimmerantenne UHV/VHF, aktiv 230V+12V, 36dB max., DVB-T geeignet [Elektronik]
Zimmerantenne UHV/VHF, aktiv 230V+12V, 36dB max., DVB-T geeignet [Elektronik]
Wird angeboten von kabelbude.eu

5.0 von 5 Sternen Gute Antenne!, 23. Juli 2014
Antenne hat einen sehr guten Empfang und da ist es mir auch egal, das sie etwas größer ist, als manch andere Modelle.
Bei der alten Antenne gab es schon mal Störungen, wenn ein Motorroller am Haus vorbeifuhr, das ist bei dieser Antenne noch nicht passiert. Bin also sehr zufrieden.

TENS Therapie Ersatz-Klebeelektroden Ersatzelektroden-Pads für Elektromassage-Geräte Oval weiß - 8 Stück
Wird angeboten von COM-FOUR Computer Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware, 25. Februar 2014
Hatte vorher die Original-Elektroden für das Tensgerät "Panasonic EW 6011". Da die Elektroden nach längerer Nutzung nicht mehr geklebt haben, auch trotz abwaschen, waren neue Elektroden fällig. Die Originale waren mir zu teuer, und diese Ersatz-Klebeelektroden gibts günstig, im 8er-Pack. Die Elektroden passen ganz genau auf die Stecker des EW6011. Sie sind etwas kleiner, das ist aber nicht spürbar. Was mir sehr wichtig ist, die Elektroden kleben super super gut. Die Klebefläche ist dicker, als die der Original-Pads und halten wirklich hervorragend. Ich kann sie nur weiter empfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Die Sims 3: Einfach tierisch - [Xbox 360]
Die Sims 3: Einfach tierisch - [Xbox 360]
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Addon, 25. Februar 2014
Gefällt mir sehr gut. Schöne, kleine, neue Welt. Viele Tiere. Bin sehr zufrieden und würde es wieder kaufen. Die Bugs und Speicherprobleme (Fehlercode 12 und 16), die gibts leider immer schon und man kann gar nicht mehr genau sagen, ob es an einer der Erweiterungspacks liegt oder am Basisspiel. Damit muss man leben, wenn man die Sims 3 spielen möchte. Da ich ein Sims Fan bin, macht mir das Spiel trotzdem viel Spaß.

Die Sims 3 + Jahreszeiten (Add-On) (PC+MAC)
Die Sims 3 + Jahreszeiten (Add-On) (PC+MAC)
Wird angeboten von GoForGames

5.0 von 5 Sternen Gute Spiele, netter EA-Bonus!, 16. Februar 2014
Hatte die Sims 3 bereits, als es neu erschienen ist, hatte es dann plus alle Add-ons die ich damals hatte verkauft, da mein PC in die Knie ging. Hatte dann jetzt doch wieder Lust zu spielen und es somit neu bestellt. Also, das Spiel ist ja nun noch das gleiche, wie damals. Leider auch noch die gleichen Bugs. Kann man sich nur wundern, dass EA es nicht geschafft hat, wenigstens einige davon, nach so vielen Jahren, zu beseitigen. Aber, ich liebe die Sims und konnte einfach nicht die Finger davon lassen :). Ein echt gutes Bundle und macht viel Spaß. Auch, wenn die männlichen Sims, immer noch Damenstiefel und Sweatshirts in Ihrem Kleidungsordner haben und Kinder leider beim Duschen immer noch aussehen wie Aliens, da auch bei Ihrer KLeidung besagte Damenstiefel und Shirts auftauchen. Naja, sind halt die Sims. Bin trotzdem froh, dass ich sie wieder hab!

Sony PRS-T2 eReader eBook Reader Leder Tasche Case Etui Sleeve Cover Schutzhülle Hülle
Wird angeboten von Supremery Store

5.0 von 5 Sternen Passgenaues Etui für Sony Prs-T2 Reader!, 23. Mai 2013
Der Artikel wurde superschnell geliefert und gefällt mir sehr gut. Eine wirklich schöne und gut verarbeitete Ledertasche für meinen Sony E-Reader. Der Reader läßt sich leicht in die Hülle schieben und passt ganz genau, so dass alle Anschlüsse und Funktionstasten frei erreichbar sind. Da ich den weißen Prs-T2 Reader habe, finde ich die hellgraue, weiche (da Wildlederoptik) innenausstattung und schwarze Lederaußenhülle wirklich passend. Das Leder außen ist auch weich und kein hartes, starres Leder. Eine Halterung für den Stift ist vorhanden und man kann die Hülle beim Lesen umklappen und hinten mit dem Magnetverschluss fixieren. Zusätzlich ist eine Lasche zum Halten des Readers, beim Lesen, angebracht, welche ich allerdings nicht benutze. Bei anderen, günstigen Hüllen, in Leder, bzw. Lederoptik, habe ich gelesen, dass der Reader zerkratzt, beim Ein-bzw. Rausschieben, weil das Leder innen so hart ist, das ist bei dieser Lederhülle nicht der Fall. Hinter der Lasche zum Halten des Readers, im Innenteil der Tasche, befindet sich ein großes Einschubfach, dort kann man z.B. Speicherkarten unterbringen, auch das finde ich sehr praktisch. Ich bin sehr zufrieden und würde die Tasche jederzeit wieder kaufen. Auch der Preis ist unschlagbar! Was ich nachträglich noch anmerken möchte, auf der Abbildung wird die Tasche mit einem Gummiband verschlossen und die Halterung für den Stift ist Außen... dem ist nicht so. Die Halterungsschlaufe für den Stift ist innen, also auf der linken Readerseite und die Ledertasche wird mit einem Druckmagnetverschluß geschlossen!

True Blood - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs]
True Blood - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Anna Paquin

3.0 von 5 Sternen Hoffe, die 6. Staffel wird wieder besser!, 16. April 2013
Also, ich bin ein sehr großer True Blood Fan, von Anfang an. Diese Staffel ist nicht so mitreißend, wie die 4 Vorgänger. Dadurch, dass Anna Paquin, alias Sookie hochschwanger war,(was natürlich mit weiter Kleidung kaschiert wurde u.s.w.), war dass sicherlich mit ein Grund, warum die sexy Szenen, wie man sie aus den ersten Staffeln kannte, diesmal nicht in dem Maße möglich waren.
Sehr gestört hat mich der Neuzugang "Christopher Meloni", er spielt die Rolle des Roman, ein Kanzler der Autorität. Ich mag den Schauspieler, allerdings seit Jahren, als Detective, in der TV-Serie "Law and Order". Deshalb war er für mich als blutrünstiger Vampir einfach total unglaubwürdig. So ist das, ich finde es gerade bei der Serie True Blood, super gut, dass die Schauspieler weitgehend unbekannt waren, so konnte man sie komplett mit den Serienfiguren verbinden. Ein paar "normal Sterbliche" sollten doch auch noch übrig bleiben, denn ich finde Übernatürliches besonders reizvoll, wenn es mitten in der "normalen" Welt stattfindet, dadurch kann man sich als nunmal menschlicher Zuschauer, besser mit der Handlung und den Figuren identifizieren. Deshalb hoffe ich doch sehr, dass nicht auch noch die letzten menschlichen Mitwirkenden , in irgendein übernatürliches Wesen verwandelt werden. Diese Lilith-Geschichte ist ziehmlich bescheuert und das gesamte Getue um diese Ur-Vampir-Gottheit, ging mir ganz schön auf die Nerven. Schade, schade. Aaaber, ich habe Hoffnung, das die 6. Staffel wieder richtig gut wird, so wie man es von den ersten 4. Staffeln gewohnt war.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2013 4:41 PM MEST

True Blood - Die komplette vierte Staffel [5 DVDs]
True Blood - Die komplette vierte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Anna Paquin

5.0 von 5 Sternen Wieder richtig gut!!!!, 16. April 2013
Die vierte Staffel ist für mich sehr gut gelungen. Ich fand das kleine Techtelmechtel mit Sookie und Eric sehr amüsant und sowohl auf Englisch, als auch auf Deutsch, kamen die lustigen Wortgefechte gut rüber.
Da mir die 3. Staffel etwas zu blutig geraten war, obwohl ich sie sonst wirklich sehr gut fand, war die vierte Staffel ein bisschen mehr nach meinem Geschmack. Ich bin allerdings ein sehr großer Fan der Serie, ob nun im Buchformat oder als TV-Ausstrahlung. Ich liebe die Charaktäre und das ganze Drumherum und finde die 4. Staffel absolut sehenswert.

Stoosh
Stoosh

5.0 von 5 Sternen Fantastisch gut eben, 2. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Stoosh (Audio CD)
Wer Skunk Anansie mag, der liebt dieses Album. Altbekannte Lieblingssongs, mit denen die Band berühmt wurde. Ist ja auch nicht neu, aber sollte halt nicht fehlen.

Fossil Herren-Armband Natural Surfer Edelstahl Leder Schwarz 18,5-20 Cm JF85586040
Wird angeboten von uhrenhuette & more

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 2. Juni 2012
Das Armband ist sehr gut verarbeitet und passt meinem Lebensgefährten sehr gut. Sieht wirklich schlicht aber sehr schick aus. Auch für ein kräftiges Handgelenk passend. Mir gefällt besonders gut der Karabinerverschluß. Auch die Schmuckdose wirkt sehr schön, gerade wenn man das Armband verschenken möchte. Kann ich nur weiter empfehlen.

mumbi Universal USB Netzteil 220V schwarz 1000mAh Ladegerät 5V 1A 100-240 Volt
mumbi Universal USB Netzteil 220V schwarz 1000mAh Ladegerät 5V 1A 100-240 Volt
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Super gutes Ladegerät!, 2. Juni 2012
Habe das USB Netzteil zum Laden meines Trekstor ebook Readers und für Sandisk MP3 Player bestellt. Klappt sehr gut und das zu dem Preis. Ladegerät hält sehr gut in der Steckdose und wackelt nicht. Ganz leises Summen, hört man kaum. Bin sehr zufrieden, wenn man bedenkt, wie teuer die Original-Ladegeräte sind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6