Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Hendrik > Rezensionen

Beiträge von Hendrik

Hendrik

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Harrows Black Jack Dartpfeile, Tungsten-Look Silber silber 24 g
Harrows Black Jack Dartpfeile, Tungsten-Look Silber silber 24 g
Wird angeboten von Double Top Dart Shop Germany

4.0 von 5 Sternen Mehr Plastik als erhofft, 19. März 2016
Trotz guter Flugeigenschaften und guter Griffigkeit und Handhabung.

Robust ist etwas anderes. Leider zu viel Plastik wo Metall sein sollte.

VicTsing 2,4 G HDMI Miracast Dongle Drahtlose Wifi HDMI Display-Dongle-Adapter Streaming TV Stick Support-Spiegel-Funktion Airplay für TV und iPhone (IOS 9) und Android Phones
Wird angeboten von VICTSING

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar., 19. März 2016
Schlechte Anleitung.
Keinerlei Erkenntnisse durch die Anzeigen auf dem Bildschirm.

Habe es 2x hinbekommen zu verbinden, seitdem weigern sich Telefon und Laptop dagegen. Übertragung ruckelt und ist verzerrt.

Finger weg!

NIKE Erwachsene Schienbeinschoner Mercurial Lite, Black/Grey/Volt, L, SP0269-007

5.0 von 5 Sternen Rutsch und wackelt nicht!, 30. Dezember 2014
Bei meinen frühreren Schienbeinschonern hat mich immer gestört das diese beim rennen verrutschen und man sie dauernd zurecht rücken muss.. Bei diesen passiert das garnicht und man kann sich aufs Fußball spielen konzentrieren. Bin sehr zufrieden und würde sie jedem weiterempfehlen der das gleiche Problem hatte!

Fahrradhalterung Fahrrad Griff Befestigung Grundplatte Rund für GOPRO HERO 2 3
Fahrradhalterung Fahrrad Griff Befestigung Grundplatte Rund für GOPRO HERO 2 3
Wird angeboten von PGTA

5.0 von 5 Sternen Top, 30. Dezember 2014
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis!

Top Verarbeitung und die Gopro passt exakt rein. Bin sehr zufrieden!

Absolute Kaufempfehlung gibts von mir dafür!

DANLAMP Schmucklampe MEGA Edison Globe rustikal 60W / 240V / E27 / 12cm Durchmesser / antik

5.0 von 5 Sternen Super schön!, 30. Dezember 2014
Die erste Lampe die ich bestellt hatte ist leider nach ca. 2 Sekunden durchgebrannt..
Habe mich dann an den Verkäufer gewendet und er hat mir direkt und ohne Probleme kostenlos Ersatz geschickt.
Lieferung ging reibungslos und der Service auch einwandfrei!

Das Licht das diese Lampe macht, macht den Raum in dem sie leuchtet nochmal 20% gemütlicher! Einfach schön.

Wer sich eine solch große Glühlampe zulegen will ist hier an der richtigen Adresse!

Onepiece Unisex Jumpsuit Marius, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Mehrfarbig (Red/Navy/White)

2.0 von 5 Sternen Preis Leistung so lala, 30. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Onepiece Unisex Jumpsuit Marius (Textilien)
Leider ist er nicht wie erhofft gefüttert. Das hätte das ganz noch viel schöner gemacht!

Nach einem mal waschen beginnt der Aufdruck sich abzulösen.. Für den Preis erwartet man eigentlich Qualität.
Man fühlt sich zwar super wohl darin, aber ich denke, das kann ein günstigerer Jumpsuit auch.

Alles in allem viel zu teuer.

Kann ich leider nicht ruhgien Gewissens weiterempfehlen.

The LEGO Movie
The LEGO Movie
DVD ~ David Burrows

4.0 von 5 Sternen Insgesamt ganz gut und zu empfehlen, 30. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The LEGO Movie (DVD)
Habe es zu Weihnachten verschenkt und mit den beiden Mädels (8 und 12) geschaut.

Es hat beiden sehr gefallen, dennoch denke ich, dass der Film eine andere Zielgruppe hat (20+)

Der Film wird nie langweilig und hat eigentlich alles was ein Film braucht: Action, Witz, Kreativität, Liebe und Trauer..
Dennoch bin ich von der etwas diffusen Story nicht ganz überzeugt. Gerade zum Ende hin verlieren gerade Kinder den Überblick.

Trotzdem ein sehr schöner Film, wenn man jetzt nicht unbedingt einen Kinderfilm erwartet.

TaoTronics 14W Schreibtischlampe LED Tischlampe 4 Modi dimmbar mit eingebautem USB-Anschluss zum Aufladen von Smartphones schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Schick, 7. Mai 2014
Sehr elegantes und schlcihtes Design mit vielen Lichtstimmungen. Bin vollends zufrieden mit der Lampe und macht trotz ihres schlichten Designs ziemlich was her

TP-Link TL-SF1005D Netzwerk Switch 5x 10/100MBit/s RJ45 ports [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Läuft einwandfrei, 7. Mai 2014
Sehr gute verarbeitung und tut was es soll. Keinerlei Einwende außer das die LEDs ein bisschen Hell sind und den Raum nachts erleuchten

Samsung Galaxy Note 3 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 2,3GHz, Quad-Core, 3GB RAM, 13 Megapixel Kamera, Android 4.3) schwarz
Wird angeboten von mobile trend

5.0 von 5 Sternen Absolute Empfehlung, 7. Mai 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Mobiltelefon!
Hatte vorher ein Iphone 4 und war erstaunt was doch inzwischen alles möglich ist. Das Note ist viel individueller als jedes Iphone auf dem Markt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4