Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für D. Eilers > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von D. Eilers
Top-Rezensenten Rang: 5.589.143
Hilfreiche Bewertungen: 93

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
D. Eilers
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Stargate Kommando SG-1 - Season 8 Box (6 DVDs im Digipack)
Stargate Kommando SG-1 - Season 8 Box (6 DVDs im Digipack)
DVD ~ Richard Dean Anderson

51 von 57 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eine großartige Staffel, 28. Juli 2005
Nach der großartigen 7. Staffel erscheint nun bald die 8. Staffel auf DVD welche das Boxset Kompletieren wird.
Der Eröffnungszweiteiler führt einen alten Feind, die Replikatoren wieder zurück auf den Bildschirm. Dieser Feind wurde eigentlich in der 6. Staffel auf einen Planeten festgesetzt von dem sie nicht entkommen konnten aber sie haben es geschaft. Während dessen verhandeln Dr. Weir (bekannt aus der SpinnOff Serie Stargate Atlantis) und Dr. Jackson mit drei Goa`uld Systemlords um sich gegen Baal zu Verbünden. Baal hat es geschaft die Truppen von Anubis, welcher wie scheint im Staffel 7 Finale von den Menschen der Erde vernichtet wurde, zu übernehmen und ist nun der Mächtigeste Systemlord. Am ende des Zweiteilers wird Col. O`Neill zum General befördert und er erhält das Kommando über das Stargate Center.
In der ersten Hälfte der Staffel sind einige sehr gute Folgen wie "Affinität" und " Die Vertreibung". Aber auch die anderen Folgen können begeistern. Einige durch ihre interessanten Storys und andere durch tollen Stargate Humor.
In der zweiten Hälfte wird in einer Folge eine neue Figur, Vala, eingeführt welche in der neunten Staffel von Stargate SG1 in den ersten sieben Folgen mitspielt.
In einer anderen Folge gibt es ein wiedersehen mit Col. Mayborne welcher früher ein hass Charakter war aber mitlerweile bei den Fans recht beliebt ist. Diese Folge gehört mit zu den besten der Staffel da diesmal auch General O`Neill mit auf einer Mission geht. Da er das SGC Leitet hat man sowas in der Staffel bisjetzt nochnicht gesehen.
Die Folge "Konfronation" beschäftigt sich mit dem Thema "USA - Russland". Die Goa`uld versuchen die beiden Supermächte gegeneinander auszuspielen um so einen weiteren Weltkrieg auszulösen.
In der 15. Folge der Staffel erhält Dan Castellaneta, welcher in den USA die Stimme von Homer Simpson ist, eine Gastrolle als Frisör welcher seit sieben Jahren Vision von SG1 hat und dadurch seine Familie und seinen Laden verliert. Die Folge ist für Stargate Fans überaus lustig und gehört zu den Besten der ganzen Serie meiner Meinung nach.
Mit der darauffolgenden Episode beginnt das Ende von Stargate wie es die letzten Jahre über war. In den Folgen "Abrechnung 1 & 2 und Threads" werden die Goa`uld und die Replikatoren vernichtet. Teilweise machen sie das gegenseitig, teilweise aber auch die Menschen mit hilfe von Antikertechnik. Diese drei Folgen sind absolut mit die Besten aus acht Jahren SG1. Es gibt viel Action, eine tolle Story, eine große Raumschlacht, einige sehr Traurige Szenen und natürlich viele recht lustige Szenen.
Das Finale der achten Staffel bilden die beiden Folgen "Möbius 1" und "Möbius 2". Eigentlich dachte man ja es wäre ein Serienfinale da es nicht danach aussah das es eine 9. Staffel geben wird allerdings hat sich das geändert und die neunte Staffel läuft miterweile bereits in Amerika.
In Möbius geht es darum das sie versuchen durch eine Zeitreise an ein ZPM zu gelangen. Auf der Reise gibt es ein wiedersehen mit dem großen Systemlord Ra welcher bisjetzt nur im Kinofilm zusehen war. Dem SG1 Team gelingt es zwar das ZPM zu bekommen nur verändern sie dabei die vergangeheit und somit aus die Zukunft. In weiteren verlauf der Folge sieht man einige Figuren aus den Anfängen von Stargate.
Im vergleich zu dem Staffel 7 Finale oder dem Staffel 8 Zweiteler "Abrechnung" ist "Möbius" natürlich nicht so überragend aber als Abschluss der Serie ist die Folge absolut genial da sie wirklich wieder zurück zu den Anfängen geht.
Die 8. Staffel ist eine großartige Staffel welche man als Stagate Fan einfach gesehen haben muss.


Stargate Kommando SG-1 - Season 7 Box (6 DVDs im Digipack)
Stargate Kommando SG-1 - Season 7 Box (6 DVDs im Digipack)
DVD ~ Richard Dean Anderson

30 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die beste SciFi Serie die es gibt, 22. September 2004
Stargate, die wohl beste SciFi Serie die es gibt im jetzt bereits siebten Jahr.
Die 7. Staffel begeistert schon on der ersten Folge mit tollen Effekten, Witizgen Dialogen, toller Story und Spannung pur. Nachdem Michael Shanks ein Jahr Pause gemacht hatte kommt er nun wieder zurück zu SG1 was aber auch zu bedeuten hat das Corin Nemec die Serie verlässt. Er wird aber wärent der Staffel nochmal einen Auftritt haben.
Zu der Staffel: Bis auf 3 Folgen sind wirklich alle Folgen Ersteklasse und auch die 3 anderen sind sehr sehnswert. Die erste Hälfte besteht aus Folgen die recht wenig mit vorheringen zusammen hängen. Dann kommt mit dem Zweiteiler "Evolution" eine Folge die sehr viel im SG Universum verändert und welche auch eine hervorragende Story samt tollen Effekten besitzt. Nach 5 weiteren Folgen, welche alle hervorragend sind, kommt der dritte Zweitler dieser Staffel "Helden". Teil 1 überzeugt auf ganzer Linie mit tollen Dialogen während Teil 2 mit einer tollen Kampfszene und einer extrem spannenden, emotionaller Handlung bis zur letzten Minuten begeistert. Viele sagen Das "Helden" die besten Stargate Folgen überhaupt sind. Nach 2 weiteren Folge welche ich leider noch nicht gesehen habe kommt dann das exorbitante Final "Die verlorene Stadt".
Eigentlich war dieser Zweiteiler als Kinofilm geplant was aber dann verworfen wurde. Allerdings sind beide Folgen so genial gemacht das man sie mit einer kleinen Einführung ins Stargate Thema auch im Kino hätte ausstahlen können. Es gibt eine menge Witzige Dialoge, Klasse Effekte, denn ersten Luftkampf zwischen einem Geschwader von Erden Raumschiffen und einer Flotte von Goa`uld Schiffen. Diese Folge ist meiner Meinung nach die beste die es gibt.
Alles in allem ist die Siebte Staffel die beste Staffel die es von Stargate gibt. Nur die momentan in Amerika laufende 8. Staffel KÖNNTE ihr das Wasser reichen aber das ist noch ungewiss.


Stargate Kommando SG-1, DVD 37
Stargate Kommando SG-1, DVD 37
DVD ~ Richard Dean Anderson
Wird angeboten von brandsseller
Preis: EUR 7,39

12 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top, 3. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Stargate Kommando SG-1, DVD 37 (DVD)
Der Zweiteiler auf dieser DVD "Die verlorene Stadt" sollte eigentlich ein Kinofilm werden und Stargate SG 1 abschließen. Man hat sich allerdings (zum Glück) dafür entschieden noch eine weiter Staffel von Stargate: SG1 zu Drehen. Allerdings soll das Nivoue dieser Folgen auf dem eines Kinofilms sein. Die Story, Sounds und Effekte sollen grandios sein ("Die verlorene Stadt" hat den Leo Award für den besten Sound gewonnen und wurde für die beste Soundbearbeitung, für die besten Visuellen Effekte und für das beste Produktionsdesign Nominiert). Leider hörte ich, ist dass die Synchronisation im vergleich zum US Orginal recht schwach ist, allerderdings wird der Orginalton auf der DVD zufinden sein.
Die Extras können sich auch sehen lassen. Es wird einige Infos zu "Die verlorene Stadt" geben und einen 22 Minütigen Teaser für die Stargate: SG1 Spinoff Serie Stargate.


Seite: 1