Profil für LA > Rezensionen

Thomas großer Freund
Thomas großer Freund
DVD

1.0 von 5 Sternen Abzocke, 13. Januar 2015
Nichte mehr gratis auf prime, als würde man amazon nicht schon genug zahlen...
Mein Söhnchen hat sich immer wieder gern die Serie angeschaut, danke amazon für die Abzocke.

Chupacabra
Chupacabra
DVD

5.0 von 5 Sternen Staffel 4, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Grimm Season 4 [OV] (Amazon Instant Video)
Knaller, leider ist die 8te Folge die erste WIRKLICH gute und die 9te ist noch nicht verfügbar..
Dafür scheint es jetzt echt interessant zu werden.
Vorher hab ich mir die deutschen Folgen angeschaut und jetzt OV weil ich net warten konnte.
Monroe ist gegen meine Befürchtungen auch in OV witzig.
Trollig wenn die als versuchen deutsch zu sprechen und deutsche Namen fallen, als wär deutsch automatisch magisch und irgendwie düster und Zauberwald mäßig :D
Das mit dem verlorenen Grimm-Fu hätten sich die Macher sparen können aber die Folgen der Heilung sind lustig.
Ich werd auf jeden Fall auch die restlichen Folgen kaufen sobald als verfügbar.

Push
Push

5.0 von 5 Sternen Der Brecher, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Push (Audio CD)
Hammer Album unglaublich fett gottseidank gibts noch Afrob.
Kann mann immernoch blind kaufen und wird nie enttäuscht.
Mindestens so gut wie damals Made in Germany...

beluga  30861 - Kaufladen, bunt
beluga 30861 - Kaufladen, bunt

5.0 von 5 Sternen Gut, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: beluga 30861 - Kaufladen, bunt (Spielzeug)
Optisch noch nen bisken schöner als auf dem Foto, Rückwand ist auch lackiert (orange).
Steht stabil und ist sehr gut angekommen (für einen 2 jährigen ).
Einziges Manko ist, das die Ablage wirklich nicht sehr breit ist.
Die Kasse steht zwar darauf, fällt aber immer wieder runter.
Werd die Kasse wohl irgendwie fixieren oder noch nen seperates Podest dazu hohlen..
Ansonsten echt schönes Teil für wenig Geld, Aufbau war simpel mit nem kleinen Akkuschrauber.
Also als günstiges (Nebengeschenk) wirklich zu empfehlen, ich gebe 5 Sterne ohne den günstigen Preis wären es 4.

Perlen vor die Säue
Perlen vor die Säue

5.0 von 5 Sternen Gut, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Perlen vor die Säue (MP3-Download)
Eigentlich saugeil, nur die Qualität verhindert ein zu lautes aufdrehn im Auto, schade eigentlich.
Kann ich immerwieder komplett durchhörn ohne das es langweilig wird.
Schade das nix richtiges von Afrob mit dabei ist nur hintergrundgelaber..
Aber nein alles Top!

Hasbro - Playskool 39125148 - Kullerwald
Hasbro - Playskool 39125148 - Kullerwald
Wird angeboten von games-univers

4.0 von 5 Sternen Beliebt warum auch immer.., 6. Februar 2013
Also die Funktionen des Spielzeugs sind wirklich viel popliger als vermutet.
Mann kann den Ball zwar oben in die Bahn legen aber dann passiert nichts. Es ist keine Mechanik verbaut die den Ball von Oben nach unten befördert. Liegt der Ball unten kann mann ihn zwar mit dem großen Knopf so beschleunigen das er wegfliegt, aber er fliegt keinesfalls nach oben in die Bahn sondern wird einfach weggeschleudert und landet dann irgendwo im Wohnzimmer (ungefährlich da leichter Bälchenbadball)
Mann kann den Ball auch in die runden Öffnungen stecken aber dann steckt er halt da, ist jetzt nicht so als würde er auf Tastendruck wieder raushüpfen oder so. Mann darf ihn dann halt wieder rausdrücken.... toll....
Die Zahnräder drehen sich aber tatsächlich wenn mann auf den Knopf drückt, das funktioniert mit Muskelkraft ohne Batterie.
Mann kann die Zahnräder umgruppieren und stapeln, nur das mittlere ist fest.
Die Batterie wird nur benötigt um Musik zu spielen wenn der Knopf gedrückt wird.
Die 3 Zahnräder rechts oben drehen sich alle wenn man eines dreht und die rote scheibe dann mit... wow...

Nachdem ich das Gerät ausgepackt hatte fand ich es doch recht bescheiden.
Ich habe irgendwie den Eindruck als wäre das Original Gerät zu teuer geworden und es wurden dann Funktionen gekürzt, irgendwie unfertig.

Aber jetzt kommt der Knackpunkt warum ich trotzdem gut bewerte.
Mein Sohn, er ist jetzt 1 Jahr und 3 Monate, benutzt das Teil jeden Tag.
Er geht hin haut auf den Knopf, stapelt die Zahnräder, haut wieder auf den Knopf, hebt das Riesenteil nen Meter zur Seite und haut wieder auf den Knopf.
Er dreht dann mal an den Zahnrädern sucht den Ball und legt ihn wieder in die Bahn usw..
Er macht das jetzt nicht ewig aber am Tag isser meistens so 20min an dem Teil.
Also kann ich zwar meckern aber ihm gefällts und das sollte es ja.