Profil für MaKaNoe > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Esprit Damenuhr STRIKING VIBE GOLD 4430204
Esprit Damenuhr STRIKING VIBE GOLD 4430204

5.0 von 5 Sternen Es müssen nicht immer Blumen sein!, 30. Januar 2013
Meine Frau äußert sich wie folgt zur Esprit Damenuhr STRIKING VIBE GOLD 4430204:

- Esprit-typische Qualität
- Schickes Design
- Hochwertige Verarbeitung
- Gute Material-Eigenschaften

Also ist ja mein Geschenk gut angekommen, was will Man(n) mehr!

Ein Punkt fällt mir da gerade noch ein, dies gehört aber nicht hier her...

Kopfhörer + Fernbedienung für Apple iPod
Kopfhörer + Fernbedienung für Apple iPod
Wird angeboten von bennys-store

5.0 von 5 Sternen Preis- / Leistungsverhältnis ist okay, 26. Januar 2013
Meine Tochter nutzt diese Kopfhörer am iPod Touch der 2ten Generation mit folgenden Ergebnis:

- Klang-Qualität passt
- Fernbedienung funktioniert gut

Die Verarbeitungs-Qualität kommt schon sehr gut an das Original heran.

Belkin iPod Netzadapter USB DUO für iPod und iPhone inkl. Ladekabel und mini USB Kabel

5.0 von 5 Sternen Praktische Ladestation von Belkin, 26. Januar 2013
Ein großer Vorteil, mit nur einer Steckdose können zwei Geräte relativ zügig aufgeladen werden.

Ich persönlich lade über diesen Adapter folgende Devices auf: iPod u. iPhone 4

Sehr positiv: Die sehr hochwertige Verarbeitung inkl. der eingesetzten Materialien.

Philips 12972BVUSM BlueVision ultra Scheinwerferlampe H7, 2 Stück
Philips 12972BVUSM BlueVision ultra Scheinwerferlampe H7, 2 Stück

5.0 von 5 Sternen Standard H7 Alternative?, 20. Januar 2013
Habe eine Möglichkeit gesucht, die Licht-Qualität bzgl. Ausleuchtung meines Smarts zu verbessern.
Nach kurzer Recherche viel meine Wahl auf das Philips 12972BVUSM Blue Vision ultra H7 Scheinwerferlampe, 2er Kit.
Diese Kaufentscheidung habe ich bis jetzt nicht bereut. Die Ausleuchtung der Fahrbahn ist meiner Meinung nach besser geworden. Ein sehr schöner Nebeneffekt ist der leicht blaue Schimmer unmittelbar vorm Fahrzeug.

Der Produktbeschreibung bzgl. Ultrablauer Effekt im Scheinwerfer u. Bläulich-silberne Spitze kann ich zustimmen.
In punkto Lebensdauer komme ich jetzt auf ca. 2 Jahre, finde dies ist ein guter Wert.

Mein Fazit:

Die Philips 12972BVUSM Blue Vision ultra H7 Scheinwerferlampe ist definitiv eine Alternative zur Standard H7 Scheinwerferlampe. Einen erneuten Kauf dieses 2er-Kits würde ich in Betracht ziehen.

Canon EW-78E Gegenlichblende EF-S 15-85
Canon EW-78E Gegenlichblende EF-S 15-85

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität kann Objektive retten., 15. Januar 2013
Diskussionen über das Preis- / Leistungsverhältnis sind konstruktiv zu betrachten.

Warum?

- Die Produkt-Qualität ist sehr gut.
- Einwandfreie Produkt-Verarbeitung
- Präzise Objektiv-Passgenauigkeit – da wackelt echt gar nix

Für mich noch ein ganz wichtiger Punkt, die Gegenlichtblende fungiert auch als Objektiv-Linsen-Schutz. Ich habe diese Erfahrung schon persönlich hinter mir, die Gegenlichtblende hat mein Objektiv gerettet. Schon alleine diese Tatsache zeigt, gutes Material in der richtigen Verarbeitungs-Qualität kann Leben und auch Objektive retten.

Fotografie ohne Gegenlichtblende gibt es bei mir nicht mehr. Die Licht-Reflexionen werden gut absorbiert bzw. verhindert.
Die Schutzfunktion muss ich ja nicht nochmals ansprechen.

Meine persönliche Meinung:

Ich kaufe mir doch nicht sündhaft teures Foto-Equipment und greife dann bei der Gegenlichtblende zum „Billig“-Produkt.
Nein Danke!

Bosch Zubehör 25tlg. Schleifblatt-Set 102 x 62, 93 mm, 3 x 40, 6 x 80, 3 x 120, 3 x 180, 2 x 40, 2 x 80, 4 x 120, 2 x 180

5.0 von 5 Sternen Schleifblätter für Bosch Luftgetriebener Multischleifer Ventaro, 14. Januar 2013
Meine persönliche Meinung zum Produkt:

- Hervorragendes Preis- / Leistungsverhältnis,
- bewährte Bosch-Qualität,
- ausgezeichnete Haft-Verbindung zwischen Multischleifer und Schleifblatt,
- verschiedene Schleifblatt-Körnungen (ich als Gelegenheits-Schleifer finde dies gut).

Bosch 2605411225 Ventaro Staubbeutel 3-Stück
Bosch 2605411225 Ventaro Staubbeutel 3-Stück
Wird angeboten von Schnäppchenland24

5.0 von 5 Sternen Original Staubbeutel für Bosch Luftgetriebener Multischleifer Ventaro, 14. Januar 2013
Die Staubbeutel sind in gewohnter Bosch-Qualität, der Preis ist somit gerechtfertigt.

Auch bei längeren Schleifaktionen geht dem Staubbeutel die Luft nicht so schnell aus-
...das Fassungsvermögen ist gut dimensioniert und die Umgebung bleibt absolut staubfrei.

Devolo dLAN 200 AVplus Starter Kit (Netzwerk aus der Steckdose)
Devolo dLAN 200 AVplus Starter Kit (Netzwerk aus der Steckdose)
Wird angeboten von d-living

5.0 von 5 Sternen Die echte WLAN Alternative-, 14. Januar 2013
...für die Netzwerk-Bereitstellung im EG habe ich eine WLAN Alternative gesucht.

Warum:

Das WLAN-Signal wird bei mir über das 1.OG zur Verfügung gestellt. Eine massive Hauskonstruktion verhindert die von mir gewünschte WLAN-Versorgungs-Qualität der restlichen Etagen. Kabelverlegung kommt für mich persönlich nicht in Frage, deshalb musste eine WLAN Alternative für die restlichen Etagen her.

Meine Alternative Lösung: Devolo dLAN 200 AVplus Starter Kit

Diese Lösung stellt die Netzwerkverbindung über die hausinterne Stromversorgung zur Verfügung.
Anfängliche Zweifel von mir, wurden sofort mit folgenden positiven Eigenschaften im Keim erstickt:

- Einfache Installation
- Meine beiden Steckdosen können weiterhin als Stromlieferant genutzt werden.
- Gute Netzwerk-Geschwindigkeit
- Einfache Integration von weiteren Adaptern

Fazit:

Netzwerk-Verbindung über die hausinterne Stromleitung ist eine echte Alternative.
Bin sehr begeistert über dieses Produkt, fünf Sterne und Kaufempfehlung für dieses Produkt geht okay.

Western Digital WD5000BEVT Scorpio Blue 500GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, SATA) Bulk

5.0 von 5 Sternen Meine Neue für die PlayStation 3., 12. Januar 2013
Hatte vorher eine 80GB Festplatte in meiner PlayStation 3.
Nach einigen Spiel-Einkäufen über PSN war die Speicher-Kapazität schnell erschöpft.

Jetzt musste eine neue Festplatte her.

Meine Wahl viel auf die Western Digital WD5000BEVT Scorpio Blue 500GB

Warum?

- Gutes Preis-/Leistungsverhältnis,
- 500GB
- Schneller Schreib- / Lesezugriff
- Flüsterbetrieb der Festplatte – echt – die ist so leise – echt genial.

Von mir gibt es fünf Sterne und eine klare Kaufempfehlung.

Kleiner Hinweis noch: Ich nutze die PlayStation nur zum zocken, Filme, Musik, etc. = Fehlanzeige.

HP 78 cyan/magenta/gelb Original Tintenpatrone
HP 78 cyan/magenta/gelb Original Tintenpatrone

4.0 von 5 Sternen Original HP Druckerpatrone, 12. Januar 2013
Positiv an der original HP Druckerpatrone ist die sehr gute Farbqualität.
Da kommt eine Refill-Farbpatrone bei weiten nicht heran.

Negativ ist der sehr hohe Kostenfaktor.

Vor der Kaufentscheidung sollte man genau prüfen was man möchte:

Foto-Druckqualität?

Ja - Klare Kaufempfehlung.
Nein - Dann nach einer alternativen Refill-Farbpatrone schauen bzw. recherchieren.

Seite: 1 | 2