Profil für K.R. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Keiner Kommt Klar mit Mir [Premium Edition]
Keiner Kommt Klar mit Mir [Premium Edition]

5.0 von 5 Sternen King Frank White, 26. März 2015
King Frank White ist zurück und das besser als jezuvor. Kurz und knapp: ihr wolltet den alten Fler? Jetzt müsst ihr mit ihm klar kommen! Keiner kommt klar mit Frank!

Top Tracks: Badewiese PT.2, 1G, Alles Fake, Gangster Frank White, Du bist nicht bereit dafür

Wwe: Wrestlemania 15 [DVD] [Region 1] [NTSC] [US Import]
Wwe: Wrestlemania 15 [DVD] [Region 1] [NTSC] [US Import]

4.0 von 5 Sternen Grandioses Main Event, 26. März 2015
Service, Lieferung & Co.: Keine Probleme bei Zahlung und Versand, gut verpackt, absoluter Top Preis!
WrestleMania 15 (1999)

Die Top Matches bei diesem Event sind definitiv:

- WWE Titel: The Rock (C) vs. Steve Austin: meine absolute Lieblingspaarung. Die Beiden gegeneinander im Ring zu sehen ist einfach immer wieder absolute Unterhaltung :). Starkes Match, sowohl Rock als auch Austin mussten so einiges einstecken, vorallem die Sache mit dem "Special Referee" macht das Match sehr interessant (da will ich aber nicht zu viel verraten) - Starkes Match & PPV Ending. 5*

- Triple H vs. Kane: The Game legt gleich von Anfang an los, ein harter Brawl zwischen 2 (inzwischen) Legenden. Kane noch in seiner absoluten Top Form, Triple H auf dem Weg zum absoluten Top Star. Dazu noch das Problem mit Chyna zwischen HHH & Kane. 4*

- European Titel: Shane Mc Mahon (C) vs. X-Pac - Auch wieder ein typisches Brawl Match, mit einigen Run-Ins, wie mans ja bei den Mc Mahons gewohnt ist. Das Ende ist der absolute Schocker dieser PPV, ein absoluter OMG-Moment. 4*

- Big Show vs. Mankind (Der Gewinner wird zum Special Referee des Main Events): Mankind legt recht früh mit Mr. Socko los und macht Big Show somit ordentlich Druck, Big Show verliert im Laufe des Matches die Beherrschung und zerstört Mankind und auch Mc Mahon ist am Ende nicht sicher... Mal wieder ein denkwürdiger WrestleMania Moment :) 4*

- Undertaker vs. Big Boss Man Hell in a Cell: Immer wieder schön The Phenom in Action zu sehen, leider kommt der Höllenkäfig zu wenig zum Einsatz. Dennoch schraubt der Undertaker das Niveau hoch 3,5*

Der BoxKampf bei WM15 ist cool gemacht, nur leider viel zu kurz und von daher nur interessant, weil es mal etwas anderes ist. Die Undercard ist auch sehenswert, jedoch erwartet uns hier kein "Show Stealer".

Fans der Attitude Ära kommen vorallem wegen dem DX/MCMahon und RockVSAustin/MC Mahon Referee "Tumult" auf ihre Kosten!

WWE 2K14 - [PlayStation 3]
WWE 2K14 - [PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen Gigantisches Roster, Top Gameplay, 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: WWE 2K14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Guten Abend,

da bald WWE 2k15 ansteht, bewerte ich jetzt mal das (noch) aktuelle WWE Game. Habs mir direkt nach Veröffentlichung geholt und seitdem einige Stunden gezockt. Auch die letzten 2 Wochen wieder...

Bewertung - Matcharten: Sind mal wieder die typischen Matcharten dabei.. Leider fehlen mir noch mal Sachen wie "Buried Alive" oder mal ein "Stretcher Match".. die typischen Matches sind gut gemacht, das "I Quit" Match finde ich jedoch zu einfach. Für ein I Quit sollte man einen Superstar mehr Schaden zufügen!
3/5*

Roster: Wohl das beste WWE Games Roster aller Zeiten. Der 30Years Of WrestleMania Modus macht das möglich. Mir persönlichen fehlen nur: Chris Benoit, Hardys, Kurt Angle.. Aber man weiß ja, warum die nicht dabei sind! Von Bruno Sammartino über Hulk Hogan über Bret Hart, HBK, Austin & Co. sowie den aktuellen Stars und den Stars des letzten Jahrzehnts, sind alle wichtigen Namen dabei - Bombe!
5/5*

WrestleMania Modus: Ein schöner Einblick in 30 Jahre WrestleMania.. doch immer noch zu wenig. Da sind schon einige Sachen, die noch fehlen und von den neueren WMs wurde mMn teilweise zu viel reingeholt. Auch die Videosquenzen hätte man etwas ausdehnen können. Ansonsten Top :)
4/5*

Streak Modus: Nicht so das Wahre. Gegen den Undertaker anzutreten match Spaß und ist schwer, man schafft es nicht bei jedem Versuch. Aber diesen 2. Teil finde ich so langweilig.. Im "Verteidige den Streak".. Da wäre es viel besser gewesen, wenn man die legendären WrestleMania Matches des Takers hätte nachspielen können!
3/5*

Universe Mode: Macht Spaß, wenn man den Mode dazu benutzt, die WWE komplett nach seinen eigenen Wünschen zu gestalten. Das hab ich die meiste Zeit gemacht. Mal nur mit einem Roster, mal Raw vs. Smack Down, mal WWE vs. ECW / WCW (echte Superstars nach erstellt). Wenn man alles selber macht ist es Top, doch wenn man den CPU das machen lässt... naja.. Dazu kommen die Überschriften in den News, welche echt fatal sind.. z.B. "Edge hat die Lita gewonnen..". Spielspaß ist aber On Top!
4/5

Grafik/Technisches: Typischer WWE Standard. Daran sollte gefeilt werden! Ich denke, folgendes kann ich auch unter Grafik bzw. technisches mit einbeziehen: es ist unfassbar, wie oft es "Grafik-Moments" in diesem Game gibt.. So Sachen wie, dass ein John Cena aufeinma dünn wie ein Zahnstocher in der Luft schwebt oder ein Arm von einem Wrestler verkrüppelt an seinem Rücken hängt.. Erstmal lacht man sich kaputt.. aber dann kann man nich mehr richtig weiter spielen, das stört und muss dringend verbessert werden! An dem Rest der Grafik hat sich zu anderen WWE Games kaum was getan. Das Publikum ist grottenschlecht.
2/5*

PLUS Punkte:
WrestleMania Modus, Gameplay, Roster, Universe Mode (wenn man etwas Phantasy mit einspielen lässt)
MINUS Punkte:
Grafik

P.S.: Glaube WWE 2K15 wird eine richtige Bombe und denke, vorallem Grafik und "Grafik-Moments" werden dort deutlich angegangen! Dann muss nur noch der GM Mode back!

Maskulin Mixtape Vol.4 (Strassenträumer-Jihad Edt. / exklusiv bei Amazon.de)
Maskulin Mixtape Vol.4 (Strassenträumer-Jihad Edt. / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Ein Must Have für jeden Maskulin Fan, 25. Januar 2014
Da ist es endlich, die von mir lang erwartete CD Veröffentlichung des "MM4". Als großer Jihad (ehem. G-Hot) Fan habe ich mich auf diese CD bereits seit Ankündigung sehr gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Auch wenn ich das "MM3" was besser finde, hat auch dieses Mixtape einen sehr krassen Style und einen super Sound. In Sachen Sound macht in Deutschland Fler und Maskulin keiner was vor. Purer "Maskulin Proll Rap", wer die neuen Sachen von Fler feiert, kann sich hier auf ähnliche Raps von seinem Kollegen Jihad freuen. Dabei ist nicht zu vergessen, dass Jihad der Straßenträumer von Maskulin ist. Jihads Solotracks gehen stark in diese Richtung: als Straßenträumer etwas erreichen wollen & nach ganz Oben kommen!
Jihad bringt auf diesem Mixtape die besten Parts. Gute Rhymes, geile Flows. Die Beats sind, wie von Maskulin gewohnt, wieder der restlichen deutschen Rap Szene voraus. Fler bleibt seinen überlegenen Parts vom "MM3" treu und Silla mischt den neuen Maskulin Stil mit seinem ganz eigenen Rap Stil. Animus, welcher jetzt nicht mehr bei Maskulin ist, klingt auf diesem Mixtape leider nicht mehr ganz so hunrig wie auf dem "MM3", doch auch er bringt gute Parts.

TOP Tracks:

- Jihad & Fler "Verschmelze mit der Straße"
- Jihad "Der Mann macht das Geld"
- Fler, Silla & Jihad "Mr. Officer"
- Jihad & Fler - ACAB

p.s. mit dem kommenden Disstrack "Junge mit Charakter" und der anstehenden Veröffentlichung von "NDW2" von FLER, können wir uns schon bald auf neuen Maskulin Stuff freuen - der alte Fler kommt zurück...

Panamera Flow
Panamera Flow

5.0 von 5 Sternen "Das neue EGJ", 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Panamera Flow (MP3-Download)
Sehr krasser Song von Bushido und Shindy. Genau in diese Richtung sollten auch die kommenden Bushido Sachen gehen, Beat ist dazu auch noch überkrass. Vorallem auch das Video zum Song konnte überzeugen.
#Shindysguterjunge

Nimm Mich Wie Ich Bin (2 Track)
Nimm Mich Wie Ich Bin (2 Track)

5.0 von 5 Sternen Musikalisch TOP, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Nimm Mich Wie Ich Bin (2 Track) (Audio CD)
Auf "Hinter Blauen Augen" präsentierte sich FLER sehr musikalisch, was ich persönlich nicht schlimm fand. Gute Musik, um abends weg zu gehen, im Auto zu hören usw.
Auf "Nimm mich wie ich bin" bringt Fler einer seiner stärksten Autotune Einsätze, das passend zu diesem unfassbaren Beat. Keiner im Deutschrap hat so gute Beats, wie Fler.
Auch die Lyrics überzeugen - Fler zeigt sich mal von einer anderen Seite
#maskulin
5 von 5 Sternen

Pheromone
Pheromone

5.0 von 5 Sternen 100 % Maskulin, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Pheromone (MP3-Download)
Maskulin CEO FLER veröffentlicht mit "Pheromone" die 2. Single aus seinem neuen Album "Blaues Blut". Die Single gibt uns genau das, was wir von Fler mit "Blaues Blut" erwartet haben: Deutschrap auf einem musikalisch neuen Level!
Selbst die Amis haben selten so einen krassen Beat, wie den von "Pheromone". Dazu perfektes Timing von Fler und super Flow.
Der Song überzeugt vorallem durch Flavour und auch das Pornovideo ist nice ;)
Der hinzugefügte Disstrack gegen die Kollegah und Farid ist einfach nur lustig und schlägt diese mit ihren eigenen Waffen
#maskulin
5 von 5 Sternen

Rec³ - Genesis
Rec³ - Genesis
DVD ~ Leticia Dolera

1.0 von 5 Sternen Wo sind die Ansätze zu Teil 1 & 2????, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Rec³ - Genesis (DVD)
Nach dem sehr guten ersten und dem guten 2. Teil von REC. habe ich den dritten Teil mit riesiger Vorfreude erwartet. Doch die Serie wurde absolut in den Dreck gezogen, lieber hätte man diesem Film einen anderen Titel gegeben!

Ich habe gehofft, dass im dritten Teil der Virus nach Aussen ausbricht und wir einige Hintergrundinformationen.

Doch was ist passiert? Es sollte ein Möchtegern-lustiger Film werden.

Keine gute Handlung, keine Spannung.

Das einzige schöne hieran ist, dass es etwas Gemetzel gibt.

Bellum & Pax (3CDs + Trikot + Poster / exklusiv bei Amazon.de)
Bellum & Pax (3CDs + Trikot + Poster / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Schon eins der TOP #5 Deutschrap Alben 2013?, 1. März 2013
Mit großer Vorfreude habe ich das neue Album “Bellum Et Pax” des Ruhrpotter Rappers Fard erwartet und wieder mal hat mich Amazon nicht enttäuscht: pünktlich gegen 10 Uhr morgens lieferte Amazon mir am 22. Februar 2013 die Power Edition des neuen Fard Albums “Bellum Et Pax”. Seitdem läuft es auf und ab…

TOP Tracks:

- Rap und Ich (!!!)

- Big Dreams Gangster (!!)

- Like This ft. Redman

- Schwarz

- Alphatier

- Ruhrpott Elite ft. Snaga und Hamad

- Laufe & Laufe

- Symphonie meiner Melodie

9/10 MASKULIN POINTS = EIN MEISTERWERK!

Fazit:

FARD lässt seine Konkurrenten im deutschen Rap Anfang 2013 alt aussehen. Mit “Bellum Et Pax” veröffentlicht Fard sein bisher stärkstes Album und kann sogar den Klassiker “Omerta” toppen. Abwechslungsreich und dennoch nicht zu experimentiertfreudig bietet dieses Album alles, was ein Top-Album 2013 bieten soll! Anspruchsvolle Lyrics, sehr starke Themensongs und ordentliche Battle-Tracks! Hier ist für jeden was dabei und jeder Fard-Fan bekommt das, was er an Fard liebt: egal obs seine Battletracks, Liebestracks, Storyteller oder sozialkritsche Songs sind. Eine Weiterentwicklung ist vorallem in der Beat-Wahl + Thematik der Tracks zu sehen. Und vorallem: der rote Faden, der mir bei den letzten Fard Alben ein wenig gefehlt hat, ist irgendwie zurück! Auch die Videoauskopplungen im Vorfeld konnten allesamt überzeugen, hier wurden uns einige Videos geboten und dennoch wurde neben der Quantität, auch auf Qualität geachtet – so auch bei dem Album: 26 Tracks mit kaum Features und die wenigen Features überzeugen auch noch (!).

P.S.: meine gesamte und ausführliche REVIEW zum Album "BELLUM ET PAX" inkl. allen Videos zum Album findet ihr auf [...] > unter News > Rap National (auf der ersten Seite)

Vom Glück Zurück
Vom Glück Zurück
Wird angeboten von Empor

4.0 von 5 Sternen PA Sports gehört zur Zukunft..., 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Vom Glück Zurück (Audio CD)
Als das Album raus kam, war ich sehr auf das starke Alpa Gun Album "Ehrensache" fixiert und fand "Vom Glück zurück" erst nicht all zu besonders....
Bis ich es mir noch mal in Ruhe angehört hab: man muss mit PAs Stimme klar kommen.
Insbesondere die deepen Songs, die er auf dieser Platte hat, sind der Hammer!

Einer der wenigen, ehrlichen und realen Rapper im deutschen Rap.

Der keinen schwachsinn vor sich hin rappt, sondern die Wahrheit auf den Punkt bringt - das ist PA Sports!

Anspieltipps:

- Alles Filme ft. Alpa Gun
- Schick mir ein Zeichen feat. Moe Phoenix
- PAsozial 2
- Sie ist eine Hure ft. KC Rebell
- Narben der Zeit

Bin sehr gespannt auf "MACHTWECHSEL"

Seite: 1 | 2 | 3