Profil für bla > Rezensionen

Julius K9 IDC Gurtbandgeschirr schwarz Größe: Mini
Julius K9 IDC Gurtbandgeschirr schwarz Größe: Mini
Wird angeboten von Strolchis Cafe

5.0 von 5 Sternen sitzt perfekt und ist stabil, 20. August 2013
dieses gurtbandgeschirr habe ich für meinen kleinen-mittelgroßen hund gekauft sie ist ein mischling.. ich hatte erst bedenken ob das geschirr i wo einschnürrt oder nicht richtig sitzt aber es lässt sich echt gut einstellen und sitzt perfekt bei meiner hündin ( etwas größer als ein jack rüssel terrier und mit breitem brustkorb) wirklich schönes geschirr und viel hübscher als diese komischen powergeschirre der julius k9 serie.. die aussehen als hätte der hund einen rucksack auf. was mir noch bei diesem geschirr gefällt ist der griff der oberhalb des harkens für die leine ist, damit kann man seinen hund in jeder situation gut festhalten wenn er etwas stürmiger wird :)

Remington S9500 Haarglätter Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)
Remington S9500 Haarglätter Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)

1.0 von 5 Sternen echt sehr schlecht... von remington nicht gewohnt, 20. August 2013
mein altes remington glätteisen S9950 "shine therapy" ist nach vielen jahren kaputt gegangen.. (bin drauf getreten) und daher musste ein neues her .. weil ich so begeistert von meinem alten remington glätteisen war bin ich natürlich bei der firma geblieben und habe mich für das remington pearl entschieden .. da es so hochwertig angepreisen wird. das glätteisen kam schnell bei mir an und gleich nach dem auspacken bin ich mit dem glätteisen (erst gar nicht angeschaltet) durch meine haare gegangen .. es ziept total und die eisen liegen wirklich NICHT aufeinander. jeder der ein gutes glätteisen sucht das ohne ziepen durch die haare gleitet dem rate ich von diesem produkt ab. NICHT KAUFEN ! ich habe es noch am gleichen tag zurück geschickt und habe mir nun das braun series 7 bestellt.

GIFTZWERG 2xLogos klein weiß/reflektierend für Julius K9® / Logo Klettlogo Austauschlogo K-9 Powergeschirr + IDC (IDC Baby1 + IDC/Power Baby2/MiniMini/Mini/"0") - Format: 3 x 11 cm
Wird angeboten von Jourfix

5.0 von 5 Sternen super, 14. August 2013
schnelle lieferung und passend für gurtbandgeschirr mini (mittelgroßer Hund) wir haben gleich mehrere sticker der firma bestellt :) Das geschirr und die klettsticker passen wie angegossen, echt niedliche idee

Rayman 3D
Rayman 3D
Wird angeboten von bafotec

2.0 von 5 Sternen nichts für mich ..., 4. August 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Rayman 3D (Videospiel)
ich habe das spiel mit den erinnerungen meines rayman spiel für die playstation 1 gekauft, aber wurde leider entäucht !! Dieses spiel hat mir keinen spaß gemacht und hatte kaum entwas von dem was ich erwartet habe ... daher gleich wieder bei ebay verkauft. Für andere mag es vllt spaß machen

AmazonBasics Etui für Nintendo 3DS/3DS XL/DS Lite/DSi/DSi XL, schwarz
AmazonBasics Etui für Nintendo 3DS/3DS XL/DS Lite/DSi/DSi XL, schwarz

5.0 von 5 Sternen BESTENS für Nintendo 3ds XL !!, 4. August 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe bei den bekannnten technik läden wie mediamarkt und saturn nach einer passenden tasche für meinen neuen nintendo 3ds xl gesucht aber wurde nicht fündig, mir wurde auch gesagt das es bis zum verkauf einer passenden tasche bis zu mehreren wochen dauern kann. Erst war ich skeptisch weil diese tasche ja nicht als nintendo 3ds xl tasche ausgeschildert ist, aber sie passt PERFEKT !!! ich empfehle allen die einen 3DL XL haben diese tasche zu kaufen besser geht es nicht

Alice im Wunderland (Special Edition) [Blu-ray]
Alice im Wunderland (Special Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Lewis (Buch) Carroll

5.0 von 5 Sternen SUPER !!!, 9. Januar 2012
Alice im wunderland ist seit meiner kindheit einer meiner liebsten zeichentrickfilme ich kann die blu ray jedem weiter empfehlen .. ich bin begeistert !! Die farben sind richtig schön und zum glück würde der film nicht neu vertont TOP DISNEY FILM !!

Der König der Löwen [Diamond Edition] (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
Der König der Löwen [Diamond Edition] (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Roger Allers
Wird angeboten von rockmusikfreak

5.0 von 5 Sternen SUPER !!!, 9. Januar 2012
Der könig der löwen war schon seit meiner kindheit mein absoluter lieblings zeichentrickfilm .. die digitalisierung ist super gelungen und die farben kommen super heraus der beste film aller zeiten
kaufen kaufen kaufen :D ich bin begeistert!!