Profil für Enidan > Rezensionen

Beiträge von Enidan
Top-Rezensenten Rang: 4.148.216

Enidan "orangutanklausin" (Ludwigshafen am Rhein)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Path Vol.2
Path Vol.2
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top, 1. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Path Vol.2 (Audio CD)
Schon alleine die Tatsache, dass ich die CD seit Erscheinung besitze und noch 10 Jahre später mit Begeisterung höre zeigt, dass es sich hier um Musik mit Bestand handelt. Ich wäre nie auf die Idee gekommen dieses Sängerin mit dieser Band zu kombinieren,das Ergebnis ist umwerfend!
Es gab auch schon Kooperation mit anderen Sängern und Sängerinnen wie z. B. der Sängerin von Die Happy, aber Sandra Nasic unterstreicht die grobe Spielweise mit ihrer krassen Stimme, so dass ein geniales, treibendes Lied entstanden ist, perfekt zum mitschreien!

Das Köln Konzert 2010 - Komm Hier Haste Ne Mark
Das Köln Konzert 2010 - Komm Hier Haste Ne Mark
Wird angeboten von stw9999

5.0 von 5 Sternen Top, 27. März 2011
Wie es zu dieser Cd kam bzw. warum die Cd unter dem Initiator "Erwin" steht versteht wohl keiner...die Cd ist auf jeden Fall super! Neben den normalen Tracks gibt es sogar kleine Videos, die ganz gut gelungen sind. Die Cd ist sogar um einiges besser als Akopalüze Nau oder sonstige Helge Cds, von daher für jeden Fan ein Kauftipp und für die anderen auch!

Oh What a Night
Oh What a Night

5.0 von 5 Sternen Top, 27. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Oh What a Night (Audio CD)
Supersong, der sich nach den Guanos anhört und dann irgendwie doch wieder ganz anders ist...lässt auf ein gutes Album hoffen. Bin auf jeden Fall froh,dass die Band wieder da ist..erst jetzt merkt man, dass ihr Style unerreichbar ist.

The IT Crowd - Version 1.0 - Die komplette erste Staffel
The IT Crowd - Version 1.0 - Die komplette erste Staffel
DVD ~ Richard Ayoade

5.0 von 5 Sternen Genial, 19. März 2011
Diese Serie ist einfach der Hammer, muss aber (wie schon oft hier erwähnt) im Originalton gekuckt werden, deutscher Untertitel ist verfügbar. Erst so kommmt der schräger Humor und die schauspielerische Leistung bzw. das komödiantische Talent richtig zum Vorschein.
Die drei Hauptdarsteller sind einfach top besetzt und viele der witzigen Wendungen sind wirklich nicht vorhersehbar. Schade, dass nach der 4. Staffel wohl Schluss war und die Serie nur bei Comedy Central lief.

Helge Schneider - Komm hier haste ne Mark!/Live
Helge Schneider - Komm hier haste ne Mark!/Live
DVD ~ Helge Schneider

5.0 von 5 Sternen Guter Einblick..., 19. März 2011
...zeigt zu 85% ungefähr wie ein Helgekonzert im optimalen Fall abläuft. Die Bonüsse hätte man sich sparen und einfach in den Konzertmitschnitt integrieren können.
Ton und Bild vollkommen in Ordnung, aber keine Offenbarung.
Vorspann und Abspann sind im typischer Helgemanier selbst entwickelt und außergewöhnlich, das Menü ist jederzeit zuschaltbar.
Trotzdem geht nichts über ein Helge Schneider Konzert, die Stimmung die im Saal herrscht ist nicht auf DVD zu pressen und muss von jedem selbst erlebt werden.
Besonders toll ist die Songauswahl, Mood Indigo und Take the a-train sind von Helge oft und gerne und vorallem gut gespielte Cover!
Etwas schade ist, dass Gleithmann nicht so viel zu sehen ist wie es ihm gebührt.

Ribbed
Ribbed

5.0 von 5 Sternen Beste NOFX, 27. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Ribbed (Audio CD)
meiner Meinung nach, kann man von vorne bis hinten mitsingen,tolle Texte, tolle Riffs und heute noch genauso geil wie vor ca. 15 Jahren!
Green day und wie die ganzen Möchtegernpunker heißen können gerne nach Hause gehen.....aber hurtig!
Kurz und schmerzlos wird man durch die knappe halbe Stunde durchgeprügelt und kriegt mit einem Schub gute Laune...und Lust auf Bier

Der verborgene Garten
Der verborgene Garten
von Kate Morton

3.0 von 5 Sternen Zufällig, 26. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Der verborgene Garten (Taschenbuch)
...bin ich zu diesem Buch gekommen,ein Spontankauf! Das Buch ist nicht schlecht, aber auch nicht so der Hammer dass ich mich jetzt auf die restlichen Bücher der Autorin stürze. Gelungen ist der Sprung zwischen den verschiedenen Zeiten, das fesselt und hält die Neugier am laufen. Auch die eingeschobenen "Märchenpassagen" sorgen für Abwechslung.Bis zum Ende legt man sich so die eine oder andere Theorie zurecht und ich las dann nur noch um Bestätigung zu kriegen oder eben nicht. Das Ende war dann doch irgendwie an den Haaren herbeigezogen und etwas schnulzig, aber für 1,2 Wochen abends drin schmökern ist das Buch geeignet, bleibt nicht wahnsinnig was hängen und besonderen Anspruch hat es auch nicht.
Ein typischer Fall für einen Sat1 Film-Film....

So lacht der Westen: Mit Helge Schneider
So lacht der Westen: Mit Helge Schneider
von Helge Schneider
  Hörkassette

5.0 von 5 Sternen Gute Info für neue Helgefans, 26. Februar 2011
und selbst für mich als langjähriger Fan ist noch einiges neues dabei! Eine schöne gelungene Mischung die einen kleinen Querschnitt vom Können und Tun des genialen Helge Schneider gibt.
Kauftipp!

God of War 3 (ungeschnitten)
God of War 3 (ungeschnitten)
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Genial, 26. Februar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: God of War 3 (ungeschnitten) (Videospiel)
Das Spiel fesselt von Anfang bis Ende und ständig erwischte ich mich dabei eigentlich aufhören zu wollen und dann doch weiterzuspielen. Die Grafik ist ordentlich, keine Bugs aber jetzt auch nicht megascharfgezeichnet. Die Spielwelten sind schön und abwechslungsreich gestaltet, ebenso wie die Kampfbewegungen und die verschiedenen Spielcharaktere. Das Thema "griechische Mythologie" ist natürlich sehr ergiebig und perfekt kombiniert und umgesetzt.
Der Laufweg ist leicht zu finden und nur selten bleibt man bei einem Rätsel hängen und kommt nicht auf die Lösung ohne zu cheaten.
Das Ende war etwas zu langgezogen, aber auf jeden Fall ein Topspiel, stellenweise natürlich sehr brutal was aber logischerweise am Genre liegt, es heißt eben Hack-n-Slay und nicht Jump-n-run.
Kauftipp für Fans von Heavenly sword, Bayonetta und natürlich den vorherigen GOW Teilen, Kratos rockt!

Folge 144/Zwillinge der Finsternis
Folge 144/Zwillinge der Finsternis

2.0 von 5 Sternen Kleiner Tipp..., 12. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Folge 144/Zwillinge der Finsternis (Audio CD)
an die Macher der Drei Fragezeichen: Wenn ihr 30% der Hörspielzeit dafür verwenden müsst, um dem Zuhörer den Fall zu erklären....dann lasst es am besten. Ein Fall sollte sich langsam nach und nach selbst erklären, so dass der Zuhörer mitraten kann. Diese "an den Haaren herbeigezogen Enden" nerven einfach.
Ja,ich werde die nächste Folge trotzdem kaufen...in der Hoffnung auf einen guten Fall.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20