Profil für S. Hoffmann > Rezensionen

Beiträge von S. Hoffmann

S. Hoffmann "H0St" (Saarbrücken)

Seite: 1 | 2
IBRA® Universal Auto Kopfstütze Halter für 8.9 - 10" Tablets (Apple iPad Retina / Galaxy Tab 10.1)
Wird angeboten von HD ZONE

3.0 von 5 Sternen Gerat wackelt während der Fahrt, 20. September 2014
Die Befestigung ist an dich sehr fest ; leider wackelt das montierte Gerät aufgrund des dünnen , etwar 10 cm langem schwanenhals während der Fahrt schon sehr

Kratzbaum Deckenhoch mit 3 Ebenen 240 - 260cm braun
Kratzbaum Deckenhoch mit 3 Ebenen 240 - 260cm braun
Wird angeboten von bontoy

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung, 4. Juni 2014
Qualität und Beschaffenheit der Materialien kommen sehr nahe an die Produkte von TRIXI und Co heran aber für fast ein drittel des Preises ! Alles dabei und sehr stabile Gewindestifte und der Zusammenbau geht einfach und ist klar verständlich beschrieben . Würde jederzeit nochmal diesen kratzbürstig kaufen und er ist der Hit bei unseren zwei Rabauken :)

Catit 50730 Senses Spielschiene für Katzen
Catit 50730 Senses Spielschiene für Katzen

1.0 von 5 Sternen Für unsere Katzen absolut interessant, 4. Juni 2014
Leider wird es links liegen gelassen von unserem Kater und der Katze ... Zum Glück war es hier bei weitem nicht so teuer wie sonst im fachmarkt

Trixie Vorleger für Katzentoiletten, PVC, 45 × 37 cm, anthrazit
Trixie Vorleger für Katzentoiletten, PVC, 45 × 37 cm, anthrazit

5.0 von 5 Sternen Hygienisch, 4. Juni 2014
Es fliegt nimmer so viel katznstreu auf dem Boden rum , da es von der Struktur der matte festgehalten wird . Das Material ist gummiartig weich und federt leicht sodas sie matte auch gerne mal als schlafplatz genommen wird :)

doupi® 1m Ladekabel Datenkabel Apple USB Lighting 8pin Schwarz Daten Lade Kabel iPhone 5 5S 5C iPhone 6 Plus iPad 4 5 Air mini 2 mit Retina Display iPod iOS 8
Wird angeboten von CDEX SHOP

5.0 von 5 Sternen Gut, 4. Juni 2014
Hab es seit zwei Monaten ca. Tut was es soll und das ohne Probleme in meinem Auto als sync und Ladekabel .

Akku *1150mAh* für Apple iPhone 3G / 3 G / Ersetzt Originalakku Bezeichnung: 616-0346 616-0366 616-0372 616-0428 HLP088-H1942
Wird angeboten von Quality-4-you

5.0 von 5 Sternen 1a, 23. Dezember 2012
Einbau wie gewohnt fummelt aber dafür kann der Akku nix

Preis okay und einen defekten hab ich nicht geschenkt bekommen , bestelle die Tage noch einen für ne Freundin

mumbi Premium Ledertasche Flip Case für iPhone 4S 4
mumbi Premium Ledertasche Flip Case für iPhone 4S 4

5.0 von 5 Sternen Passt, 23. Dezember 2012
Sitzt bombenfest und ist gut verarbeitet !
Wirkt keinesfalls billig und schützt das iPhone optimal , kann nix negatives feststellen :)

XtremeMac IPP-MFN-53 Microshield Fade Schutzhülle für Apple iPhone 5 grün/gelb
XtremeMac IPP-MFN-53 Microshield Fade Schutzhülle für Apple iPhone 5 grün/gelb
Wird angeboten von Handyserie

3.0 von 5 Sternen Extrem teuer für das gebotene, 23. Dezember 2012
Wie immer bei weitem Nichtsozialist knallige farben wie dargestellt , im prinzip ne billige und extrem dünnes Case aus grünem kunstoff auf das gelbe Farbe aufgesprüht worden ist und mit Klarlack überzogen worden ist , kein microfasertuch oder schutzfolie war mit dabei , bei dem Preis unverschämt

Noch hält die Farbe jedenfalls und der Klarlack ist wenigstens recht Kratzfest

Mattel Hot Wheels 5785 - Auto, Hot 100, sortiert
Mattel Hot Wheels 5785 - Auto, Hot 100, sortiert

4.0 von 5 Sternen VIEL ZU TEUER, 6. Oktober 2012
Unser Sohn hat viele solcher hot wheels Autos

Aber nicht von hier , genau diese Autos bekommt also original Hot wheels bekommt man bei uns im 1€ Shop , wie man schon sagt für 1€ !!!! Und selbst im karstadt Warenhaus sind sie für 1,97€ zu bekommen ....

JVC KD-R721BT CD-Autoradio (Bluetooth, Ipod / Iphone Steuerung, Front-AUX-Eingang, 2x USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Bin B E G E I S T E R T, 11. Februar 2012
erm 110€ mit bluetooth und 2 USB anschlüssen ?

ich war wirklich skeptisch und hab mich dann schlussendlich doch für dieses radio entschieden und bin richtig begeistert
der klang ist kristallklar und druckvoll , und lässt mein nunmehr 9 jahre altes Pioneer MP3/WMA radio wirklich alt aussehen.
wie mein altes kann das neue jeden lautsprecher einstellen auf frequenzspektrum und level ect pp.
die subwoofersteuerung funktiert 1a und der EQ lässt keine wünsche offen

die knaller meiner meinung nach ist auto dimm funktion sobald man das abblendlich einschaltet dimmt die beleuchtung der tasten und des diplays auf den von mir eingestellten wert herunter toll, und bei tag sind die tasten sehr hell und das display einstellbar sodass es selbst bei direkter sonne immer gut leserlich ist .

das Rearusb Kabel hat ne länge von ca 1,8m und lässt sich über all verstecken :) zudem ist eine anschlussschutzkappe angeflanscht , sodass sich bei nicht benutzung kein dreck reinsetzt

der Blutoothstick ist winzig und funktiniert super und ganz easy das microfonkabel ist 2m lang das mic selber ist sehr klein bietet aber ne rausch und nebengeräusch unterdrückung und hört sich beim angerufenen wirklich gut an

bin bestens zufrieden , das einzige was mich stört sind die fehlende UKW senderspeichertasten und die etwas fummelige Menüsteuerung

:) ***** Sterne

Seite: 1 | 2