Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Cloud Drive Photos reduziertemalbuecher Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym

Pseudonym "e_einwag"

Schardt 099500002 1/679 Wiege Vario, weiß lackiert, inklusive textiler Ausstattung Sternchen, grau

5.0 von 5 Sternen Für die ersten 6 Monate super praktisch, 3. Juli 2016
Wir können die negativen Bewertungen absolut nicht verstehen. unser Kind ist jetzt 3 Monate und wir sind mehr als begeistert! Zum einen passt das Bettchen super neben das Ehebett, der Aufbau war auch absolut problemlos und für die ersten 6 Monate ist es auf jeden Fall ausreichend. Die textile Ausstattung trifft nicht ganz meinen Geschmack, deshalb habe ich sie bei einem
Anderen Hersteller besorgt. Wir haben die Rollen montiert und so verwenden wir das Bettchen auch als Stubenwagen und können es bequem von Zimmer zu Zimmer rollen.

Baby Halstuch Mein Papa ist viel cooler als deiner / AUNTI / Fb. Limegreen
Baby Halstuch Mein Papa ist viel cooler als deiner / AUNTI / Fb. Limegreen
Wird angeboten von DRUCKREICH GmbH & Co. Kg / Preise inkl. Mwst.

3.0 von 5 Sternen Gut- aber Farbe ist nicht wie abgebildet, 26. Februar 2016
Süßes Tuch, jedoch entspricht die Farbe nicht dem Bild! Wollte es in dem giftigen Grün- es ist aber viel dunkler

Widmann 77441 - Kostüm Mouse Girl, Kleid und Ohren, Größe S
Widmann 77441 - Kostüm Mouse Girl, Kleid und Ohren, Größe S
Wird angeboten von LeisureFunAndToys

5.0 von 5 Sternen Hübsches Kostüm, 17. Februar 2015
Ganz süßes Kostüm! Der Haarreif ist etwas schlecht verarbeitet- geklebt- aber leicht zu reparieren:-) Für den Preis absolut zu empfehlen!

Buffalo London 053X-012 MIRROR, Damen Knöchelriemchen Sandalen, Silber (SILVER), 39 EU

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 17. Februar 2015
Diese Schuhe sind ein Traum! Absolut bequem - sogar nach einer langen Tanznacht hatte ich keine Schmerzen!!! Würde sie jederzeit wieder kaufen!!

Für Freudentränen (15-251801) -silber- Ziersticker
Für Freudentränen (15-251801) -silber- Ziersticker

5.0 von 5 Sternen Super Artikel und schnelle Lieferung, 21. August 2014
Super Sticker und rasante Lieferung!! Habe sie für die Verschönerung unserer Kirchenhefte für die Hochzeit benötigt. Alle waren mehr als begeistert!

Music Monks (International Version)
Music Monks (International Version)

5.0 von 5 Sternen Music Monks, 31. August 2004
Ein erstklassiges Musikerlebnis!Muss man einfach haben,auch wenn die deutsche Version schon im Regal steht,echt ein Muss:o)
Waterpumpee is der Hammer!
Viel Spass mit dem internäschenell Album;o)