ARRAY(0xa889245c)

Profil für Matthias Heipel > Rezensionen

Beiträge von Matthias Heipel

Matthias Heipel (hanau)

10 Druckerpatronen für Epson T1301 T1302 T1303 T1304 - Schwarz je 30ml,color je 20ml, kompatibel zu T1301 - 04 ,
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen super sache und...., 22. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
..... preisleistungsverhältnis einfach top. bis dato arbeiten sie tadellos. sehr zu empfehlen... ........ ..... ... ... .. .. .. ..

Multiplaner - Colour your time 2014: Familientimer mit Ferienterminen und Vorschau bis März 2015

5.0 von 5 Sternen wie immer, 22. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wie immer ein super kalender - wer einen großen planer benötigt, ist mit diesem gut beraten... ..... ...... ..... ....

Familien-Wochenplaner Katzen 2011: Wochenkalender beidseitig bedruckt, mit Schulferien und Monatsübersichten
von Heye
  Kalender

4.0 von 5 Sternen kalender, 20. August 2010
hallo zusammen,

für katzenfans genau der richtige kalender. von der optik her hat er 5 sterne verdient.
er hat 5 recht große spalten, wo wir hoffentlich alle termine unterbekommen werden.
ungewohnt ist die wöchentliche einteilung - mal sehen, wie wir damit zurechtkommen werden.