holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Gordon Schönwälder > Rezensionen

Beiträge von Gordon Schönwälder
Top-Rezensenten Rang: 3.933.382

Gordon Schönwälder

Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt (Dein Business)
von Anne M. Schüller

5.0 von 5 Sternen Endlich für den Kopf systematisiert, was das Bauchgefühl schon wusste!, 5. Juni 2013
Klingt ja schon fast zu banal: Lass die Kunden und Mitarbeiter aktiv an der Entwicklung des Unternehmens teilhaben und du wirst Erfolg haben.

Natürlich ist das mit Aktivität und Vertrauens seitens der Chefetage verbunden. Es scheint nicht einfach zu sein, die "Zügel aus der Hand" zu geben - doch genau das ist EIN guter Weg zu zufriedenen Kundenen und Mitarbeitern.

Mein Bauchgefühl gab mir diesen Weg schon einige Jahre vor - etwas unsicher, ob er denn DER Richtige ist. Nun habe ich TOUCHPOINTS durchgearbeitet und fühle mich in meiner Arbeit nun noch mehr bestätigt, da eine gestandene Betriebswirtin systematisiert, was das Bauchgefühl schon wusste.

Ich empfehle das Buch Leitungen, Chefs und anderen Entscheidungsträgern, die sich trauen, gewohnte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen. Es lohnt sich!