Profil für Miriam M. > Rezensionen

Beiträge von Miriam M.

Miriam M. (Bonn, Deutschland)

Chroniken der Unterwelt - City of Bones
Chroniken der Unterwelt - City of Bones
DVD ~ Lily Collins

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Muss.., 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Chroniken der Unterwelt - City of Bones (DVD)
Toller Film mit super Schauspielern und einer packenden Story!
Kleine Abweichungen zum Buch sind gegeben (wie ja eigentlich in jedem Film!).
Ein absolutes Muss für City of Bones- Fans!

Swees® Kindle Paperwhite Lederhülle (Geeignet für Der neue Kindle Paperwhite und Vorgängermodell) Leder Schutzhülle Hülle Tasche Leather Case Cover Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Displayschutzfolie - Rosa
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 11. Mai 2014
Schützt optimal und sieht total toll aus! Die Farbe ist etwas heller als angegeben, leuchtet aber trotzdem und ist ein echter Blickfang.
Für den Preis unschlagbar!

5.0 von 5 Sternen Hammer.., 11. Mai 2014
Ich bin super super zufrieden mit dem Kindle. Das hier ist jetzt das Zweite dass ich (zum verschenken diesmal) bestellt habe.
Nachts kann man fantastisch lesen ohne groß Helligkeit zu verbreiten, die andere stören könnte. Das Wischen ist lautlos und funktioniert einwandfrei,
Mein Kindle besitze ich seit Dezember und bin sehr zufrieden. Es hatte nur zweimal kleine "Hänger" die sich aber einfach durch "Reset" beheben ließen.
Die Bücher sind meistens günstiger als "richtige" .
Ich kann ein Kindle Paperwhite nur jedem empfehlen - das Lesen erreicht so ganz neue Dimensionen.
Und für diejenigen, die wie ich manchmal auch ein richtiges Buch in der Hand halten mögen - das eine schließt das andere ja nicht aus! Wenn man beispielsweise in den Urlaub fährt, ist ein Kindle jedoch unersetzlich.
Blöd ist es nur, wenn man bei den richtigen Bücher auch anfängt zum umblättern über die Seiten zu streicheln! ;-) :-D

XXL-Leseprobe - Silber - Das zweite Buch der Träume: Roman
XXL-Leseprobe - Silber - Das zweite Buch der Träume: Roman

5.0 von 5 Sternen Vorfreude..., 11. Mai 2014
Ich freue mich jetzt schon drauf...
Wie immer super von Kerstin Gier geschrieben... Ich warte schon seit dem ich "Silber das erste Buch der Träume" beendet habe, gespannt auf dich Fortsetzung und es scheitn so als würde das Buch halten was das wirklich tolle Cover verspricht!!

Wie das Osterfest gerettet wurde: Ein Ostermärchen
Wie das Osterfest gerettet wurde: Ein Ostermärchen

5.0 von 5 Sternen Süße Geschichte, 11. Mai 2014
Süße Geschichte für Kinder die noch an den Osterhasen glauben. Das eine der Protagonisten Miriam heisst, ist natürlich ein kleines Extra!!

Die Tribute von Panem -  Catching Fire (2 Disc Fan Edition)
Die Tribute von Panem - Catching Fire (2 Disc Fan Edition)
DVD ~ Jennifer Lawrence

5.0 von 5 Sternen Kaum zu toppen.., 11. Mai 2014
Die DVD kam 1-2 tage zu früh an (für Fans die sehnsüchtig warten natürlich super!).
Die Extras sind der Hammer, die Interviews interessant und aufschlussreich und der Film hat eine super Qualität!
Sehr empfehlenswert!!

Super Mario Mütze ROT + GRÜN 4er SET + 6x Bärte + Handschuhe Kostüm Cap Hat Hut Nintendo Supermario Bros bekannt aus N64 SNES Gameboy WII Karnevalskostüme Karnevals Kostüme Karnevals Kostüm thematys®
Wird angeboten von DesignCases thematys® - Markenqualität

2.0 von 5 Sternen Geht so.., 11. Mai 2014
Die Handschuhe zogen schon beim Auspacken Fäden.
Die Mützen ebenfalls. Allerdings sind die Mützenfarben kräftig und leuchtend.
Die Schnurrbärte sind super - sie halten die ganze (Party-) Nacht durch und trotzen MakeUp sowie Schweiss.
Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Liebe
Liebe

5.0 von 5 Sternen Besser geht's nicht, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebe (MP3-Download)
Schnell von Amazon auf den PC und von dort auf den iPod...
Super Klangqualität...
Ich bin sehr zufrieden.