Profil für Gn > Rezensionen

Gn

One-X
One-X

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: One-X (MP3-Download)
Nun ist das bei Musik immer so eine Sache mit dem persönlichen Geschmack. Von einem Freund, der eigentlich meinen Musikgeschmack teilt, habe ich den Tipp bekommen. Das bekannteste und meines Wissens auch ausgekoppelte Lied "Never too late" gefällt mir sehr gut. Die andern gehen eher so in den Bereich Schulnote 2-3.
Zur Einschätzung: ich höre sehr gerne 30 Seconds to Mars, Daughtry, Linkin Park, Alterbridge, Seether, Shinedown.

Love Lust Faith + Dreams (Explicit Version) [Explicit]
Love Lust Faith + Dreams (Explicit Version) [Explicit]

1.0 von 5 Sternen Ganz anders, 8. August 2013
Als bisher sehr großer Fan von 30STM habe ich mich unfassbar auf das neue Album gefreut. Leider kommt dieses Album den anderen in Sachen Dynamik und Progession überhaupt nicht nach. Es ist eher langweilig und Großdiskothek tauglich.
Ich frage mich, wie alleine Jared's Bruder (Schlagzeuger bei 30 STM) dieses Album findet....?

Gorenje RF 60309 OC-L Kühlgefrierkombination / A++ / 183 kWh/Jahr / 229 Liter Kühlteil / 65 Liter Gefrierteil / 173.7 cm Höhe / crème

5.0 von 5 Sternen Schön und sehr gut, 24. Juli 2013
Amazon lieferte und wickelte natürlich alles total tadellos ab.
Der Kühlschrank selber ist, zwar geschmackssache, aber sehr schön, trifft in Form und Farbe und den Griffen den Retrostyle und ist dank neuester Technik A++.
Er ist sehr geräumig und leise.

Alles in Allem: kostet ein paar Euro mehr, ist aber schön und sehr gut.

PCE-FWS 20 Funkwetterstation, mit Windgeschwindigkeit und -richtung, Niederschlag, Feuchtigkeit, USB, Software, Touchscreen

4.0 von 5 Sternen Alles aber schwierig, 24. Juli 2013
Diese Wetterstation hat wirklich alles was das (Laien-)Herz begehrt. Es ist eigentlich auch einfach aufgebaut und gestartet. Die Aussenstation (Stange mit Regenmesser, Windmesser und Sonnenmesser) ist jedoch nicht so einfach zu verwenden. Das liegt nicht an dem Gerät selber, sondern an der Natur der Dinge, dass es einen Ort benötigt, der so einfach nicht zu finden ist. Der Wind sollte ungestört sein, ebenso sollte die Sonne nicht künstiliche Schatten abbekommen.

Gutes Gerät, aber echte Daten sind aufgrund des Aufstell-Ortes nicht so leicht zu bekommen. Vielleicht reichen dann doch die Wetterinformationen aus dem Internet?

Wenger Koffer Patriot
Wenger Koffer Patriot

5.0 von 5 Sternen Absolut TOP!, 24. Juli 2013
Da ich sehr oft geschäftlich reise und häufig eine Übernachtung habe, ist dieser Trolley ideal. Es passt neben Notebook (in eigener Notebook Tasche) diverser Papiere, Kleinutensilien (Schlüssel, Geldbörse, Zeigaretten, etc.) auch ein Hemd, Unterwäsche, und Rasierzeug rein. Alles in einem extra Fach, sodass bei Meetings einem nicht der private Übernachtugskram entgegenkommt.
Teleskopstange hat ideale Höhe (ich bin 1.90 groß) und ist auf drei verschiedene Höhen ausrastbar.
Die Rollen laufen gut und leiste und die Verarbeitung ist sehr gut. Alles in Allem eine lohnende Investition.

Qualitäts Funkfernauslöser für Canon EOS 50D, 40D, 30D, 20D, 10D, 7D, 5D Mark II, 5D, 1D Series, EOS 3, D60
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

3.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht perfekt, 24. Juli 2013
Ich gebe zu, es liegt natürlich immer ein wenig daran, wozu man das Gerät braucht. Wir wollten keine Langzeitbelichtung machen sondern schlicht und einfach auf einer Hochzeit die Kamera mittels Fernauslöser vor einer schönen Leinwand den Gästen verfügbar machen, sodass lusgte Aufnahmen für später gemacht werden können.
Hierzu ist die eigentlich gute Funktoion, leicht drücken (Focus) DANN fest drücken (Auslösen) ein wenig kompiziert.
Verarbeitung ist einfach, die einzelnen Teile leicht. Alles in Allem gut, aber für unsere Zwecke nicht ideal.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2013 6:41 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Prima, 24. Juli 2013
Was soll ich sagen? Lampen sind hell und machen Licht. Amazon hat natürlich alles schnell und unkompliziert bearbeitet und schnell geliefert. Lampen in die Fassung geschraubt und schon hatten wir wieder Licht im Wohnzimmer...

Zippo ®  Cotton and Felt / Watte / Filz
Zippo ® Cotton and Felt / Watte / Filz
Wird angeboten von FireAndPlay

5.0 von 5 Sternen Prima, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Zippo ® Cotton and Felt / Watte / Filz
Musste meine Watte am Flughafen im Sicherheitscheck rausziehen. Für kleines Geld neue bestellt. War natürlich schnell und porblemlos da. Watte in kleine Stücken ins Zippo gestopft und mit Benzin aufgefüllt. Tuts wieder tadellos...

This Is War
This Is War

5.0 von 5 Sternen Top, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: This Is War (MP3-Download)
Ein wundervolles dynamisches abwechslungsreiches Album. Wer 30stm mag kommt an diesem Album nicht vorbei. Man wird richtig auf die reise mitgenommen.... Eher zum laut-hören....