Profil für Robert > Rezensionen

Robert

Bingsale® Schutzhülle Nokia Lumia 920 Hülle (harte Rückseite) matt Schwarz
Bingsale® Schutzhülle Nokia Lumia 920 Hülle (harte Rückseite) matt Schwarz
Wird angeboten von BingSale Shop

4.0 von 5 Sternen Super Schutzhülle mit eigenartiger Schutzfolie, 24. November 2012
Die Schutzhülle ist absolut spitze!!!Sie ist perfekt verarbeitet, lässt das Lumia920 immernoch edel aussehen und hat eine schöne Griffigkeit.

Aber die dazugelieferte Schutzfolie ist sehr eigenartig. Viel zu klein und sieht irgendwie wie von Hand ausgeschnitten aus (nur eben nicht gut ausgeschnitten).
Deswegen gibts nen Stern abzug

KFZ Halterung + 3in1 Ladekabel Set für Nokia Lumia 820 / Asha 311 / 808 PureView / Asha 303 / 700 / 500 / Asha 306 / Asha 203 / N8 / E6 / 701 / Autohalterung Universal Autohalter Halterung 360° Grad schwenkbar VIBRATIONSFREI Gerätehalter + Ladekabel SET 3in1 KFZ Auto PKW Ladegerät / Netzteil Charger / microUSB Datenkabel / Original Lanboo Zubehör Set
Wird angeboten von Lanboo

2.0 von 5 Sternen Nicht für Lumia 920, 24. November 2012
Ich kaufte mir diese Halterung, in der Hoffnung sie könnte mein neues Lumia920 sicher an der Windschutzscheibe halten.
Leider wurde ich enttäuscht.
Zwar hält die Halterung inkl. Smartphone gut an der Windschutzscheibe(wenn man sie richtig befestigt) allerdings wackelt die Halterung bei der Fahrt mit dem Nokia Lumia 920 so extrem, das noch nichtmal ein fehlerfreies Ablesen vom Display möglich ist. Natürlich kann man die Halterung auch auf dem Amaturenbrett befestigen, jedoch besteht hier das gleiche Problem.

Das Zubehör,welches dem Produkt beiliegt ist ein netter Zusatz. Das Kabel ist ausreichend lang und universell einsetzbar. Der Stecker für den Zigarettenanzünder hat allerdings nur einen sehr schwachen Halt im zugehörigen Steckplatz und "wackelt" sich schnell raus.

Das Produkt mag vielleicht mit "leichten" Smartphones Funktionieren, mit dem Nokia Lumia920 tut es das jedenfalls nicht. Ich kann daher nurnoch sehr sehr nett gemeinte 2 Sterne vergeben