weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Samsung AddWash Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Juliece > Rezensionen

Beiträge von Juliece

Juliece "Juliece" (Wien)

The One Plus One
The One Plus One

5.0 von 5 Sternen packender Roman, 22. August 2015
Rezension bezieht sich auf: The One Plus One (Kindle Edition)
Packend, lustig, traurig ein modernes Märchen. Einfach fesselnd, wie bis jetzt jeder Roman von Jojo Moyes, och kaufe sicher das nächste auch.

Feliway Feliway Spray 60 Ml
Feliway Feliway Spray 60 Ml
Wird angeboten von Tierglück24 - (Preise inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Hat leider nichts gebracht, 2. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Feliway Feliway Spray 60 Ml (Misc.)
Ich hab es für den Umzug gekauft, damit sich die Katzen wohler fühlen - ich habe nicht bemerkt, dass es einen positiven Einfluss hatte.

Innotek Innotek KIT19001 Ssscat Katzenabschreckungsspray
Innotek Innotek KIT19001 Ssscat Katzenabschreckungsspray
Wird angeboten von Hommel GbR

2.0 von 5 Sternen Nach 5 Mal sprühen war Schluss, 2. Juni 2015
Prinzipiell eine gute Sache, aber leider war nach 5 Mal sprühen die Dose leer und es klackt nur mehr, sonst passiert gar nix. Es hat die Katzen 2 Mal gut erschreckt und sie haben danach 2 Tage einen Bogen darum gemacht. Der Auslöser ist leider sehr zeitverzögert, meine Katze hat sicher schon 10 Sekunden daran geschnuppert, bevor es ausgelöst hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2015 10:57 AM MEST

Das Experiment - Ich töte deine Seele: Thriller
Das Experiment - Ich töte deine Seele: Thriller

5.0 von 5 Sternen gruselig - sehr spannend, 7. März 2014
Ich will nichts über die Geschichte ansich verraten, aber ich hab bis jetzt alle Thriller von Volker Ferkau gelesen und der war nicht so grausig, aber dafür sehr spannend und mit dem gewissen Twist!

Bio Urin Attacke 500ml - Geruchsentferner bei Katzenurin
Bio Urin Attacke 500ml - Geruchsentferner bei Katzenurin
Wird angeboten von spezialreiniger24 (Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand)

4.0 von 5 Sternen Gut, hilft, 2. Januar 2014
Ich hatte das Problem, dass meine Katze eine Blasenentzündung hatte und damals auch auf den Couchhocker gepinkelt hat, jetzt hat sie immer wieder dorthin gemacht. Es ging mit nix weg und der Gestank war einfach unerträglich. Ich habe gut die halbe Flasche in dem Hocker (Stoff mit Schaumstoffkern) versenkt, jetzt passt alles wieder! Manchmal bilde ich mir noch ein es zu riechen, daher einen Stern Abzug.

In Liebe, dein Mörder: Thriller (Buch 1 von 3)
In Liebe, dein Mörder: Thriller (Buch 1 von 3)

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, viele Fehler, 7. Oktober 2013
Ich möchte nichts zur Geschichte verraten, die mich aber sehr gefesselt, gegruselt, geekelt und sehr fasziniert hat. Leider sind im e-Book sehr viele Fehler - es fehlt alle paar Seiten ein Wort oder es ist falsch geschrieben oder ein falsches Wort mittendrin. Das reißt mich zumindest immer wieder aus dem Lesefluß. Trotzdem hab ich schon den nächsten Teil heruntergeladen :-)

[A4E] Samsung Galaxy S3 SIII i9300 Hülle Schutzhülle retro UNION JACK / UNITED KINGDOM Flagge Fahne used look

1.0 von 5 Sternen Kaputt bei Lieferung, 1. August 2013
Leider hat schon bei der Lieferung ein Eck gefehlt. Dadurch hat das weiße Plastik darunter hervorgeschienen, was natürlich nicht sehr schick war.

Mordshunger
Mordshunger

5.0 von 5 Sternen Wie immer großartig, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mordshunger (Kindle Edition)
Ich habe schon sehr viele Bücher von Frank Schätzing gelesen. Immer wieder finde ich es spannend, wie er seine Geschichten aufbaut und es schafft, zum Schluss noch einen Twist einzubauen. Mal sehen ob es noch Bücher gibt, die ich noch nicht kenne.

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr

5.0 von 5 Sternen Sehr emotional, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Kindle Edition)
Sehr gut geschrieben, leicht zu lesen und es gibt Denkanstöße. Man nimmt vieles aus dem Buch mit. Ich wüsste nicht, wie ich mich entscheiden würde.

Remember Me?
Remember Me?
von Sophie Kinsella

4.0 von 5 Sternen Good as ever, 28. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Remember Me? (Taschenbuch)
Like with every Sophie Kinsella book, you know what will happen after a few pages, but you never know how. It's an easy reading holiday book.