ARRAY(0xa5c1f60c)

Thermobox ECO 1/1 GN 257mm
Thermobox ECO 1/1 GN 257mm
Wird angeboten von Bodo Müller Markenvertrieb

2.0 von 5 Sternen Überteuertes Spielzeug, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Thermobox ECO 1/1 GN 257mm (Haushaltswaren)
Diese Box gibt es bei anderen Anbietern wie ich gerade sehe bereits für 39€. Siehe Thermowelt. Der Deckel sitzt fest drauf. Beim öffnen gibt es ein unangenehmes lautes quietschen von sich. Meine Nackenhaare beruhigen sich gerade wieder. Die Griffmulden sind für Kinderhände aber sicherlich nicht für Erwachsene. Sie sind viel zu klein....ich muss die Box mit den Fingerspitzen tragen.

WESTMARK Getreide- und Mohnmühle zur Tischmontage
WESTMARK Getreide- und Mohnmühle zur Tischmontage
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

2.0 von 5 Sternen Ein Kauf den man sich vorher besser überlegen sollte, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schraubzwinge wie schon geschrieben recht klein ausgefallen. Und für eine saubere Anbringung das es nicht wegrutscht oder den Tisch kaputt drückt ist weitere Dämmung von nöten. Die Grifflänge der Kurbel ist von der Länge eher für Kinderhände oder zarte Frauenhände ausgelegt. Was sie soll macht sie. Das Material ist bereits nach zwei Trichterfüllungen merklich wärmer. Sie mahlt einwnadfrei und der Feinheitsgrad lässt sich auch sauber verstellen. In der Anleitung steht das man für den Fall das, das Material nicht hundertprozent engratet ist sollte man doch als erstes solange Reis mahlen bis kein Metalsteub mehr im Reismehl zu finden ist. Gesagt getan. Bloß wie viel an Stahl wirklich abgeschliffen wird ist enorm. Eine Tricherfüllung Reis ist nach dem ersten Mahldurchlauf von der Masse so angestiegen das, das Reisgranulat nicht mehr in den Trichter gepasst hat.... Also noch ein Durchgang. Danach auseinander geschraubt und das Material angesehen....ja jetzt glänzt es an einigen Stellen und ist meiner Meinung nach überhaupt erst grob abgeschliffen. Selbst wenn ich jetzt noch 20 Durchgänge machen würde. Das Risiko das ich Dauerhaft feinen Metallstaub zwischen den Zähnen habe der diese abnutzt gehe ich definitiv nicht ein. Für weichere MAterialien wie einige Nusssorten mag es ja gehen aber sicherlich nicht um damit dauerhaft GEtreide zu mahlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2014 12:51 PM CET

2x Minadax Li-Ion Akkus für Nikon D5000, D3000, D60, D40x, D40 - wie der EN-EL9, EN-EL9a

1.0 von 5 Sternen Auf keinen Fall für die D5000 geeignet., 7. September 2013
Schnelle Leiferung war das einzig positive. Die Akkus sind zu ungenau gearbeitet. Saßen so locker im Akkufach das sie nur mit Extras fixiert werden konnten. Die Akkus sind sehr schnell geladen um nicht zu sagen zu schnell. Die Akkus halten nicht mal 5Minuten Videosequenz aus oder 3TAge unbenutzt in der Kamera bevor sie leer sind. WEnn nur ein Akku dieses Verhalten gezeigt hätte, hätte ich noch an ein versehen gedacht....aber bei Beiden sinkt die Wahrscheinlichkeit ins Bodenlose.

Aeon Flux
Aeon Flux
DVD ~ Charlize Theron
Wird angeboten von Film_&_Music

2.0 von 5 Sternen Und wieder gekürzt, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Aeon Flux (DVD)
Es ist doch zum junge Hunde kriegen das man neuerdings bei jeder DVD hier erst nachprüfen muss ob es sich um eine ungeschnittene Version handelt!Echt ätzend......von wegen einfach einkaufen... diese Version ist um 4 Minuten gekürzt....:(
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2014 11:00 PM CET

Windtalkers
Windtalkers
DVD ~ Nicolas Cage
Wird angeboten von media-store

2.0 von 5 Sternen GEkürzte Fassung!, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Windtalkers (DVD)
Diese Version ist unschön heruntergekürzt.
Die Orginal-Version ab 18 ist 147 Minuten lang! Es fehlen also ganze 18 Minuten Filmmaterial...

ESS - Herrenuhr - Taschenuhr - schwarz - Quarz - mit Kette - WP055
ESS - Herrenuhr - Taschenuhr - schwarz - Quarz - mit Kette - WP055

1.0 von 5 Sternen Sehr einfach verarbeitet, 3. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einziger Pluspunkt, sie sieht gut aus.
Frontscheibe musste ich nach dem auspacken erstmal einsetzen, wurde wohl vergessen. Eine Batterie war beigelegt, obwohl schon eine eingebautwar....verwunderlich wenn man sich die anderen Rezensionen durchließt.
Uhrwerk läuft zu schnell...die Uhr ging mit guter REgelmäßigkeit vor...innerhalb von zwei Monaten musste ich sie drei mal auf die eigentliche Zeit zurück setzen. Hat sich jetzt allerdings erledigt weil sie ab und an auch einfach mal stehen bleibt.

ESS - Herrenuhr - Taschenuhr - mechanisch - Quarz - mit Kette - WP059-1
ESS - Herrenuhr - Taschenuhr - mechanisch - Quarz - mit Kette - WP059-1

1.0 von 5 Sternen Sehr einfache Verarbeitung, 3. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
NAch zwei Monaten läuft sie nur noch wenn sie mal Lust dazu hat. Lässt sich nicht mehr richtig aufziehen. Und wenn die Uhr nicht jeden Morgen aufgezogen wird läuft das Uhrwerk so langsam das es schnell zu Zeitverschiebung kommt, was gerne mal Verspätungen nach sich zieht.
Einziger Pluspunkt, sie sieht einfach genial aus.

MioRalini 6 bedruckte Herren Boxershorts in 6 klassischen Grundfarben Herren weicher Boxershort Boxer Short
Wird angeboten von MioRalini

3.0 von 5 Sternen Annehmbar, 3. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wirken vom Anliegen und Aussehen eher wie Retro-Boxershorts.
Super bequem zu tragen und schön Flexibel, also gut zum Sporten.
Allerdings überlappt der Eingriff nicht weit genug, so das man beim umziehen doch ab und an mal etwas entblößter da steht als gewollt.

6 weiche, fein geringelte Herren Boxershorts in 3 schönen Farben
6 weiche, fein geringelte Herren Boxershorts in 3 schönen Farben
Wird angeboten von MioRalini

3.0 von 5 Sternen Annehmbar, 3. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was auf dem Bild nicht so richtig rüber kommt ist das die Markenschilder vorne silber glitzern...sicherlich nicht jedermanns Geschmack.
Wirken vom Anliegen und Aussehen eher wie Retro-Boxershorts.
Super bequem zu tragen und schön Flexibel, also gut zum Sporten.

Shanti Akupressurmatte / Nagelmatte (Schwarz)
Shanti Akupressurmatte / Nagelmatte (Schwarz)
Wird angeboten von SGShop

5.0 von 5 Sternen Nix zu bemängeln, 3. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Angenehm spitz die Nägel. Und wenn es mal zu spitz ist kann man gut etwas drüber legen und das Problem ist behoben. Bei richtiger Verspannung merke ich allerdings gar nicht das es keine plane Fläche ist.

Seite: 1 | 2