ARRAY(0xafe8f4c8)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Delock Adapter Power USB Kabel 2x USB Y-Kabel
Delock Adapter Power USB Kabel 2x USB Y-Kabel
Wird angeboten von PLANET-Elektronik

5.0 von 5 Sternen als zusätzlicher Splitter für Y-Kabel brauchbar, 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In meinem Auto ist ein Nexus 7 als Multimediasystem verbaut, welches durch einY-USB-OTG-Kabel an Strom und Daten angeschlossen ist. Da ich aber 2 separate Stromanschlüsse brauchte (Zigarettenanzünder während der Fahrt als Hauptquelle, Radio als Trigger zum gleichzeitigen anschalten des Tablets) habe ich kurzerhand dieses Kabel bestellt und an den freien Datenanschluss des Y-Kabels angeschlossen. Siehe da, jetzt fungiert der Datenanschluss zusätzlich als zweiter Stromanschluss.
Top.

IVSO Slim Smart-Cover Style Leder Hülle Case Folio Tasche Cover für LG G Pad 8.3 Tablet PC (Für LG G Pad 8.3, Smart Cover-Blau)
Wird angeboten von Gambolex DE

5.0 von 5 Sternen smartes Tablet, smarte Hülle, 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zu meinem neuen Tablet musste auch ein neues Case für unterwegs her, das Smart-Cover in blau-weiss machte auf den Bildern einen guten Eindruck, in echt einen noch besseren.
Vorteile sind:
- dickes, stabiles Kunststoff-Case, sollte den ein oder anderen Sturz komplett abfedern
- sauber verarbeitet, alle Ausschnitte sind sehr sauber geschnitten, der Look passt perfekt zum Tablet selbst
- Magnete sorgen nicht nur zum Verschluss des Deckels, aktivieren auch den Sensor für das automatische Ausschalten des Displays
- 2 Standfunktionen, leicht angehoben für tippen auf Tastatur (was hervorragend mit beiden Händen funktioniert) und beinahe aufrecht zum Filme schauen

Nachteile:
- Gewicht, mit dem Tablet zusammen wird die Kombination schwer. Das Tablet alleine besticht ja durch das Gewicht, das ganze wird mit dem Case zunichte gemacht. Da ich das Case aber nur für unterwegs benötige stört das weniger.
- Position des Deckels in aufrechter Position. Der zum Ständer zusammengeklappte Deckel verdeckt die Lautsprecher, Filme schauen sollte man dann am besten per Kopfhörer oder externer Lautsprecher.

Insgesamt hätte ich keine bessere Wahl treffen können, selbst dass Problem der verdeckten Lautsprecher ist vernachlässigbar, da die eingebauten Lautsprecher eh zu wünschen lassen und ich bei Musik und Filmen meist zu Kopfhörern greife. Qualitativ super verarbeitet ist da Case einen Blick wert, der Preis ist vollkommen in Ordnung.

LG G Pad 8.3 Tablet ( 21 cm (8,3 Zoll) Full HD IPS Display, 1,7GHz Quad-Core Prozessor, 2GB RAM, 16GB interner Speicher, WiFi, Android 4.2.2) weiß
Wird angeboten von Digi.Tec.Store

5.0 von 5 Sternen So muss ein Tablet sein, 12. März 2014
Mit meinen bisherigen Tablets hatte ich bisher nie wirklich das Glück gehabt, auf das richtige zu treffen. Mit dem G Pad habe ich es nun geschafft.
Schon beim Auspacken hat man das Gefühl ein rundum perfekt verarbeitetes Gerät in den Händen zu halten. Das Gehäuse ist sehr wertig, die Aluminiumrückseite sorgt für ein tolles Handling. USB Anschluss und Kopfhörerbuchse sind sehr stabil eingebettet, eine Kleinigkeit vielleicht, an solchen Details sieht man aber oft das große Ganze.
Der Zentrale Punkt des Tablets, das Display, macht einen hervorragenden Eindruck. Farben sind kräftig und das Bild ist scharf, einzig die Helligkeit könnte etwas höher sein, bisher konnte ich jedoch keine Situation antreffen, in der die Helligkeit nicht ausreichte.
Die Größen von Tablet und Display sind ideal. Ein 10“ ist mir zu groß und schwer gewesen, ein 7“ dann vom Display zu eingeschränkt, die 8,3“ sind perfekt für den Alltag. Performancetechnisch hatte ich bisher keine Probleme, alles klappt ohne zu ruckeln oder zu hängen.
So gut ich das Tablet auch finde, natürlich ist keines jemals perfekt und so hat auch dieses seine kleinen Problemchen: die Software.
Obwohl ich zugeben muss, dass nicht alles störend ist. Fangen wir mit den positiven Aspekten des Softwarepaketes an. KnockOn und QPair sind hierbei die nützlichsten und fügen sich schnell in die tägliche Benutzung ein. Negativ fällt jedoch auf, dass LG teilweise zu viel an Android ändert, zumindest rein optisch. Die Schnelleinstellungsleiste ist nützlich und anpassbar, lässt sich jedoch nicht ganz abschalten, genauso die Leiste mit den Floating Apps (QSlide Anwendungen), das ganze nimmt Platz weg, den der ein oder andere User sicher anderweitig nutzen möchte.
Optisch erinnert das Ganze stark an Samsung's TouchWiz und weniger an Androids Holo Stil.
Nützliche Funktionen überwiegen jedoch, einstellbare Appleisten für Einstecken von USB OTG oder Kopfhörer, der Magnetsensor für Smartcover, Layout-Optionen für die Softkeys sind alles Details, die jedoch das Gesamterlebnis deutlich angenehmer machen.
Am Ende des Tages hinterlässt das G Pad einen starken positiven Eindruck und lässt die kleinen Nachteile komplett vergessen.
Jeder, der ein portables Tablet sucht, das eine gute Erfahrung und gutes Handling bietet wird mit dem G Pad zufrieden sein.

atFoliX Sony Xperia ZL \ ZL LTE Displayschutzfolie (3 Stück) - FX-Clear, kristallklare Premium Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen auf atFoliX ist Verlass, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bisher habe ich auf jedem meiner Geräte eine Folie von atfolix angebracht und wurde nie enttäuscht. Das Anbringen gestaltet sich relativ simpel, das neue Raster, welches als zusätzliche Folie auf der eigentlichen Folie angebracht ist, erleichtert das Ausrichten doch erheblich.
Beim Anbringen hatte ich noch nie Probleme, auch die Haltbarkeit ist sehr gut. Die letzte Folie hielt fast ein Jahr und hätte auch noch ein weiteres durchgestanden, wenn mich eine Delle in der Folie nicht gestört hätte.
Das Display unter der Folie hat keinen Kratzer abbekommen, restlos ablösen lässt sie sich auch.
Wärmstens zu empfehlen.

mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter
mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Top Kabel zu bestem Preis, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da es beim Audio Return Channel meines Fernsehers Schwierigkeiten gab, brauchte ich ein Kabel um alternativ den Ton auf meinen AV-Receiver zu übertragen. Mit diesem Toslink-Kabel funktioniert es tadellos. Der Receiver reagiert korrekt auf wechselnde Formate, der Ton kommt klar und ohne Verzögerung an. Für den Preis kann man nur zugreifen, einzig das ziemlich dünne Kabel wirkt etwas zerbrechlich, vielleicht wäre etwas mehr Ummantelung in Zukunft möglich.

iBOLT Samsung xProDock Window/Dash Kit (aktive KFZ-Halterung für Samsung Smartphones)
Wird angeboten von iBOLT.co Europe

5.0 von 5 Sternen Auch wunderbar als Universalhalterung nutzbar, 4. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vorweg zu den Rezensionen, die sich auf fehlende Kabel beziehen: Aktualisiert doch bitte eure Bewertungen, denn sowohl das Produkt, als auch der Service haben mehr verdient.
Auch ich erhielt die Halterung erst ohne das AUX-out Kabel, aber mit Hinweis, wann mit derm Versand gerechnet werden kann. Dies wurde auch eingehalten und das Kabel habe ich auch erhalten, Kontakt mit dem Support ist ebenfalls hervorzuheben. Schnelle Antwort und freundliche Abwicklung.

Nun zur eigentlichen Bewertung. Enthalten ist alles was benötigt wird für Betrieb und Montage:
- Alkoholtuch zur Reinigung der Fläche
- alternativ für das Armaturenbrett eine Adapterplatte
- USB-Kabel (mit AUX-out)
- Micro-USB-Arm
- Saugfuß

Ich benutze die Halterung für mein Xperia ZL, freilich wird der Automodus nicht aktiviert, das erledige ich aber auf andere Weise. Ansonsten ist die Halterung über jeden Zweifel erhaben solide konstruiert und für unsere Smartphones im Haushalt geeignet. Alle Haltearme sind solide und fest und halten das Gerät fest und sicher, das Ladekabel wird unauffällig hinter einer Klappe angeschlossen, der USB-Arm lässt sich in diversen Positionen "steif" platzieren und sollte für so ziemlich jede Anschlussart ausreichen. Sowohl Saugfuß als auch Kugelgelenk sind stabil und fest, Vibrationen sind minimal gehalten.
Die Ladefunktion ist tadellos, über meinen 2A Lader funktioniert der Ladevorgang problemlos. Selbst unter Volllast wird das Gerät noch geladen.
Ein kleiner Mangel, der an sich nihct stören sollte: Die USB-Abdeckung hat extrem grazile Haltenasen. Man öffnet die Klappe zwar bestimmt nur einmal zur Montage, aber angesichts der sonst soliden Verarbeitung hätte man hier ein paar Cents mehr investieren können.

Insgesamt bin ich vollends zufrieden, seit meiner letzten Halterung von Motorola für das RAZR wollte ich etwas gleichwertig hochwertig verarbeitetes für mein ZL und hier habe ich eine top Halterung gefunden, die dank der Bauweise auch wunderbar universell einsetzbar ist (vorausgesetzt das Smartphone ist groß genug).
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2013 12:57 PM MEST

1 Paar Boxenständer V1 Black-Line aus Glas / Alu mit Spikes, 1 Säule, mit Kabelkanal
Wird angeboten von minify24

5.0 von 5 Sternen Optik- und Preissieger, 4. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach mehreren anderen Boxenständern aus diversen Fachgeschäften bin ich an diesen hängen geblieben. SIe überzeugen von der Preis-Leistung und die Optik kann glänzen. Der Aufbau geht schnell von der Hand, mit Auspacken ist man unter einer Viertelstunde fertig.
Der Kabelkanal erfüllt seinen Zweck, die Optik gefällt. Alles in allem stehen sie teureren Ständern in Nichts nach.

Sony Xperia ZL LTE Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 1,5GHz, Quad-Core, 2GB RAM, 16GB HDD, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von Clevertronic

5.0 von 5 Sternen Das Warten hat sich gelohnt, 19. Mai 2013
Mein in die Tage gekommenes RAZR musste langsam ersetzt werden und fest stand für mich, es muss ein Gerät mit 5 Zoll werden, zugreifen wollte ich aber nicht beim erst-besten und im ZL habe ich dann den perfekten Begleiter gefunden. Der Lieferumfang ist standardmäßig gehalten: Gerät, Netzteil mit USB-Kabel, In-Ears und Kurzanleitung, völlig ausreichend.

Verarbeitung/Hardware

Beim Auspacken fiel mir schon direkt die hervorragende Verarbeitung auf. Das ZL liegt sehr gut in der Hand, fühlt sich auch hochwertig an. Die Rückseite des weißen Gerätes ist im Gegensatz zur schwarzen Variante nicht geriffelt aber auch nicht glatt und glänzend wie es beim S3 der Fall ist, sondern eher angeraut. Dadurch liegt es sicher in der Hand und Abdrücke sind so gut wie unsichtbar. Einzig die Klappe für SD und SIM passt nicht ganz in das Bild, sicherlich hätte man as Türchen auch an die Seite verfrachten können, wo es etwas unauffälliger gewesen wäre. Die Knöpfe haben sehr gute Druckpunkte, die Kamerataste sogar 2 (Fokus und Aufnahme). Beide Anschlüsse sind stabil verbaut und machen einen sehr guten Eindruck.

Display

Das Display sorgt ja in vielen Foren/Kommentaren für hitzige Debatten, meine Meinung: Es ist sicherlich nicht perfekt, aber es ist sehr gut und für den normalen User wird sich auch kein großer Unterschied heraus tun. Das schwarz ist in einigen Situationen (dann wenn die Bravia Engine nicht greift) eher grau, jedoch wenn es drauf ankommt (Bilder/Videos) gibt es kaum was zu kritisieren. Die Helligkeit ist auch für sonnige Tage ausreichend, könnte etwas mehr sein, aber da sich solche Einsätze wohl minimal halten werden ist es vernachlässigbar.

Sound

Von Werk aus ist der eingebaute Speaker gut, durch diverse Mods (PureXAudio) lässt sich da noch was herauskitzeln. Gleiches gilt für Kopfhörer und Bluetooth. Wer seinen Equalizer vernünftig einstellen kann und ein gutes Musikformat nutzt wird beim Sound zufrieden sein, ich bin es jedenfalls.

Konnektivität

Alles an Bord was man aktuell benötigt. WLAN und Bluetooth muss ich wirkloich hervorheben. Mein RAZR hatte im 2. Stock riesige Probleme und ständige Abbrüche, das ZL lacht nur und liefert mir mehr asl 50% Empfang und stabile Datenraten. Ebenfalls Bluetooth, beim Outdoortest mit der Autoanlage ist der Empfang hervorrangend. Durch 3 Autos und ca. 8m Abstand keinerlei Abbrüche (das Razr stockte sobald ich das Gerät in der Hosentasche außerhalb der Tür verstaute), selbst mit meinen Jaybird Freedom, die sehr zickig sind was Bluettoth angeht, keine Probleme. Normalerweise muss das Gerät möglichst nah am rechten Ohr sein, also möglichst rechter Oberarm beim Training, das ZL kann ich nachts auf den Nachttisch zum Laden stellen und mich wegdrehen ohne einen Mucks.
NFC funktioniert einwandfrei und mir als Taskernutzer erleichtert es den Tag, strategisch platzierte Tags automatisieren den ganzen Alltag, vom Kopplen der Anlage bis hin zum aktivieren des Automodus.
USB-OTG funktioniert auch einwandfrei, Sticks und Tastaturen werden problemlos erkannt.

Kamera

Hardwareseitig ist die Kamera ziemlich gut, softwareseitig muss man nachhelfen. Die installierte Kamera hat Probleme und schießt nur im Burst-Modus gute Bilder. Entweder man holt sich extern etwas aus dem Playstore oder alternativ rooten und den Mod Cyber-Shot drauf spielen. Danach ist die Kamera top, die Ausleuchtung ist super. Bei guten Lichtverhältnissen sind die Fotos hervorragend, bei Dämmerlicht relativ verrauscht, mit Ausleuchtung super, nur da wo die Leuchte nicht hinkommt (Randbereiche des Bildes) erkennt man Rauschen.
Insgesamt bin ich begeistert, mein RAZR hat nur gefloppt.

Betrieb

Grund für den Wechsel waren teilweise Totalausfälle des RAZRs da ich sehr viel im Background laufen habe und viele aufwendige Aufgaben am Gerät ausführe. Da wo das RAZR aufgeben und rebooten musste brilliert das ZL. Kein Stocken, kein Aufhängen oder Rebooten in jeder erdenklichen Situation. Power hat es genug und ich denke es wird mir die nächsten 2 Jahre völlig genügen. Zur Oberfläche sage ich nichts, da ich von Start an alles vom RAZR rüberkopiert habe und somit meine eigene Oberfläche nutze. Insgesamt ist die Performance für Poweruser genügend, für jeden Normaluser sowieso.

Akku

Bei einem 5 Zöller sollte man sich keine Traumlaufzeiten ausmalen. Fakt ist, sobald das Display an ist schmilzt der Akku sichtlich, ich komme auf Displayzeiten um die 5 Stunden, je nach Backgroundprozessen und AUslastung während des Betriebes. Standbyzeiten jedoch glänzen meiner Meinung nach. Ein aufgeladener Akku verliert mit aktiviertem WLAN 1% pro 7-8 Stunden. Mit aktiviertem Flugmodus (alternativ STAMINA) ca. alle 9 Stunden. Gewohnt bin ich es eigentlich, dass ich morgens um 6 aufstehe mit vollem Akku, dann zur Arbeit fahre und dort in den Flugmodus wechsle. Nach der Arbeit um 16 habe ich noch 70%, mit dem ZL komme ich mit 97% nach Hause und habe dabei noch auf der Rückfahrt eine halbe Stunde Musik per BT gehört.
Bei meiner Nutzung komme ich locker auf 2 Tage Nutzung ohne Laden, ab und an auch auf 3. Bei moderater Nutzung hält es aber mindestens einen Tag, es sollte also jeder ohne Probleme den Tag überleben ohne sich um Aufladen den Kopf zu zerbrechen.

Fazit

Für mich ist das ZL die perfekte Entscheidung gewesen. Xperia Z wollte ich wegen dem Glas nicht, One bietet leider nur 4,7 Zoll und S4 ist zu groß. Mit dem ZL habe ich ein kompaktes, super verarbeitetes Highend-Gerät mit dem ich mehr als zufrieden bin.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2013 2:34 PM MEST

TV-Glasaufsatz Monitorerhöhung (B/T/H) 450x250x110mm - klar
TV-Glasaufsatz Monitorerhöhung (B/T/H) 450x250x110mm - klar
Wird angeboten von GLASSHOP24

5.0 von 5 Sternen Wer suchet der findet, 17. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lange habe ich in verschiedenen Möbelgeschäften nach einer Monitorerhöhung für meinen Fernseher gesucht, Glas musste es zwar nicht sein, je länger ich suchte umso mehr merkte ich, dass ich um Glas nicht vorbeikommen würde, da die Holzmöbel die ich fand allesamt einfach nicht vernünftig aussahen, allesamt wie die Erhöhunhen auf PC-Tischen.
Glasmöbel waren aber meistens entweder zu groß oder zu teuer (oder oft auch beides). Bei Amazon zu suchen kam natürlich als letzte Idee, die sich aber ausgezahlt hat. Ich habe einen 40" Fernseher den es zu erhöhen gab und diese Monitorerhöhung passt perfekt. Die Fläche ist etwas größer als der Fuß des Fernsehers, ist also nicht ganz ausladend, der Platz unter dem Fernseher bietet nun die Möglichkeit einen Blu-Ray-Player unterzubringen (wahlweise auch einen Receiver über oder unter den Player gestapelt).
Optisch macht es auch was her ohne jedoch zu sehr aufzufallen, von meinen Möbeln hatte ich noch Glaskantenbeleuchtungselemente über die ich montiert habe, sieht abends richtig genial aus, wenn der Aufsatz in schönem blau erstrahlt.

AmazonBasics Composite-AV-Kabel für Apple iPhone, iPad und iPod (2,0 m)
AmazonBasics Composite-AV-Kabel für Apple iPhone, iPad und iPod (2,0 m)

5.0 von 5 Sternen Günstiges und qualitativ herausstechendes Kabel, 17. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vorneweg, ich bin ein Androiduser und hatte bisher mit iOS nichts am Hut, meinem Onkel einen Gefallen tuend begab ich mich auf die Suche nach einer günstigeren Alternative zu einem Original-Kabel von Apple.
Meine Voraussetzung war: iPhone 3GS mit Jailbreak, Budget bis 20€.
Im Vorfeld habe ich natürlich einiges recherchiert, inwiefern das hier angebotene Kabel kompatibel ist. Als Ergebnis konnte ich festhalten dass ich neben dem Kabel noch zusätzlich eine App brauchte, die bei einem jailbrokenen iPhone das Display komplett spiegelt, anstatt nur bestimmte Apps. Bevor das Kabel also bestellt wurde, standen 3 Apps auf meiner Liste: DisplayOut (2 Versionen von 2 Entwicklern, eine free und eine kostenpflichtig) und TvOut2.
Nun gut, Samstag bestellt und am Montag geliefert. Direkt ab zum Onkel um zu sehen was ich mit meinen beschränkten iOS-Kenntnissen hinkriege.
Erstmal eine der Apps installiert und Kabel ran. Direkt erkannt und schon konnte es losgehen. Da ich die beiden free Apps getestet hatte empfehle ich TvOut2, da dort mehr Einstellungen möglich sind und das Ganze in besserer und stabilerer Qualität auf die Kiste kam, bei DisplayOut gab es immer wieder Aussetzer und Reboots (kann natürlich auch am 3GS liegen).
Alles funktionierte wie es sollte, das Display wird komplett gespiegelt, bei Videos sogar komplett auf den TV geworfen, das iPhone-Display dient dann nur als Steuerung. Die Qualität ist für meinen Geschmack zufriedenstellend (Als RAZR-User mit HDMI-Anschluss ist man anderes gewohnt), schließlich kriegt man eine 1:1 Darstellung, Full-HD ist also nicht drin. Mit den gegebenen Mitteln aber ist das Ergebnis doch durchaus perfekt, Display wird gespiegelt, die App funktioniert auch im Dauereinsatz tadellos, der USB-Anschluss des Kabels lädt das Gerät zusätzlich. Das Kabel ist super verarbeitet, die Stecker alle sehr hochwertig, die Länge perfekt.
Das Kabel ist jetzt seit Montag quasi im Dauereinsatz und läuft 1A, somit kann ich es jedem weiter empfehlen, der eine Alternative zu einem Originalprodukt sucht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6